Halloween 8: Die Auferstehung

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Blade

Halloween 8: Die Auferstehung

Beitrag von Blade »

Mann, der Film wird sicher Klasse! Ich habe den Trailer gesehen und freue mich unglaublich. Nur scheint mir das Areal so klein - der Film spielt ja afaik nur in Michael Myers Haus. Wer den Trailer übrigens noch nicht gesehen hat sollte das nun tun! :mrgreen: :!:

http://www.apple.com/trailers/miramax/h ... ction.html
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

hm...

gibts den Trailer auch als divx oder vcd/svcd? Kann das Quicktime nich angucken :(

hoffentlich wirds wieder mehr splatter als H20
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Was haben Mike Myer, Aliens, Terminatoren und Freddy Krüger gemeinsam ;)

Ne im Ernst, der Trailer ist klasse. (Aber ich hab auch noch nie nen Halloween Film ganz gesehen).
dinf!
Blade

Beitrag von Blade »

XTale hat geschrieben:hm...

gibts den Trailer auch als divx oder vcd/svcd? Kann das Quicktime nich angucken :(

hoffentlich wirds wieder mehr splatter als H20
Nein, da sehe ich keine Möglichkeit. Musst Du wohl Quicktime downloaden!

http://www.apple.com/quicktime/download/
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

du eimer *g

hab keinen vernüftigen linuxplayer gefunden der mir NICHT nur nen grünen Bildschirm gegeben hat...

guck ich ihn mir morgen am laptop an.... und wehe er lohnt den aufwand nicht ;)
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Du mmer mit deinem Linux *duck
dinf!
Blade

Beitrag von Blade »

Um mal die alten Threads aufzuwärmen - vor rund 2 Monaten (31, Oktober) hab ich den Film auf der Deutschland-Premiere im Essener Cinemaxx gesehen. Meinung:

:arrow: Der letzte Dreck! :( Hab mich so auf diesen Film gefreut. Scheiss Schauspieler (Busta Rhymes!!!), scheiss Story, scheiss Film. Nur die ersten 10 Minuten sind einigermaßen brauchbar. Da halte ich mich doch lieber an den genialen ersten Teil...

Gruss
Blade
~Theodor Fontane
Antworten