hochgeladen...die sind aber auch wirklich schnell weg
Ich denk mal das geht in Ordnung bei sonem alten Spiel, oder?
Für Teil 2 gibs eigentlich nen ordentlichen Crack, ebenso wie bei Indy, beim ersten allerdings habsch noch nichts gesehen...
Toll, zum zweiten gibts nen crack, aber die scheibe vom zweiten hab ich noch uuurgh ! Na wasn glück, das du die scheibe vom ersten noch hast *saug*
Hab für die ersten 3 MokeyIslands im Bundle 30 DM bezahlt....das war vor nem jahr ! Deshalb bin ich mir nich so sicher ob das schon ""abandon"" is !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
weedfreak hat geschrieben:Toll, zum zweiten gibts nen crack, aber die scheibe vom zweiten hab ich noch uuurgh ! Na wasn glück, das du die scheibe vom ersten noch hast *saug*
Hab für die ersten 3 MokeyIslands im Bundle 30 DM bezahlt....das war vor nem jahr ! Deshalb bin ich mir nich so sicher ob das schon ""abandon"" is !
hochgeladen...die sind aber auch wirklich schnell weg
Ich denk mal das geht in Ordnung bei sonem alten Spiel, oder?
Für Teil 2 gibs eigentlich nen ordentlichen Crack, ebenso wie bei Indy, beim ersten allerdings habsch noch nichts gesehen...
Danke!! Ich hab im INet schon überall nach dieser Scheibe gesucht und nichts gefunden.
Ich kann cracks für beide Teile anbieten, allerdings jeweils nur für die deutsche Version. Und mit ScummVm bewirken die Cracks nichts, da ich die Rountine in die Exe-Datei eingebaut hab. Bzw. Teil 2 hatte ich einen Crack von einer Group, dessen Routine ich fast 1:1 auf Teil 1 übertragen konnte...