Ich hab jetzt seit dem Release Tag einen GC und die Spiele WaveRace, Super Monkey Ball, Sonic Adventure 2 Battle, Star Wars Rogue Leader, Luigis Mansion, Pikmin uns Super Smash Brothers Melee. Alles ziemlich gute Spiele die auch viel Spaß machen.trotzdem bin ich im Moment etwas enttäuscht. Die Langzeitmotivation hält sich zumindest bei mir mit den Spielen in Grenzen und irgendwie kommt zur Zeit auch nichts neues nach. Klar freu ich mich auf kommende Titel wie z.B. das neue Zelda. Aber das lange warten auf wenige Titel, die dafür halt auch Top sind erinnert mich irgendwie an N64 Zeiten.
Es gibt ja schon gute Sachen, nur sind eigentlich alle guten Spiele die mir gefallen Partygames - und ab und zu hätt ich mal ein wenig Singleplayer gern...
Trotzdem ein guter kauf, Monkey Target ist zu viert immer geil.
Diese Knappheit an Toptitel zur Zeit ist natürlich! So ist es nunmal kurz nach dem Start einer Konsole! Auf der Xbox sieht es zur Zeit nicht besser aus und auch die PS2 hat fast ein Jahr gebraucht bis wirklich viele Toptitel vorhanden waren.
Es gibt kein Grund skeptisch zu sein, bis Weihnachten ist die Ebbe spätestens vorbei!
auch wenn ich finde dass es mit der XBox bessewr aussieht gebe ich Bullit doch vollkommen Recht. Wie es Zukunftsmässig aussieht kann man dann nach einem Jahr entscheiden und nicht jetzt direkt nach dem Start, egal wie einem die jetzigen Titel ansprechen.
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
ich bin etwas enttäuscht vom GC! erst sagt nintendo dass sie eine konsole für die ganze familie machen wollen und dann kommst das warscheinlich erste gute taktik spiel (PIGMIN - ich hoffe ich habe es richtig geschrieben!) raus und zeigt sich in der typischen bigN niedlich-grafik! da wäre doch sicher eine andere gafik möglich gewesen!?
In der zweiten Jahreshälfte kommen noch einige gute Spiele. Das beim Start so viele Titel verfügbar waren, ist sowieso verwunderlich....bei anderen Konsolen hat es Monate gedauert, bis es so viele Titel gab. und in 2 Monaten beginnt doch schon die Spieleflut mit guten Titeln, Gamer hat ja noch Starfox Adventures und Eternal Darkness vergeßen...und es gibt sicherlich noch ein paar gute Titel, die dieses Jahr noch erscheinen...ich sehe der Zukunft nicht alzu düster...
Die hab ich nicht vergessen, die find ich nur nicht so wichtig. Hier ne aktuelle Liste:
Disney's Magical Mirror Starring Mickey Mouse - 13. September 2002
Doshin the Giant - 20. September 2002
Mario Sunshine - 4. Oktober 2002
Eternal Darkness - 25. Oktober 2002
StarFox Adventures - 22. November 2002
Wavebird Controller - 22. November 2002
Mario Party 4 - 29. November 2002
Metroid Prime - Dezember 2002
Was fällt uns auf? Toptitel kommen bei Nintendo immer zum Jahresende...
Zum Vergleich noch eine fürn GBA:
GBA Platinum Edition - 27. September 2002
Disney's Magical Quest - 27. September 2002
Super Mario Advance 3: Yoshi's Island - 11. Oktober 2002
Game & Watch Gallery Advance - 25. Oktober 2002
Metroid Fusion - 22. November 2002
Also ich bin mit meinen GC voll zu frieden. vor allem das Game James Bond hält mich Magisch am Fernseher fest. Schade finde ich es nur das es bis jetzt kein wirklich gutes Fussballspiel gibt. Hoffe mal das Fifa 2003 bald erscheint. Am meisten freue ich mich auf das neue WWE Spiel was ja auch bald kommen soll. LoW ist aber auch ganz ok.