Neues (altes) Forum-Style
Neues (altes) Forum-Style
Ich arbeite zur zeit an einer 1:1 Konvertierung unseres alten Forums auf phpbb. Zumindest was den Style und die Anordnung der elemente angeht.
Wer will, kann diese Einstellung bereits in seinem Profil auswählen. Der Style heißt ""BlackSoul"
Wer will, kann diese Einstellung bereits in seinem Profil auswählen. Der Style heißt ""BlackSoul"
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
- Unsichtbarer
- Vater Unser
- Lord Izual
- der fiese Möpp
- Cyrus XIII
- SuperMod
Kann nur in den Chor mit einstimmen, das sieht schon alles seeeehr gut aus
Was mir aber noch wirklich fehlt, ist das die Überschrift des aktuellsten Threads eines Forums auf den Hauptseite angezeigt wird.
Edit:
Die Idee mit den Moderator-Smilies fänd ich irgendwie auch noch witzig - könnte man da nicht mal voten
( ein Fragezeichen Smiley
)
Was mir aber noch wirklich fehlt, ist das die Überschrift des aktuellsten Threads eines Forums auf den Hauptseite angezeigt wird.
Edit:
Die Idee mit den Moderator-Smilies fänd ich irgendwie auch noch witzig - könnte man da nicht mal voten
- Karaokefreak
- SuperMod
Weiß ja nicht ob das möglich ist, aber kann man wieder einbaun,m das man bei ""who`s online"" nicht nur sieht in welchem forum die user sich befinden, sondern auch in welchem topic ?
Und: ( ja , ich weiß, ich nörgel... würd halt gern wissen obs zumindest möglich wäre ) das man ( wie bei der alten Tagesübersicht ) in den anfang der Threads einsehen kann ! (schnell weglauf bevor mich green killt , .....)
Und: ( ja , ich weiß, ich nörgel... würd halt gern wissen obs zumindest möglich wäre ) das man ( wie bei der alten Tagesübersicht ) in den anfang der Threads einsehen kann ! (schnell weglauf bevor mich green killt , .....)