Iori Yagami hat geschrieben:
1.Das Design ist grottig und gliedert sich so gar nicht von anderen Foren ab.. Einheitsbrei..
hm.. sieht doch aus wie die alte Retrozone... also was willst du
vielleicht guckste mal in dein Profil und stellst von subsilver auf BlackSoul als Design um (kleiner Tip am rande *g)
Iori Yagami hat geschrieben:2. Du lügst gerade, hast nämlich im #emuweb gestern was ganz anderes gesagt.
weniger Rauchen mein Freund

Da ich weiss das du alles Logst wühl mal das Log von gestern abend raus und guck WAS ich gesagt hab.
Dann holst du dir einen Kalender und guckst drauf, und du wirst feststellen das noch nicht August ist
Iori Yagami hat geschrieben:3.Hab ich Urlaub und du hast gerade auch nichts tun... besseres zu tun lol sitzt doch nur zuhause rum so wie ich dich kenne :p
schön für dich das du Urlaub hast - ich nich, ich darf morgen noch Klausur schreiben
Iori Yagami hat geschrieben:4. Was hab ich davon ein Design für eine Community zu kreieren die mich so gerne hat wie ich ein nen Kaugummi unter meinem Schuh ?
scheint voll die Hassliebe zu sein - du willst nix vom Board wissen, kannst es aber auch nicht lassen hier zu jedem Scheiss nen Kommentar abzugeben.
Iori Yagami hat geschrieben:5. Wenn ich nicht motze tut das hier eh Keiner, weil alle Angst vor Konflikten haben.. ausser sie gehen im Kolektiv vor :p
Lass das mal Mirmok hören