Dreamcast Online Flatrate...wie?
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Vater Unser
Dreamcast Online Flatrate...wie?
ich hab mal irgendwo ne Anleitung gesehen wie man mit seiner Dreamcast seine Online Flatrate benutzen kann...
kann mich aber nichtmehr dran erinnern wie das geht und wo ich das gelesen hab (vielleicht war's ja sogar hier),kennt jemand nen Link zu ner Seite wo das Schritt für Schritt erklärt ist?
kann mich aber nichtmehr dran erinnern wie das geht und wo ich das gelesen hab (vielleicht war's ja sogar hier),kennt jemand nen Link zu ner Seite wo das Schritt für Schritt erklärt ist?

- Karaokefreak
- SuperMod
- Vater Unser
- Karaokefreak
- SuperMod
naja, abschreiben würd ich das noch nicht ! Such mal unter google , bzw auch unter google.COM , und such mit englischen suchbegriffen....
Es war ziemlich umständlich und relativ langwierig bis man die einstellungen richtig gesetzt hat...
Vergessen kannstes natürlich , wennde dir dazu erstmal n 56k modem kaufen musst, dann lohnt sich das ja nit !
Es war ziemlich umständlich und relativ langwierig bis man die einstellungen richtig gesetzt hat...
Vergessen kannstes natürlich , wennde dir dazu erstmal n 56k modem kaufen musst, dann lohnt sich das ja nit !
- Karaokefreak
- SuperMod
- Vater Unser
Nach meinen Erfahrungen lohnt sich das Online Spielen mit dem DC kaum noch. Nur für Phantasy Star Online. Bei so ziemlich allem anderen was getestet hab, musste man schon wirklich Glück haben um überhaupt mal nen anderen Spieler online zu erwischen.
Und was extras angeht ist außer einigen Samba de Amigo Songs auch nicht wirklich viel Brauchbares dabei.
Also ich würde mir überlegen ob sich der Aufwand lohnt...
Und was extras angeht ist außer einigen Samba de Amigo Songs auch nicht wirklich viel Brauchbares dabei.
Also ich würde mir überlegen ob sich der Aufwand lohnt...