Ich hab' schon wieder ein Benennungsproblem...

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

boo

Beitrag von boo »

Diesmal weiß ich aber wenigstens, wer's war. Der Track ist von Blink 182, und der Text fängt an mit dem Satz 'Since you were born, you watch TV'.
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Ich hab mal mein ganzen Blink Krempel durchforstet, und auch ein paar lyrics Seiten gecheckt...aber nix gefunden..bist du sicher das es von Blink ist??

=> http://www.geocities.com/blink182lyrics/
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Vielleicht ist's ja von Matchbox irgendnezahl... Da spielen zwei der Blinkmitglieder mit...
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Jetzt fällts mir ein ....das wird ein Song von Box Car Racer sein...dort spielt zumindest des Gitarrist von Blink 182, Tom Delounge mitspielt....
boo

Beitrag von boo »

Also, irgendwie findet man von keiner der drei Bands entsprechende Lyrics... Aber es war Blink182 benannt, und es hört sich so sehr nach Blink an. Gibt es von Box Car Racer nur das eine Album (Ich denke mal, das Lied ist von 'nem Album, da Studioaufnahme+Auftakt vom nächsten Track am Ende)?
AeternoS

Beitrag von AeternoS »

Hey, wenn ihr da so die meister drin seit (ich hoff das stört hier nich Bild ) und sowieso gerade bei punk seid:

Ich hab da zweimal Ska bzw. Punk Cover von Walking on sunshine.
Das eine mal solls von Me First and the Gimme Gimmes sein, das andere mal von Reel Big Fish - man hört aber nur zu gut, dass es jemand anderes ist...
Hat jemand n Tip?

Noch n Tip an die Blink hörer. Hört euch mal MxPx an - dürfte euch gefallen und ist viel besser!! Bild
boo

Beitrag von boo »

Gnah, man findet viel im Netz, das fälschlicherweise mit Reel Big Fish benannt ist. Das von dir genannte kenn ich jetzt aber nicht (nichtmal das Original).

Von MxPx kenn ich nur Responsibility, fand ich ganz gut. Das Blink(?)-Lied, dessen Name ich suche gefällt mir aber viel besser, besser als alle (anderen) Blink-Tracks.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Humppa!
boo

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr> Dies hier ist die Seite für die wirklich kranken Dinge auf diesem Planeten. Wahrscheinlich ist es also kein echter Zufall das ausgerechnet DU hier reingesurft bist.... Vielleicht mal ganz kurz zu den historischen Fakten der Missionsgesellschaft Humppa Records und deren Versuch abseitige Sound-Delirien aus dem hohen Norden Europas dem Rest der Welt zugänglich zu machen.

Nachdem wir trotz aller Warnungen doch lieber die Finger davon zu lassen, das erste Eläkeläiset Album "Humppakäräjät" auf dem Mutterschiff TUG REC via TIS/Eastwest im Jahre 1996 veröffentlicht hatten, war es um die geistige Gesundheit des TUG REC-Führungskaders geschehen. Es folgte (soweit wir uns erinnern können) 1997 die Gründung des Labels Humppa Records, mit dem Ziel nur noch vollständig durchgeknallte, finnische Tonträger zu veröffentlichen. Der Erfolg gab uns - natürlich - recht! Nachdem Eläkeläiset (die Ihr ja nun auf jeden Fall kennen müßtet) weite Teile Deutschlands mit dem Humppa-Virus infiziert hatte, war die Zeit reif bzw. der Boden geebnet für weitere Skurrilitäten aus dem Land der 1000 Seen, Formel 1-Könige, Skisprung-Asse und Nokia-Telefone.

<hr></blockquote>

???
mrrxRZ

Beitrag von mrrxRZ »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von AeternoS:
<strong>
Noch n Tip an die Blink hörer. Hört euch mal MxPx an - dürfte euch gefallen und ist viel besser!! Bild </strong><hr></blockquote>

blink sind wenigstens keine christliche band
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>

???</strong><hr></blockquote>

Was hast Du gegen Humppa Musik?
boo

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>

Was hast Du gegen Humppa Musik?</strong><hr></blockquote>

Nischt. Kennichnicht und bei Kazaa kriegich auch nix.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Na na, gib mal als search string genau das ein: Eläkeläiset
boo

Beitrag von boo »

ohoo. sind mal die ersten unterwegs...
boo

Beitrag von boo »

Also, 2 Tracks habbich bis jetzt. Klingen nicht schlecht, aber IMHO auch nicht besonders gut...
Antworten