Der Umzug ist ferig!
- Illuminatus
Du kannst mir die schickenfangorrn hat geschrieben:Ich hätte es dir auch geschickt, aber wenn Du nicht willst...Vater Unser hat geschrieben:@fangorrn: dann werd ich auch mal suchen
Per DCC,FTP,E-Mail,ICQ, wie auch immer *gg*
PS (OffTopic): Das mit den Quotes fand' ich vorher besser [subjektive Meinung]
Nachtrag: Ich seh' das Modforum (weil's hieß, nur Mods könnten das sehen) und meine PM's sind weg.
Jetzt wollte ich gerade meinen Beitrag editieren, da das aber wohl keiner mehr sehen würde (da Fangi nach mir da war *g* - ich darf doch Fangi sagen ?
), mach' ich halt 'n neuen/s Post.
MEINE SIG IS ZU LANG *heul*
Also ... so funzt die ja ... aber, wenn ich was ändern will, sagt der, daß die zu lang is (wahrscheinlich dank der jap. Zeichen, welche alle 8 ""Zeichen"" pro Zeichen *lol* wegnehmen.
MEINE SIG IS ZU LANG *heul*
Also ... so funzt die ja ... aber, wenn ich was ändern will, sagt der, daß die zu lang is (wahrscheinlich dank der jap. Zeichen, welche alle 8 ""Zeichen"" pro Zeichen *lol* wegnehmen.
-
weedfreak2
-
weedfreak2
Ja wie sieht das denn jetzt mit den Usernamen aus, man kann zwar was neues ins Feld schreiben und bei der Bestätigung heißt es auch noch ""okay"Reploid hat geschrieben:So die Sig geht wieder. Wenn das design in Arbeit sollte es aber schon wieder so blau wie früher werden.
Übrigens den usernamen kann man ändern aber dann wieder nich...
Lehrer: \"Was ist man, wenn man noch nie mit jemanden Sex hatte?\"
Schüler: \"Langweilig!\"
Schüler: \"Langweilig!\"
- Karaokefreak
- SuperMod
- Lord Izual
- der fiese Möpp
ich komm nich ins Mod Forum, hilfääääää! Ich kanns zwar sehen aber das doofe Ding lamentiert was von :
biddemal drumkümmern, biddemal.....
Ja, ich mein, wer hätte das gedacht? Ich bin Mod, Kruzifix, himmel arsch und zwirn nochamol!Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.
biddemal drumkümmern, biddemal.....
kein Geld fuer Sig -_-
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
äääh, mit HTML ??? zeig mir mal n kuhles bulletin board auf HTML basis.....
Ich finds weitaus besser ! Es ist nichtnur stabiler, sondern auch schneller als das alte ubb ! Wenn nächste woche ein paar designfragen geklärt worden sind ( hintergrundfarbe , smileys... und wenns möglich ist, einlesbare threads in der tagesübersicht *hoff* ) isses so gut wie perfekt !
Klar, noch muss greenie n bischen an den funktionen arbeiten, damit die korrekt funzen aber das wird schon.
Zudem gibts jetzt polls, superMods und einige andere vorteile bestimmt auchnoch !
Immer diese neophoben typen
Erst schreien se alle nach veränderung, und wennse da is wollnse alle nemmer....*sight*
Ich finds weitaus besser ! Es ist nichtnur stabiler, sondern auch schneller als das alte ubb ! Wenn nächste woche ein paar designfragen geklärt worden sind ( hintergrundfarbe , smileys... und wenns möglich ist, einlesbare threads in der tagesübersicht *hoff* ) isses so gut wie perfekt !
Klar, noch muss greenie n bischen an den funktionen arbeiten, damit die korrekt funzen aber das wird schon.
Zudem gibts jetzt polls, superMods und einige andere vorteile bestimmt auchnoch !
Immer diese neophoben typen