Der Umzug ist ferig!
- Ruesselschnurps
- Vater Unser
teilweise Probleme behoben
ich depp habe den anonymous-user gelöscht. jetzt ist er wieder drin und alle gäste werden angezeigt und man kann auch polls anschauen, wenn nicht eingeloggt.
außerdem sollte das zeitproblem größtenteils gelöst sein, checkt bitte beim posten mal die uhrzeit, die angezeigt wird, und danach ob euer profil richtig eingestellt ist (timezone).
ich depp habe den anonymous-user gelöscht. jetzt ist er wieder drin und alle gäste werden angezeigt und man kann auch polls anschauen, wenn nicht eingeloggt.
außerdem sollte das zeitproblem größtenteils gelöst sein, checkt bitte beim posten mal die uhrzeit, die angezeigt wird, und danach ob euer profil richtig eingestellt ist (timezone).
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
- Vater Unser
ich weiß...liegt am Programm mit dem ich das gemacht hab,hab schon alles versucht aber geht nichtfangorrn hat geschrieben:@VaterUnser
Klaro, ich liebe die beiden Süßen. BTW: Dein Signaturbild (was eh bald aus ist) zuckt bei der letzten Animationspase...
woher hast du die ganzen Bände?
ich brauch noch Bondage Fairies Band 4,New Bondage Fairies komplett ausser Band 1 und Bondage Fairies Extreme komplett..
gehört aber eigentlich nicht hier hin
back2topic:
mir ist aufgefallen das man auf der Foren Übersicht bei ""Letzter Beitrag"" nur den Namen sieht,nicht den Namen der Threads wo der geschrieben worden ist
wenn man das da auch noch hinmachen könnte wäre ich dankbar,ist ziemlich nützlich

Auf irgendeiner Seite gesaugt, ich habe alle Bände die von K*nd*m bisher gezeichmnet wurden (also auch die die dir fehlen).Vater Unser hat geschrieben: woher hast du die ganzen Bände?
ich brauch noch Bondage Fairies Band 4,New Bondage Fairies komplett ausser Band 1 und Bondage Fairies Extreme komplett..
dinf!