Falls Ihr probleme mit dem neuen Board-System haben solltet, oder es zu seltsamen Fehlermeldungen kommen sollte , schreibt bitte alles hier rein, wir werden versuchen alles in den Griff zu bekommen.
CU
GreenAcid
GreenAcid - proud founder of Retrozone "Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
Mit 800x600er Aufloesung passt das Forum irgendwie nicht komplett auf den Bildschirm, d.h. man muss von rechts nach links scrollen... schaut 'n bisschen daemlich aus auf meinem Retro-15zoeller , kann man das vielleicht noch 'n bisschen ""hinbiegen""?
Ausserdem sieht dieses Design irgendwie so... 08/15-maeßig aus.
Das Design ist verdammt mies, wird ja wohl nicht so schwer sein, das anzupassen. Andere Buttons sollten auch her und die Breite müsste minimiert werden.
Ich frag mich sowieso, warum ihr kein vbb gekauft habt, der Support ist super, die Modifkationen herrlich und die Stabilität unübertroffen.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
klar wird daran noch gearbeitet. wegen der breite schau ich dann auch mal. jetzt müssen erstmal die grundfunktionen gehen.
Wir haben evtl. mit einigen probs zu kämpfen, da ja das board vom ubb übernommen wurde und auch noch die datenbank von my-sql auf ms-sql übernommen wurde.
GreenAcid - proud founder of Retrozone "Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"