World Trade Center
World Trade Center
Ich bin entsetzt und mir tun die Toten und Verletzten von ganzem Herzen leid.
Aber solange die "zivilisierte" Welt nur an's Geldverdienenen und ans Geschäftemachen denkt
und die sogenannnte 3. Welt ausbeutet und die Menschen dort sich selbst überlässt wird es
immer Zündstoff geben. Statt mit fetten Flugzeugträgern vor der Nase dieser Menschen 'rumzugurken sollte
man lieber helfend eingreifen und solche Konflikte mit diplomatischen und humaitären Mitteln entschärfen.
Vergeltungsaktionen werden die Spirale der Gewalt weiterdrehen, aber den vielen Toten definitiv nicht mehr helfen.
Selbst wenn man ein paar Terroristen hängt, wird es andere geben, die irgendwann erneut zuschlagen, wenn man sich
nicht mit den Problemen dieser Leute auseinandersetzt. Ich will hier KEINE Terroristen in Schutz nehmen, oder
solche Aktionen rechtfertigen. Aber die Wurzel liegen tiefer und können, meiner Meinung nach,
nicht mit der Hinrichtung einiger Terroristen oder einer Invasion in einem Staat der 3.Welt ausgeräumt werden.
Zitat Razoola von CPS-2 Shock:
>The realities of today's world which we created
>ourselves result in War, Death and Devastation.
>Unless the worlds large societies change,
>democracies, religion, communism and other,
>then be used to the scenes of yesterday. That is
>already the scene for millions that live in our
>world. We have no one to blame but ourselves.
>One nations war is another nations terror.
>We are all guilty... Until we change.
...und dem stimme ich 100% zu! *peace*
Aber solange die "zivilisierte" Welt nur an's Geldverdienenen und ans Geschäftemachen denkt
und die sogenannnte 3. Welt ausbeutet und die Menschen dort sich selbst überlässt wird es
immer Zündstoff geben. Statt mit fetten Flugzeugträgern vor der Nase dieser Menschen 'rumzugurken sollte
man lieber helfend eingreifen und solche Konflikte mit diplomatischen und humaitären Mitteln entschärfen.
Vergeltungsaktionen werden die Spirale der Gewalt weiterdrehen, aber den vielen Toten definitiv nicht mehr helfen.
Selbst wenn man ein paar Terroristen hängt, wird es andere geben, die irgendwann erneut zuschlagen, wenn man sich
nicht mit den Problemen dieser Leute auseinandersetzt. Ich will hier KEINE Terroristen in Schutz nehmen, oder
solche Aktionen rechtfertigen. Aber die Wurzel liegen tiefer und können, meiner Meinung nach,
nicht mit der Hinrichtung einiger Terroristen oder einer Invasion in einem Staat der 3.Welt ausgeräumt werden.
Zitat Razoola von CPS-2 Shock:
>The realities of today's world which we created
>ourselves result in War, Death and Devastation.
>Unless the worlds large societies change,
>democracies, religion, communism and other,
>then be used to the scenes of yesterday. That is
>already the scene for millions that live in our
>world. We have no one to blame but ourselves.
>One nations war is another nations terror.
>We are all guilty... Until we change.
...und dem stimme ich 100% zu! *peace*
World Trade Center
@DA Bomba: Ich hab mir bisher nur die erste Seite von diesem Thread durchgelesen, aber was du da postest ist richtig schöne gequirlte Scheisse! Wer hat wann das Recht jmd. anders zu töten???? NIE! NIE! NIE! NIE! Was da passiert ist, ist schrecklich, ohne Frage, aber wer hat um die tausende im Kosovo geweint im Irak, in Vietnam, in Süd-Amerika, in Israel/Palästinensa? Was da passiert haben die sich selbst zuzuschreiben...Was mich nur aufregt ist, das es (wie immer) die Falschen trifft: Den Durchschnittsbürger. Wenn schon Gewalt dann auch gegen die Leute die das herausgefordert haben...
World Trade Center
Nu ist Schluss!
Danke an JC und inges und Xtale-
Danke an JC und inges und Xtale-
World Trade Center
Ich weiss nur: Rom ging auch eines Tages unter! Von Barbaren überrannt! Und die Geschichte neigt dazu sich zu wiederholen...
Das neue Jahrtausend wurde mit diesem Ereignis endgültig eingeleutet!
Beware people of the free world
not to be overrun!
Das neue Jahrtausend wurde mit diesem Ereignis endgültig eingeleutet!
Beware people of the free world
not to be overrun!
World Trade Center
statt 1000 gemischten Threads zu dem Thema könnten wir auch eigendlich wieder den Thread holen der das ganze gestartet hat...
*Threadwiedereröffne*
*Threadwiedereröffne*
World Trade Center
Genau! Und er wird erst wieder geschlossen (falls es denn nötig werden sollte - was ich bezweifle), wenn die Mehrheit der Offtopic Mods dafür stimmt 
World Trade Center
Das glaube ich nicht! Seit wann wird hier denn abgestimmt?
World Trade Center
Hört euch mal lieber "Land of Confusion" von Genesis an. Erschreckend passend.
World Trade Center
Habe gerade noch was gefunden:

World Trade Center
ROFL!! Das ist akkurat! Seine Versicherungsbeiträge waren immer gern gesehen aber jetzt ist die Gefahr daß er mehr kostet als bezahlt doch zu groß.... 
World Trade Center
krasser Link Xtale, gut umgesetzt, aber ich weiß nicht so recht wasich davon halten soll.
World Trade Center
genau das is die frage was man von halten soll...
ist wirklich nicht schlecht gemacht - aber doch recht makaber
ist wirklich nicht schlecht gemacht - aber doch recht makaber