Da R3tr0sh0w 1337 *hust
Moderatoren: Karaokefreak, DRK, Enlil
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
nana, ich glaube nicht das es richtig ist was ich da gepostet hab, also keine angst.
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
Great American Golf 2/CDI ?
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
ich glaub zwar nicht,aber einen Versuch ist es wert
Neo Turf Masters-Neo Geo
Neo Turf Masters-Neo Geo
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
Nope...
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall sollte derjenige der es errät auch den nächsten Retroquiz machen dürfen, das würde die ganze Show hier viel interessanter machen und mehr Rätzelrater anlocken!
Ausserdem kommen so auch mal gänzlich andere Spiele hier rein!
[ 15. Juni 2002: Beitrag editiert von: Bloby ]</p>
Ausserdem kommen so auch mal gänzlich andere Spiele hier rein!
[ 15. Juni 2002: Beitrag editiert von: Bloby ]</p>
-
Brain Fury
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
gaaaanz schlechte idee
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Brain Fury:
<strong>gaaaanz schlechte idee</strong><hr></blockquote>
Meine Ideen sind nie schlecht! Ausserdem wünsch ich noch ein Retrogames-Review Forum hier, wo jeder Mann/Frau sein persöhnliches Topspiel zeigen für andere beschreiben/empfehlen kann!
Aber nein auf mich hört ja eh keiner! :[
<strong>gaaaanz schlechte idee</strong><hr></blockquote>
Meine Ideen sind nie schlecht! Ausserdem wünsch ich noch ein Retrogames-Review Forum hier, wo jeder Mann/Frau sein persöhnliches Topspiel zeigen für andere beschreiben/empfehlen kann!
Aber nein auf mich hört ja eh keiner! :[
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
British Open Championship Golf/ PC ?
-
Brain Fury
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bloby:
<strong>
Ausserdem wünsch ich noch ein Retrogames-Review Forum hier, wo jeder Mann/Frau sein persöhnliches Topspiel zeigen für andere beschreiben/empfehlen kann!
</strong><hr></blockquote>
dann sag das doch bitte im Verbesserungsforum
<strong>
Ausserdem wünsch ich noch ein Retrogames-Review Forum hier, wo jeder Mann/Frau sein persöhnliches Topspiel zeigen für andere beschreiben/empfehlen kann!
</strong><hr></blockquote>
dann sag das doch bitte im Verbesserungsforum
-
mirmok
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
Wenn man sich das Pic an der Rändern (Himmel) genau hinguckt, dann sieht man einige kleine Streifen. Es sei denn, daß Bild wurde nachträglich verändert um die Sache schwieriger zu machen..
Kombiniere Watson " Das Spiel stammt von irgend einem Handheld ab"
Kombiniere Watson " Das Spiel stammt von irgend einem Handheld ab"
-
mirmok
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
Und da die feinen Streifen seitlich bzw: schräg dargestellt sind..... untermauere ich das ganze noch.
Kombiniere Watson: ich hab noch kein Emu gesehn, in dem man Scanlines schräge einstellen kann (egal auf wieviel prozent man die Scanlines einstellt)
Kombiniere Watson: ich hab noch kein Emu gesehn, in dem man Scanlines schräge einstellen kann (egal auf wieviel prozent man die Scanlines einstellt)
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
Nö ich verändere screenies nachträglich fast nie. Das liegt in diesem Falle am Druck.
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
DSF Golf 99 / PC ?
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
Nö, leider noch nicht nahes bei.
-
mirmok
Da R3tr0sh0w 1337 *hust
Aaaaaaha!!! errrrrtappt!!!
Wenn es kein Handheld gewesen wäre, dann hättest Du zumindest geschrieben, daß ich falsch liege...
--------------------------------------------------
Kombiniere Watson: Ich bin ihm dicht auf den Fersen.... achso !!! Watson... bevor ich es Vergesse.... Probieren sie schnell alle Emus aus die Sie finden können die irgend was mit Golf zu tun haben... Vieleicht können wir das zock ja finden und dem Schurken für ein und alle mal das Handwerk legen......
Wenn es kein Handheld gewesen wäre, dann hättest Du zumindest geschrieben, daß ich falsch liege...
--------------------------------------------------
Kombiniere Watson: Ich bin ihm dicht auf den Fersen.... achso !!! Watson... bevor ich es Vergesse.... Probieren sie schnell alle Emus aus die Sie finden können die irgend was mit Golf zu tun haben... Vieleicht können wir das zock ja finden und dem Schurken für ein und alle mal das Handwerk legen......