World Trade Center
World Trade Center
Standhaft bleiben: Wir verhandeln nicht mit Terroristen!
World Trade Center
Alles was die USA und Bush jetzt tuen ist gerechtfertigt , und jeder kann dafür nur verständniss zeigen
- Unsichtbarer
World Trade Center
1. Ich hab schon etwas Angst...
2. Bush is mir in solchen Situationen zu gefährlich, der bombt die doch in die Steinzeit zzurück! Da is spätestens übermorgen ein Flugzeugträger unterwegs.
3. Die Palästinenser habens verdient: es werden bisher 50 000 Tote geschätzt.
4. @XTale: Ich konnte Nostradamus auf Grund seiner wahren Vorraussagen noch nie leiden. Der Kerl hat auch Hitler vorrausgesehen.
5. Ich fühl mich wie in einem echten James Bond oder Bruce Willis Film.
2. Bush is mir in solchen Situationen zu gefährlich, der bombt die doch in die Steinzeit zzurück! Da is spätestens übermorgen ein Flugzeugträger unterwegs.
3. Die Palästinenser habens verdient: es werden bisher 50 000 Tote geschätzt.
4. @XTale: Ich konnte Nostradamus auf Grund seiner wahren Vorraussagen noch nie leiden. Der Kerl hat auch Hitler vorrausgesehen.
5. Ich fühl mich wie in einem echten James Bond oder Bruce Willis Film.
World Trade Center
Wenn jetzt auf dem Balkan vielleicht noch jemand Feuer macht, dann brennst mal wieder richtig.
World Trade Center
Als ich die erste Nachricht auf der Heimfahrt der Arbeit gehört habe dachte ich erst an einen Scherz des Radiosenders. Flugzeug in WTC abgestürzt ?!?!
Daheim gleich mal den TV an und Videotext geschaut. Beim Rumzappen lande ich auf N24 Noch ein Flieger ins WTC. Ich merke das das net Live ist. Auf einmal höre ich noch ein Absturz ins Pentagon ?!?!
Das angeblich bis Dato sicherste Gebaude der Welt. Ja da haben die Amis Racketenabwehrsystem und ihr umstrittenes Echelon. Aber was sollen die machen gegen eigene Flieger.
Habt ihr die Weltwirtschaft mitbekommen. Ich war erstmal Tanken. Und Reserve holen, Sprit wird angeblich 10% Teurer.
Was haben sich diese verhurten asozialen Terroristen sich dabei nur gedacht ???
Das WTC ist eine ziville einrichtung, nicht irgend ein Militärischer Stützpunkt. Mein Gedanke war auch sofort Krieg. Schröder hat ja schon gesagt das wir hinter Amerika stehen. Ich denke das ist noch nicht ausgebadet. Und wer weiß was noch alles passiert. Auf jeden Fall war das Attentat von langer Hand geplant.
Ich verstehe diese Islamistischen Völker nicht, die bekommen so oft geholfen von den westlichen Ländern bei Katastrophen etc.
Dann sieht man im TV ein paar abgefuckte Palistinänser die nix besseres zu tun haben als zu feiern und mit Pistolen in die Luft zu ballern. Wäre wohl besser angebracht wenn sich einige dieser Hirnkranken einen gescheiten Headshot verpassen würden. Ich wohne in der nähe von Kaiserslautern und kenne einige bei der Air Force. Die sind voll in Panik in Rammstein haben die schon alles gesperrt. Das sind nur Natoschutzsoldaten. Und diese haben schon riesige angst.
Heute wurde ein Stück Geschichte geschrieben das man lieber nicht erlebt hätte.
Ich hoffe das das gut ausgeht. Und das keiner unüberlegt aufs Knöpfchen drückt.
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Headshot ]
Daheim gleich mal den TV an und Videotext geschaut. Beim Rumzappen lande ich auf N24 Noch ein Flieger ins WTC. Ich merke das das net Live ist. Auf einmal höre ich noch ein Absturz ins Pentagon ?!?!
Das angeblich bis Dato sicherste Gebaude der Welt. Ja da haben die Amis Racketenabwehrsystem und ihr umstrittenes Echelon. Aber was sollen die machen gegen eigene Flieger.
Habt ihr die Weltwirtschaft mitbekommen. Ich war erstmal Tanken. Und Reserve holen, Sprit wird angeblich 10% Teurer.
Was haben sich diese verhurten asozialen Terroristen sich dabei nur gedacht ???
Das WTC ist eine ziville einrichtung, nicht irgend ein Militärischer Stützpunkt. Mein Gedanke war auch sofort Krieg. Schröder hat ja schon gesagt das wir hinter Amerika stehen. Ich denke das ist noch nicht ausgebadet. Und wer weiß was noch alles passiert. Auf jeden Fall war das Attentat von langer Hand geplant.
Ich verstehe diese Islamistischen Völker nicht, die bekommen so oft geholfen von den westlichen Ländern bei Katastrophen etc.
Dann sieht man im TV ein paar abgefuckte Palistinänser die nix besseres zu tun haben als zu feiern und mit Pistolen in die Luft zu ballern. Wäre wohl besser angebracht wenn sich einige dieser Hirnkranken einen gescheiten Headshot verpassen würden. Ich wohne in der nähe von Kaiserslautern und kenne einige bei der Air Force. Die sind voll in Panik in Rammstein haben die schon alles gesperrt. Das sind nur Natoschutzsoldaten. Und diese haben schon riesige angst.
Heute wurde ein Stück Geschichte geschrieben das man lieber nicht erlebt hätte.
Ich hoffe das das gut ausgeht. Und das keiner unüberlegt aufs Knöpfchen drückt.
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Headshot ]
World Trade Center
Mal sehen wie das endet.......................................................................................hoffentlich ohne A-Bombe...........
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: RomSeeker ]
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: RomSeeker ]
World Trade Center
des is scho ziemlich arg!!
es solln ja ca. 30000 menschen im WTC gewesen sein und dann die ganzen feuerwehrleute und auch ein die vun den trümmern erschlagen geworden sind!
es solln ja ca. 30000 menschen im WTC gewesen sein und dann die ganzen feuerwehrleute und auch ein die vun den trümmern erschlagen geworden sind!
- Unsichtbarer
World Trade Center
Hier, gebt das in Winamp ein: http://redsite.dyndns.org:8000 Das is der NY Polizeifunk.
- Unsichtbarer
World Trade Center
mit strg+L dann eingeben.
World Trade Center
Hoffentlich machen die Amis diese Schweine richtig nieder , ich hoffe das so sehr
- Lord Izual
- der fiese Möpp
World Trade Center
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Headshot:
<STRONG>
Heute wurde ein Stück Geschichte geschrieben das man lieber nicht erlebt hätte.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Du hast absolut recht.....
<STRONG>
Heute wurde ein Stück Geschichte geschrieben das man lieber nicht erlebt hätte.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Du hast absolut recht.....
- IncubationPeriod
World Trade Center
Und das alles nur wegen dem Glauben...
wenn's denn die Palästinenser waren...
und das die sich drüber freun is ja auch
nicht weiter verwunderlich, wenn denen als
Kind schon der "Feind" dermaßen eingebläut wird...
das ist doch alles pervers...
wenn's denn die Palästinenser waren...
und das die sich drüber freun is ja auch
nicht weiter verwunderlich, wenn denen als
Kind schon der "Feind" dermaßen eingebläut wird...
das ist doch alles pervers...
World Trade Center
Die sind sehr schwer zu verstehen!
- Ruesselschnurps
World Trade Center
Nur bedingt...uns wird eine relative Objektive und fast Feinbild freie Weltsicht "anerzogen" und durch Gesellschaft und Medien vermittelt. Wenn einem aber auf aggressive Weise von der Wiege an ein aggressives Feindbild vermittelt wird und wenn dieses Feindbild ("LAND") auch noch andere Traditionen, Gesellschaft, schlicht eine andere Kultur hat dann fällt es einem nicht schwer zum Fundi und terroristen zu werden....unsere Einstellung zum Ostblock war ja lange Zeit auch nicht so berauschend.
Und ausserdem sind ja viele von uns (mich inbegriffen) auch keine Freunde wenn nicht gar Feinde von den USA..wenn auch wesentlich gemäßigtere.
P.S: Es hätte gereicht ("insofern man davon sprechen kann ohne makaber zu wirken") wenn man nur das Pentagon angegriffen hätte...aber Zivilisten in der Art massiver Art und Anzahl.
Und ausserdem sind ja viele von uns (mich inbegriffen) auch keine Freunde wenn nicht gar Feinde von den USA..wenn auch wesentlich gemäßigtere.
P.S: Es hätte gereicht ("insofern man davon sprechen kann ohne makaber zu wirken") wenn man nur das Pentagon angegriffen hätte...aber Zivilisten in der Art massiver Art und Anzahl.