Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Das ist warscheinlich wieder so ein Spiel, das nie released wurde
Gescheit eingescannt wurde es auch nicht. Du könntest uns ja mal verraten, woher du den Scann hast, evtl hilft das auch weiter.
hmm bei mir zeigts die smilies nicht an..
[ 24. April 2002: Beitrag editiert von: Mesca ]</p>
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Was heisst hier eigentlich nicht gescheit gescannt? Die sind doch groß genug?! Ich mache die selber! Will noch wer meckern oder lieber nen Tip </strong><hr></blockquote>
Nen Tip, nen Tip!
Isses villeicht für den PC (Also Personal Computer )
Der Fangorrn scannt nur weil der keinen Bock hat die Spiele bis zu einem bestimmten Punkt zu spielen um nicht bloss Screenshots aus dem ersten Level zu machen.
Also, ich fasse mal die bsiherigen Ergebnisse zusammen, es handelt sich wohl um ein Computerspiel. Wenn man sich die Grafik betrachtet kommt PC eigentlich nicht in Frage!
Bleibt Amiga, Atari oder C64!
Zumindest von den gängigen.....
Als Spielart also ein Funsportgame, da bin ich allerdings nicht wirklich Firm drin....also die ganzen Sumer/Winter Games fallen raus.....
World Games gibt es noch, aber daher kommt der Screenshot nicht.....
Hmm.......das ist irgend so ein unbeaknntes Mistspiel, das keiner kaufen wollte, stimmts?
Ich find's cool dass Fangorrn scannt... Er ist eben jemand, der nicht jede ausgelesene Games-Zeitschrift zum Altpapier gelegt hat... So hat er jetzt die ganzen alten Heftchen zu Hause und kann ab und zu mal was für uns rausscannen... Übrigens, Freaks bezahlen einem für derart alte Hefte oft ein kleines Vermögen, nur um sie zu kriegen.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Retrofreak:
<strong>Also, ich fasse mal die bsiherigen Ergebnisse zusammen, es handelt sich wohl um ein Computerspiel. Wenn man sich die Grafik betrachtet kommt PC eigentlich nicht in Frage!
Bleibt Amiga, Atari oder C64!
Zumindest von den gängigen.....
Als Spielart also ein Funsportgame, da bin ich allerdings nicht wirklich Firm drin....also die ganzen Sumer/Winter Games fallen raus.....
World Games gibt es noch, aber daher kommt der Screenshot nicht.....
Hmm.......das ist irgend so ein unbeaknntes Mistspiel, das keiner kaufen wollte, stimmts?</strong><hr></blockquote>
Ich glaube es zu kennen, sogar mal gespielt zu haben... Wenn's stimmt, war's auf nem C64, aber das ist schon zuuu lange her. Ein Spezi von mir hatte einen C64... das müsste dieses Game sein, wenn es das ist, ist es schon ein recht lustiges Game, mit Gummistiefel-Weitwurf usw. Aber den Namen hab ich mir beim besten Willen nicht gemerkt...