Regeln

Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.

Moderatoren: Karaokefreak, DRK, Enlil

Karaokefreak
SuperMod

Regeln

Beitrag von Karaokefreak »

Die frage gehört zwar nicht unbedingt ins thema "regeln", aber ums kurz zu machen : Ja, auch das Gargoyles Quest Midi ist aus meiner feder, danke für das kompliment ! Bild Bild

Ich geb mir mühe......
Songohan

Regeln

Beitrag von Songohan »

Was ist denn los? wann kommt den endlich die nächste "show". hatte bisher zwar noch kein glück, möchte es aber trotzdem gern weiter versuchen! Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Regeln

Beitrag von fangorrn »

Ja ja, heute 18 Uhr...
ONC

Regeln

Beitrag von ONC »

Wie wär's eigentlich, mal wieder was Neues einzuführen? Man könnte doch z. B. statt eines ganzen Screens nur ein einzelnes Sprite abbilden (z. B. einen Blumentopf von Seiken Densetsu 3 oder so) und demjenigen, der es errät, dafür statt einem 3 Punkte geben. Das würd's spannender machen.
Karaokefreak
SuperMod

Regeln

Beitrag von Karaokefreak »

an sich ned schlecht, die idee....
Soll ich dann auch in der Midi abteilung Soundeffekte statt Musik nehmen ?? Bild
Nene, kleiner scherz am rande, das wär dann wohl doch etwas zu schwer.
Brain Fury

Regeln

Beitrag von Brain Fury »

naja man kann es ja mal versuchen
ONC

Regeln

Beitrag von ONC »

wenn die andern mod's auch nichts dagegen hätten, könnte man das ja ab und zu machen mit den sprites. solange man ziemlich kommerzielle spiele nimmt, sonst wird's echt zu schwer.
VU

Regeln

Beitrag von VU »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>Soll ich dann auch in der Midi abteilung Soundeffekte statt Musik nehmen ?? Bild
Nene, kleiner scherz am rande, das wär dann wohl doch etwas zu schwer.</strong><hr></blockquote>

ja,nimm am besten direkt von einem Konami Spiel den Sound wenn man auf Pause drückt,kann man lange raten

werden in der nächsten Runde der komplette Punktestand resettet oder beibehalten?
Antworten