Regeln
Moderatoren: Karaokefreak, DRK, Enlil
-
Brain Fury
Regeln
Hi
Einige werden die Gameshow vom GEB kennen. Für die die es nciht kennen, werde ich jetzt hier die Regeln erklären!
Ich werde Screenshots von Spielen posten und ihr könnt dann raten, welches Spiel das ist.
Ihr müsst auch die Konsole nennen damit ihr den Punkt bekommt.
Falls ein Spiel für mehrere Konsolen erschienen ist, müsst ihr genau die Konsole erraten von der der Screenshot ist.
Mitmachen darf jeder, gespielt wird solange bis ihr es habt oder ich der Meinung bin, dass es keiner weiß.
So, dann beweißt mir mal, was ihr könnt.
Brain Fury
P.S. Fragen usw bitte hier rein
Einige werden die Gameshow vom GEB kennen. Für die die es nciht kennen, werde ich jetzt hier die Regeln erklären!
Ich werde Screenshots von Spielen posten und ihr könnt dann raten, welches Spiel das ist.
Ihr müsst auch die Konsole nennen damit ihr den Punkt bekommt.
Falls ein Spiel für mehrere Konsolen erschienen ist, müsst ihr genau die Konsole erraten von der der Screenshot ist.
Mitmachen darf jeder, gespielt wird solange bis ihr es habt oder ich der Meinung bin, dass es keiner weiß.
So, dann beweißt mir mal, was ihr könnt.
Brain Fury
P.S. Fragen usw bitte hier rein
- Karaokefreak
- SuperMod
Regeln
Ich will mehr , und öfter, und ............
so etwa 23 am Tag
Mir gefällt die Show jetzt schon
so etwa 23 am Tag
Mir gefällt die Show jetzt schon
-
Brain Fury
Regeln
nur die Authorisierten
-
Brain Fury
Regeln
REGELUPDATE
Ab sofort müssen die Untertitel von den Spielen mitgenannt werden. bzw die bezeichnung von den goodtools (ohne (J) [!] und den ganzen Quark)
Beispiel
Castlevania für MegaDrive
es gibt Castlevania - The New Generation und Castlevania - Bloodlines
The New Generation is die Europa Version und Bloodlines die US Version
Es MUSS die richtige Version genannt werden, also entweder The New Generation ODER Bloodlines!!
Ab sofort müssen die Untertitel von den Spielen mitgenannt werden. bzw die bezeichnung von den goodtools (ohne (J) [!] und den ganzen Quark)
Beispiel
Castlevania für MegaDrive
es gibt Castlevania - The New Generation und Castlevania - Bloodlines
The New Generation is die Europa Version und Bloodlines die US Version
Es MUSS die richtige Version genannt werden, also entweder The New Generation ODER Bloodlines!!
Regeln
ich denk mal das gilt nur wenn es mehrere versionen des spiels gibt - oder?
bei ultima 7 (wo fangorrn mit den punkt nicht geben wollte *g) is da ja hinfällig weil es nur 1 spiel gibt (scheiss auf den untertitel)
bei ultima 7 (wo fangorrn mit den punkt nicht geben wollte *g) is da ja hinfällig weil es nur 1 spiel gibt (scheiss auf den untertitel)
- Karaokefreak
- SuperMod
Regeln
hmmm, ehrlich gesagt find ichs auch einen deut zu übertrieben... untertitel an sich erraten müssen , ok, aber woran soll ich im castlevania fall z.B. am screenshot erkennen welche version gemeint ist ? Bei Contra / probotector erkenn ichs wenigstens am heldensprite, aber bei castlevania ???
Es sollten beide untertitel gelten ( im castlevania Mega drive - fall also Bloodlines UND the new generation, sonst verkommt die show zum Glücksspiel , da kein arsch die version wirklich durch können erraten kann, wenns nicht so deutlich wie bei Probotector / contra is !!
bitte nehmt's euch zu herzen , ich fänds echt übertrieben !
Es sollten beide untertitel gelten ( im castlevania Mega drive - fall also Bloodlines UND the new generation, sonst verkommt die show zum Glücksspiel , da kein arsch die version wirklich durch können erraten kann, wenns nicht so deutlich wie bei Probotector / contra is !!
bitte nehmt's euch zu herzen , ich fänds echt übertrieben !
Regeln
Vorschlag:
Nur wenn zwei leutchen hintereinander gespostet haben und dasselbe Spiel meinen, dann sollte der der deb 100% Richtigen Titel genannt hat den punkt bekommen.
Aber wenn nur "einer" das richtige weis, auch ohne Untertitel, dann sollte dies auch gelten.
Also: Die Untertitel-Regel nur bei eng aneinanderliegenden Lösungen von mehrenen als einen.
ist nur ein Vorschlag...
Nur wenn zwei leutchen hintereinander gespostet haben und dasselbe Spiel meinen, dann sollte der der deb 100% Richtigen Titel genannt hat den punkt bekommen.
Aber wenn nur "einer" das richtige weis, auch ohne Untertitel, dann sollte dies auch gelten.
Also: Die Untertitel-Regel nur bei eng aneinanderliegenden Lösungen von mehrenen als einen.
ist nur ein Vorschlag...