World Trade Center
World Trade Center
Ähh das waren Flugverbotszonen und wenn das World Trade Center keine Luftabwehr hat was ja in ner stadt wahrscheinlich is, das Pentagon wird wohl welche haben... Das war sehr gut geplant...
World Trade Center
@ schatten , lass ihn er versteht das ganze nicht so richtig
World Trade Center
Leider ja, an 2 verschiedenen Stellen...
Gut dass es nicht mehr war.
Gut dass es nicht mehr war.
World Trade Center
Ich ändere einfach mal aus aktuellem Anlass meine Signatur.
Wollen wir mal hoffen das Kollege Nostradamus nicht heut das meinte...
Wollen wir mal hoffen das Kollege Nostradamus nicht heut das meinte...
World Trade Center
...
Es leigen so viele tzrümmer auf der Strasse, BEwohner und andere LEute in NY werden gebeten die Stadt auf alle fälle zu verlassen um den Hilfskräften platz zu machen.
Egal wie, zu fuss, oder sonst wie, weil die verbindungen sind am zusammenbrechen.
Ölk-chan
Es leigen so viele tzrümmer auf der Strasse, BEwohner und andere LEute in NY werden gebeten die Stadt auf alle fälle zu verlassen um den Hilfskräften platz zu machen.
Egal wie, zu fuss, oder sonst wie, weil die verbindungen sind am zusammenbrechen.
Ölk-chan
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
World Trade Center
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schatten:
<STRONG>Ähh das waren Flugverbotszonen und wenn das World Trade Center keine Luftabwehr hat was ja in ner stadt wahrscheinlich is, das Pentagon wird wohl welche haben... Das war sehr gut geplant...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das Pentagon liegt gleich neben einem Flugplatz [Laut TV ] und das Flugzeug war im Anflug auf diesen.
Aber wenns euch Spass macht dann malt euch doch irgendwelche Horrorszenarien aus.
<STRONG>Ähh das waren Flugverbotszonen und wenn das World Trade Center keine Luftabwehr hat was ja in ner stadt wahrscheinlich is, das Pentagon wird wohl welche haben... Das war sehr gut geplant...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das Pentagon liegt gleich neben einem Flugplatz [Laut TV ] und das Flugzeug war im Anflug auf diesen.
Aber wenns euch Spass macht dann malt euch doch irgendwelche Horrorszenarien aus.
World Trade Center
Leider lieber Xtale, weiss man erst was er meinte wenn es passiert ist...
World Trade Center
So klar ist das garnich daß die das Abstreiten! Bin Landen hat öfters gesagt daß er zusammen mit Gott alle Amis um die Ecke bringen will...
World Trade Center
CONSIDERED ARMED AND EXTREMELY DANGEROUS
The United States Government is offering a reward of up to $5 million for information leading directly to the apprehension or conviction of Usama Bin Laden.
World Trade Center
Sie wollen sich ein grosses Raketenabwehrsystem aus dem Weltall bauen, aber sie brauchen erstmal sichere Flugzeuge...
World Trade Center
Absolute Kontrolle ist unmöglich.
World Trade Center
Wer hätte auch mit sowas gerechnet?
Ich habe jetzt noch nen Schock und kann nicht glauben was da passiert ist
Ich habe jetzt noch nen Schock und kann nicht glauben was da passiert ist
- Illuminatus
World Trade Center
das muss sorgfältig geplant worden sein,sonst hätte es nicht diese wirkung gehabt
World Trade Center
War es auch SirJC das war es auch
World Trade Center
Wer nicht geschockt von soetwas ist...