World Trade Center
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
World Trade Center
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>@ Lord erkläre das lieber nochmal für kleine Sonderschüler denn ich glaube der rafft es immer noch nicht .
Du hast vollkommen Recht. Dafür das sie so wenige leute haben , sind aber viele menschen in den USA Tod und man muss sich das mal überlegen * IN DEN USA* es war nicht in irgend ein verf*ckten Arabischen land , nein es war in Amerika.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Werd hier mal nich persönlich .
NIch das ich Terroranschläge cool finde aber du spielst das ganze zu hoch.
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
<STRONG>@ Lord erkläre das lieber nochmal für kleine Sonderschüler denn ich glaube der rafft es immer noch nicht .
Du hast vollkommen Recht. Dafür das sie so wenige leute haben , sind aber viele menschen in den USA Tod und man muss sich das mal überlegen * IN DEN USA* es war nicht in irgend ein verf*ckten Arabischen land , nein es war in Amerika.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
World Trade Center
Arafat hat gesprochen:
Die PLO hat damit nichts zu tun.
Chjirac gibbt seine volle Unterstüzung.
Tony Blair unterstüzt auch.
Wie auch Leuenberger.
Die Palestimensche Völker freuen sich riesig!
Ölk-chan
Die PLO hat damit nichts zu tun.
Chjirac gibbt seine volle Unterstüzung.
Tony Blair unterstüzt auch.
Wie auch Leuenberger.
Die Palestimensche Völker freuen sich riesig!
Ölk-chan
- Lord Izual
- der fiese Möpp
World Trade Center
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Zitat von Spiegel.de
G E F A H R E N S T U F E E I N S I N B E R L I N
Sicherheitsbehörden alarmiert
Die Nachricht von der Anschlägen in den USA hat auch in Deutschland für Bestürzung und Angst gesorgt. Sofort wurde ein Krisenstab zusammengerufen, Kanzler Schröder will heute Abend das Parlament informieren. Bundesweit wurde für die US-Einrichtungen die höchste Sicherheitsstufe ausgerufen <HR></BLOCKQUOTE>
Kommentarlos
--> http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,156569,00.html
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Lord Izual ]
G E F A H R E N S T U F E E I N S I N B E R L I N
Sicherheitsbehörden alarmiert
Die Nachricht von der Anschlägen in den USA hat auch in Deutschland für Bestürzung und Angst gesorgt. Sofort wurde ein Krisenstab zusammengerufen, Kanzler Schröder will heute Abend das Parlament informieren. Bundesweit wurde für die US-Einrichtungen die höchste Sicherheitsstufe ausgerufen <HR></BLOCKQUOTE>
Kommentarlos
--> http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,156569,00.html
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Lord Izual ]
World Trade Center
Was hat das mit hochspielen zu tun?
Bei denen weiß man nie genau, wie das enden wird.
Daß sich die Anschläge noch auf anderen Länder ausbreitet, halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich! Ob sich das auf Deutschland ausweitet, kann man natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber man kann es nicht von vorneherein ausschließen!
Bei denen weiß man nie genau, wie das enden wird.
Daß sich die Anschläge noch auf anderen Länder ausbreitet, halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich! Ob sich das auf Deutschland ausweitet, kann man natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber man kann es nicht von vorneherein ausschließen!
World Trade Center
...
Binladen soll das schon vor 3 Wochen angekündigt haben.
Ölk-chan
Binladen soll das schon vor 3 Wochen angekündigt haben.
Ölk-chan
World Trade Center
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Korgan-Blutaxt:
<STRONG>
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich versuche dir das mal zu erklären, Ich spiele hier gar nichts hoch .
Also Die araber hassen America und all deren verbündete , Wir sind verbündetet der Amis , und glaube mir ich bin mir sicher das dieses nicht von 1 Arabischen Staat geplant war ich bin mir sicher da waren mehrere Arabische Terrpostische Organisatinen beteiligt , bestimmt auch Irakische , so und diese Hassen Amerika und all ihre verbündete und da wir verbündetete sind ist es wirklich nicht unwahrscheinlich das sie sowas auch in Deutschland tuen werden.....
<STRONG>
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich versuche dir das mal zu erklären, Ich spiele hier gar nichts hoch .
Also Die araber hassen America und all deren verbündete , Wir sind verbündetet der Amis , und glaube mir ich bin mir sicher das dieses nicht von 1 Arabischen Staat geplant war ich bin mir sicher da waren mehrere Arabische Terrpostische Organisatinen beteiligt , bestimmt auch Irakische , so und diese Hassen Amerika und all ihre verbündete und da wir verbündetete sind ist es wirklich nicht unwahrscheinlich das sie sowas auch in Deutschland tuen werden.....
- Illuminatus
World Trade Center
Also ganz langsaaaaam
1.Weiss man nicht ob es die palestinenser waren,Arafat hat es auch auf das schärfste verurteilt.
2.Glaube ich nicht das die in deutschland solche attentate machen,dafür hat vor jaarzehnten jemand gesorgt.
3.Geht an Da Bomba(ironie).
Es sind nicht alle moslems böse
1.Weiss man nicht ob es die palestinenser waren,Arafat hat es auch auf das schärfste verurteilt.
2.Glaube ich nicht das die in deutschland solche attentate machen,dafür hat vor jaarzehnten jemand gesorgt.
Es sind nicht alle moslems böse
World Trade Center
irgendwie passt das hier

World Trade Center
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>Also ganz langsaaaaam
Es sind nicht alle moslems böse</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Zu 1 Wenn es nicht Palastinenser waren dann frage ich dich warum stehen sie in Palastina auf den Strassen und Feiern und Freuen sich über das was dort passiert ist??
<STRONG>Also ganz langsaaaaam
Es sind nicht alle moslems böse</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Zu 1 Wenn es nicht Palastinenser waren dann frage ich dich warum stehen sie in Palastina auf den Strassen und Feiern und Freuen sich über das was dort passiert ist??
World Trade Center
"Bundeskanzler Gerhard Schröder hat die Terroranschläge in den USA als "Kriegserklärung gegen die gesamte zivilisierte Welt" verurteilt. Wer diesen Terror unterstütze, verstoße gegen die Gesetze der zivilisierten Welt. Deutschland stehe in dieser Situation fest an der Seite der USA. Die Bundesregierung stehe weiterhin in Verbindung mit den europäischen Regierungen und soweit es gehe auch mit der Regierung der USA."..."Die Sicherheitsbehörden befürchten spontane Aktionen von Palästinensern in Berlin oder Übergriffe auf die in Berlin lebenden Palästinenser."
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,156569,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,156569,00.html
World Trade Center
...
Das ist ja das Verwirrende!
Arafgat dementiert, sein Volk feiert.
Unlogisch!
Ölk-chan
Unlogisch!
Ölk-chan
- Illuminatus
World Trade Center
weil sie auch america hassen.
Ich denke es war binladen
Ich denke es war binladen
World Trade Center
Also ich glaub auch nicht daß es Palästinenser waren, die haben genug Probleme bei sich zu Hause wenn die Israelis (die auch nicht besser sind!) bei denen die Städte besetzen... Außerdem haben diese Gruppen nicht genug Geld und Einfluß um so ein riesiges Projekt zu starten!
Es waren bestimmt Moslems, dieser bin Laden hat unendlich viele Kontakte und das nötige Kleingeld!
Wie auch immer, der Nächste Weltkrieg ist näher als je zuvor, nur daß Deutschland diesmla nicht der Auslöser war sondern radikale Moslems....
Es waren bestimmt Moslems, dieser bin Laden hat unendlich viele Kontakte und das nötige Kleingeld!
Wie auch immer, der Nächste Weltkrieg ist näher als je zuvor, nur daß Deutschland diesmla nicht der Auslöser war sondern radikale Moslems....
World Trade Center
Ja aber warum hassen sie Amerika?
World Trade Center
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ölk-hglhgl:
<STRONG>...
Unlogisch!
Ölk-chan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
SO verwirrend ist das nicht , wir wissen doch eigentlich alle das Arafat gar keine richtigen einfluss mehr auf seine Leute hat , das haben die vergangenen Monate gezeigt
<STRONG>...
Unlogisch!
Ölk-chan</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
SO verwirrend ist das nicht , wir wissen doch eigentlich alle das Arafat gar keine richtigen einfluss mehr auf seine Leute hat , das haben die vergangenen Monate gezeigt