Retroshow the 33rd
Moderatoren: Karaokefreak, DRK, Enlil
Retroshow the 33rd
Die Zeit ist noch nicht reif für Tips 
Retroshow the 33rd
Star Wars auf dem Mega-CD? Glaube ich aber nicht, dafür sehen die 3D-Teile im Hintergrund schon fast zu geil aus...
P.S. @Fangorrn - das ist hier aber eine absolute Möglichkeit für dich deine Postinganzahl insUnermeßlichezu treiben wenn du auf jedes kleine Ding mit Nope o. Ä. antwortest, stimmts?
P.S. @Fangorrn - das ist hier aber eine absolute Möglichkeit für dich deine Postinganzahl insUnermeßlichezu treiben wenn du auf jedes kleine Ding mit Nope o. Ä. antwortest, stimmts?
Retroshow the 33rd
Dann zieh mir n paar 100 ab, kratzt mich auch nicht.
Aber wenn es Dich zufrieden stellt, werde ich weniger mit Ja oder Nein antworten.
Aber wenn es Dich zufrieden stellt, werde ich weniger mit Ja oder Nein antworten.
- Karaokefreak
- SuperMod
Retroshow the 33rd
hey busta...schieß uns kein eigentor, ja
keine ahnung welches spiel, sieht aber irgendwie nach Amiga aus.., iss aber bestimmt konsole... demnach mega drive., Hmm, andererseits siehts n bisi aus wie "total eclipse" aus, das wär aber dann 3DO bzw im schlimmsten fall Jaguar... aber ich bleib mal bei 3do.
[ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
keine ahnung welches spiel, sieht aber irgendwie nach Amiga aus.., iss aber bestimmt konsole... demnach mega drive., Hmm, andererseits siehts n bisi aus wie "total eclipse" aus, das wär aber dann 3DO bzw im schlimmsten fall Jaguar... aber ich bleib mal bei 3do.
[ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
Retroshow the 33rd
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Dann zieh mir n paar 100 ab, kratzt mich auch nicht.
Aber wenn es Dich zufrieden stellt, werde ich weniger mit Ja oder Nein antworten.</strong><hr></blockquote>
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, hast du ein schlechtes Gewissen deswegen oder warum antwortest du gleich so barsch?
<strong>Dann zieh mir n paar 100 ab, kratzt mich auch nicht.
Aber wenn es Dich zufrieden stellt, werde ich weniger mit Ja oder Nein antworten.</strong><hr></blockquote>
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, hast du ein schlechtes Gewissen deswegen oder warum antwortest du gleich so barsch?
Retroshow the 33rd
Sorry dass es so klang. So war es nicht gemeint.
Ich versuche nur die Show hier "gut" zu gestalten. Wenn ich ein oder zwei Mal am Tag so antworte, ist es gut gemeint. Oder wie?
Ich versuche nur die Show hier "gut" zu gestalten. Wenn ich ein oder zwei Mal am Tag so antworte, ist es gut gemeint. Oder wie?
Retroshow the 33rd
Stellar Assault für 32X
Retroshow the 33rd
Also ich fand dein Posting nicht barsch *schleim *
krieg ich jetzt nen Tip
krieg ich jetzt nen Tip
Retroshow the 33rd
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Sorry dass es so klang. So war es nicht gemeint.
Ich versuche nur die Show hier "gut" zu gestalten. Wenn ich ein oder zwei Mal am Tag so antworte, ist es gut gemeint. Oder wie?</strong><hr></blockquote>
Mama, der Jauch ist aber besser als der bös ausehende Onkel!! ^^
<strong>Sorry dass es so klang. So war es nicht gemeint.
Ich versuche nur die Show hier "gut" zu gestalten. Wenn ich ein oder zwei Mal am Tag so antworte, ist es gut gemeint. Oder wie?</strong><hr></blockquote>
Mama, der Jauch ist aber besser als der bös ausehende Onkel!! ^^
Retroshow the 33rd
Ok OK, ein Tip;
Die Konsole ist ziemlich exotisch.
Die Konsole ist ziemlich exotisch.
Retroshow the 33rd
Amiga CD32? Wendetta 2175?
Retroshow the 33rd
Wendetta???
Ne das isses nicht....
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Flashback ]</p>
Ne das isses nicht....