World Trade Center
-
Brain Fury
World Trade Center
Der 2. Turm is auch grad eingestürzt!!!
World Trade Center
alles down....
+ auto bombe
+ auto bombe
-
Brain Fury
World Trade Center
Das pentagon is auch in teilen eingestürzt
World Trade Center
DAs ist der 3. Weltkrieg, die Israelis fangen an zu spinnen! HILFE
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
World Trade Center
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DarkZero:
<STRONG>DAs ist der 3. Weltkrieg, die Israelis fangen an zu spinnen! HILFE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
NIX ISRAELI DU DEPP! PALESTINA !!!!!!
<STRONG>DAs ist der 3. Weltkrieg, die Israelis fangen an zu spinnen! HILFE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
NIX ISRAELI DU DEPP! PALESTINA !!!!!!
- Lord Izual
- der fiese Möpp
World Trade Center
Würd mich nich wundern wenn die Amis jetzt nen Krieg vom Zaun brechen, is ja kein Pappenstiel was da abgeht....
-
Brain Fury
World Trade Center
ein weiteres flugzeug is auf dem weg zum pentagon
World Trade Center
Scheiß egal, die Ärsche sind doch alle gleich.
Das gibt Krieg, spätestens, wenn eins auf Kollision mit der Air Force One geht
Das gibt Krieg, spätestens, wenn eins auf Kollision mit der Air Force One geht
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
World Trade Center
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DarkZero:
<STRONG>Scheiß egal, die Ärsche sind doch alle gleich.
Das gibt Krieg, spätestens, wenn eins auf Kollision mit der Air Force One geht</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bist du dir im klaren das du gerade antisemythistisch wirst.
<STRONG>Scheiß egal, die Ärsche sind doch alle gleich.
Das gibt Krieg, spätestens, wenn eins auf Kollision mit der Air Force One geht</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bist du dir im klaren das du gerade antisemythistisch wirst.
World Trade Center
Ja, darüber bin ich mir klar, tut mir leid wenn ich irgendwemanden beleidigt habe. Aber übel ist es wohl
World Trade Center
Diese Verdammten Scheiss MOSLEM TERRORISTEN , wisst ihr wieviele unschuldige menschen dadurch gestroben sind?? Wenn der Bush so knüppelhart ist dann hoffe ich das *wenn es Palastinenser waren* das er Ami truppen dahin schickt und die ganzen verhurten Sakcgesichter auseinander nimmt ,
Bei RTl haben die gesagt das mindestens 10 000 gestorben sind , 10 000 unschuldige , ich hoffe echt das die USA Militärisch die Bastarde da unten auseinander nimmt
Bei RTl haben die gesagt das mindestens 10 000 gestorben sind , 10 000 unschuldige , ich hoffe echt das die USA Militärisch die Bastarde da unten auseinander nimmt
World Trade Center
Das gibt wohl Krieg, aber das sollen die alleine regeln, das hier nicht ein WW3 ausbricht
World Trade Center
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Izual:
<STRONG>Würd mich nich wundern wenn die Amis jetzt nen Krieg vom Zaun brechen, is ja kein Pappenstiel was da abgeht....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wollen wir es hoffen das sie es jetzt tuen , denn die Verdammten scheiss Terroristischen Moslems da unten haben keine Recht mehr auf weiter leben ich weiss das sind harte worte von mir , aber wieviele unschuldige sind heute gestorben ??
Wenn ich busch wäre ich würde denen mal meine Militär Power zeigen und ich würde da unten alles auseinander nehmen.....
Stellt euch mal vor die Hurrensöhne würde irgendwie eine A Bombe in die Hand kriegen dann wäre die Welt gar nicht mehr sicher die würden die doch sofort zünden...
Diese Bastarde
<STRONG>Würd mich nich wundern wenn die Amis jetzt nen Krieg vom Zaun brechen, is ja kein Pappenstiel was da abgeht....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wollen wir es hoffen das sie es jetzt tuen , denn die Verdammten scheiss Terroristischen Moslems da unten haben keine Recht mehr auf weiter leben ich weiss das sind harte worte von mir , aber wieviele unschuldige sind heute gestorben ??
Wenn ich busch wäre ich würde denen mal meine Militär Power zeigen und ich würde da unten alles auseinander nehmen.....
Stellt euch mal vor die Hurrensöhne würde irgendwie eine A Bombe in die Hand kriegen dann wäre die Welt gar nicht mehr sicher die würden die doch sofort zünden...
Diese Bastarde
World Trade Center
Wenn die Amis ein Krieg anfangen schießen die zurück, die HABEN A-Bomben, dann wird ebenfalls zurück gefeuert.
Und der erste Engel trompetete...
Und der erste Engel trompetete...
World Trade Center
GLaube kaum das die A Bomben haben wenn sie hätten hätten sie schon längst gezündet,
Aber ich hoffe wirklich das das Kriegt gibt denn solche Bastarde muss man mit aller macht bekämpfen.
Ich bin mir sogar fast sicher das das jetzt Kriegt gibt denn Bush ist President und er muss etwas unternehmen und nur reden zieht wophl nicht also werden sie wohl Militärisch handlen ... REcht so .
Aber ich hoffe wirklich das das Kriegt gibt denn solche Bastarde muss man mit aller macht bekämpfen.
Ich bin mir sogar fast sicher das das jetzt Kriegt gibt denn Bush ist President und er muss etwas unternehmen und nur reden zieht wophl nicht also werden sie wohl Militärisch handlen ... REcht so .