Retrogaming Fem..........
Ich wollt nur mal wissen ob hier im Board auch Frauen vertreten sind ich weiss richtige Retrogamer sind Männer aber das wäre doch mal interressant!!!!!!!!!!!
-
Old-Soininen
Was soll das heißen:
"richtige Retrogamer sind Männer"?
"richtige Retrogamer sind Männer"?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Soininen:
<STRONG>Was soll das heißen:
"richtige Retrogamer sind Männer"?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
tsja das würde mich auch mal interessieren
<STRONG>Was soll das heißen:
"richtige Retrogamer sind Männer"?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
tsja das würde mich auch mal interessieren
Was der junge Christenfreund von Fluffy sagen wollte ist, dass Mädels meist vor ihren Puppenhäusern hängen oder sich bürsten oder so. Frauen haben noch nie viel Computergespielt.
Genau Frauen wissen doch gar nicht was man mit einem Gamepad machen sollen damit den Teig umrühren a was ich wollte nur mal wissen ob hier Frauen vertreten sind die sich für Retrogaming interessiern den ich kenne nur Männer die Retrogames spielen
Oh nein, noch so ein Chauvinist!
Und nein, ich bin keine Frau - dann wäre ich bestimmt nicht mehr hier... so wie alle anderen Frauen das Board auch verlassen haben. Bei solchen Beiträgen auch kein Wunder...
Und nein, ich bin keine Frau - dann wäre ich bestimmt nicht mehr hier... so wie alle anderen Frauen das Board auch verlassen haben. Bei solchen Beiträgen auch kein Wunder...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von retroK:
<STRONG>Oh nein, noch so ein Chauvinist!
Und nein, ich bin keine Frau - dann wäre ich bestimmt nicht mehr hier... so wie alle anderen Frauen das Board auch verlassen haben. Bei solchen Beiträgen auch kein Wunder...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
kann ich nur zustimmen, vergaggter sexismus.
<STRONG>Oh nein, noch so ein Chauvinist!
Und nein, ich bin keine Frau - dann wäre ich bestimmt nicht mehr hier... so wie alle anderen Frauen das Board auch verlassen haben. Bei solchen Beiträgen auch kein Wunder...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
kann ich nur zustimmen, vergaggter sexismus.
- Illuminatus
lies dir mal diesen beitrag durch
schau mal auf "deine" hompage...