Gamezone

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

fangorrn
der dunkle Wald

Gamezone

Beitrag von fangorrn »

So hätteste das nu auch nicht sagen müssen. Meine Kontonummer ist... Bild Bild
Mysterious

Gamezone

Beitrag von Mysterious »

Seht ihr ihr habt zugriff auf die IPs und da Schatten immer davon spricht dass er der großmächtige Imperator ist dachte ich eben es ist Schatten. Und außerdem könnte es doch sein dass Schatten offline und dann gleich wieder online ging und sich somit seine IP änderte.
Payne
Wipeout-Freak

Gamezone

Beitrag von Payne »

Schon klar, aber die 2. letzte IP ist die Selbe wie die vom letzten Beitrag.
Beret

Gamezone

Beitrag von Beret »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Busta:
<STRONG>

Ich sehe schon, du willst mich überhaupt nicht verstehen. Ich sehe Hitler weder als Genie noch als "kleinen Psychopathen" an. Ichbin nur dagegen das man es sich mit noch unter Guido-Knopp Niveau liegender Argumentationsweise so einfach macht und einfach alle als komplett durchgeknallt hinstellt. Zum Glück haben in meinem Post einige Personen außerhalb des NS-Systems gestanden, aber das hast du ja sichernur übersehen. Für mich ist die Diskussion nun auch beendet, scheinbar zwecklos bei dir.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

die personen, die außerhalb des ns regimes gestanden haben beschrieben ihn als person mit großen redekünsten und austrahlung und das hab ich ja auch gesagt oder?
aber lassen wir das, sonst kommt wirklich nur streit heraus.
Schatten

Gamezone

Beitrag von Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bEreT:
<STRONG>aber lassen wir das, sonst kommt wirklich nur streit heraus.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

und da stinkst du ja eh ab!
HAHA du Pappnase!
Nur Schwachsinn!
kein Wunder dass du und Blade so gut zusammen passen!
harhar
Antworten