Endlich...
- Illuminatus
Endlich...
die hat keinen Style(richtig?) ausserdem nicht mein geschmack
Endlich...
nich haun, aba ich find die auch nich so doll 
Endlich...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freeze:
<STRONG>uii, Busta, wer is denn die erste schnecke, die sieht aber lecker aus !! *sabba,hechel,lechz</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Um einen jungen Christen von diesem Board zu zitieren: "Wer lesen kann, rult die Welt!"
<STRONG>uii, Busta, wer is denn die erste schnecke, die sieht aber lecker aus !! *sabba,hechel,lechz</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Um einen jungen Christen von diesem Board zu zitieren: "Wer lesen kann, rult die Welt!"
Endlich...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>
Um einen jungen Christen von diesem Board zu zitieren: "Wer lesen kann, rult die Welt!"</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
@Bomba
Wenn ich ab jetzt von Dir nur ein winziges kleines Stück lese was irgendjemanden ärgert, auf geflame abzielt oder irgenetwas anderes provozierendes beinhaltet, werde ich es kommentarlos löschen.
<STRONG>
Um einen jungen Christen von diesem Board zu zitieren: "Wer lesen kann, rult die Welt!"</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
@Bomba
Wenn ich ab jetzt von Dir nur ein winziges kleines Stück lese was irgendjemanden ärgert, auf geflame abzielt oder irgenetwas anderes provozierendes beinhaltet, werde ich es kommentarlos löschen.
Endlich...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>
@Bomba
Wenn ich ab jetzt von Dir nur ein winziges kleines Stück lese was irgendjemanden ärgert, auf geflame abzielt oder irgenetwas anderes provozierendes beinhaltet, werde ich es kommentarlos löschen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jetzt will ich dir mal was sagen ich weiss ich habe mich benommen und busta fing an mich zu beleidigen nur weil ich was gegen seine Wichsvorlage gesagt habe .. dann soll er jetzt nicht rumheulen wenn ich ihn auch beleidige
<STRONG>
@Bomba
Wenn ich ab jetzt von Dir nur ein winziges kleines Stück lese was irgendjemanden ärgert, auf geflame abzielt oder irgenetwas anderes provozierendes beinhaltet, werde ich es kommentarlos löschen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jetzt will ich dir mal was sagen ich weiss ich habe mich benommen und busta fing an mich zu beleidigen nur weil ich was gegen seine Wichsvorlage gesagt habe .. dann soll er jetzt nicht rumheulen wenn ich ihn auch beleidige
Endlich...
Mäßige einfach Deinen Ton.
Endlich...
Zitat von Kinderzimmer Productions:
"Ich weiss ich kann nicht singen, konnt ich noch nie,
aber immer noch besser als Vanessa Paradis"
Aber das mitm Taxi geht schon. Schoen find ich die allerdings nicht besonders....
"Ich weiss ich kann nicht singen, konnt ich noch nie,
aber immer noch besser als Vanessa Paradis"
Aber das mitm Taxi geht schon. Schoen find ich die allerdings nicht besonders....
Endlich...
also mir gefällt diese frau irgendwie nicht.
Endlich...
<STRONG>
Aber ich bin kein Christ !!!
<STRONG>
Aber ich bin kein Christ !!!
- Illuminatus
Endlich...
ist hier überhaupt jemand christ?
Endlich...
SirJungerChrist ...
[ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Alucard ]
[ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Alucard ]
- Unsichtbarer
Endlich...
Irgendwie hat Aix das doch mal gesagt, oder? JanChristian klingt ähnlich wie young Christian -> junger Christ... naja, irgendwie so ähnlich.....
- Illuminatus
Endlich...
nur das ich den spruch nicht gesagt geschweige erfunden habe
Endlich...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>
Aber ich bin kein Christ !!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich wollte nur zwei Sprüche von Dir in einem Satz bringen
<STRONG>
Aber ich bin kein Christ !!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich wollte nur zwei Sprüche von Dir in einem Satz bringen