Hört hier jemand Metal?
Moderator: Q-Marine
Hört hier jemand Metal?
momentan befinden sich in meinem cd-wechsler:
the jeff healey band: hell to pay
in extremo: sünder ohne zügel
nightwish: angels fall first
sinner: danger zone
orange goblin: coup de grace
toxic reasons: anything for money
sacred reich: surf nicaragua
the police: regatta de blanc
slayer: south of heaven
phil shöenfelt: god is the other face of the devil
the jeff healey band: hell to pay
in extremo: sünder ohne zügel
nightwish: angels fall first
sinner: danger zone
orange goblin: coup de grace
toxic reasons: anything for money
sacred reich: surf nicaragua
the police: regatta de blanc
slayer: south of heaven
phil shöenfelt: god is the other face of the devil
Hört hier jemand Metal?
Kein Grund fürn DoppelPost 
Hört hier jemand Metal?
@deeveedee
wer is denn Eddy Antonini?
den rest kenn ich ja, aber der da sagt mir jetzt gar nix
wenn der genau so klingt wie der rest deiner liste zieh ich mir mal was
wenn der genau so klingt wie der rest deiner liste zieh ich mir mal was
-
Lord Rohal
Hört hier jemand Metal?
Hammerfall find ich die beste Metalband, ist aber Geschmackssache, hör noch so nebenbei IM,AC/DC,IF,Strung Out(ist eher punk), System of a Down, Godsmack und hör Radio Electracks 
Hört hier jemand Metal?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
[QB]@deeveedee
<hr></blockquote>
Was? Du kennst Skylark, aber Eddy Antonini nicht?
Das überrascht mich jetzt, da der genau wie Luca Turilli ein Solo-Album gebracht hat.
Das heisst Eddy ist der Songschreiber von Skylark und hat sich auch durchrungen ein Solo-Album zu machen.
Das Album ist 1998 erschienen und heisst "When Water became ice". Wer interesse an Italienischen Metal-Bands ala Skylark, Rhapsody oder Domine hat der sollte mal bei http://www.powermetal.supereva.it vorbeischauen. Recht interessant die Seite.
[QB]@deeveedee
<hr></blockquote>
Was? Du kennst Skylark, aber Eddy Antonini nicht?
Das überrascht mich jetzt, da der genau wie Luca Turilli ein Solo-Album gebracht hat.
Das heisst Eddy ist der Songschreiber von Skylark und hat sich auch durchrungen ein Solo-Album zu machen.
Das Album ist 1998 erschienen und heisst "When Water became ice". Wer interesse an Italienischen Metal-Bands ala Skylark, Rhapsody oder Domine hat der sollte mal bei http://www.powermetal.supereva.it vorbeischauen. Recht interessant die Seite.
Hört hier jemand Metal?
hm.. muss ich mir doch glatt mal was ziehen 
Hört hier jemand Metal?
Ich höre gern "Feindflug" diese Electro-Industrial Mix Band die immer mal wieder alte Themen auf die Schippe nimmt, hier mal ein paar intressante Previews, sind doch irgendwie urig?
http://in.geocities.com/musikff/KahleBedrohung.mp3
http://in.geocities.com/musikff/Stromtod.mp3
http://www.geocities.com/musikff2/Stoerfaktor.mp3
http://in.geocities.com/musikff/KahleBedrohung.mp3
http://in.geocities.com/musikff/Stromtod.mp3
http://www.geocities.com/musikff2/Stoerfaktor.mp3
Hört hier jemand Metal?
Wenn Metal, dann BÖSE
Nein, im Ernst, ich mag HC/Metal, allerdings eher die extreme Schiene (Heaven Shall Burn, Inane, Dillinger Escape Plan, Between the Buried and me, Acme,....).
Nein, im Ernst, ich mag HC/Metal, allerdings eher die extreme Schiene (Heaven Shall Burn, Inane, Dillinger Escape Plan, Between the Buried and me, Acme,....).
-
Theoneinsane
Hört hier jemand Metal?
Vielleicht 'n bischen spät, aber ich wollte auch noch meinen Senf dazugeben 
Ich höre auch sehr viel Metal der härteren Gangart.
Liblingsalbum: Ancient - The Cainian Chronicle
Lieblingsbands: Ancient, In Flames, Immortal, Odroedir, Menhir, Thyrfing, Dimmu Borgir, Enslaved, Cannibal Corpse, Morbid Angel, Slayer, Iron Maiden,...................................
METAL WILL NEVER DIE!!!!!
Ich höre auch sehr viel Metal der härteren Gangart.
Liblingsalbum: Ancient - The Cainian Chronicle
Lieblingsbands: Ancient, In Flames, Immortal, Odroedir, Menhir, Thyrfing, Dimmu Borgir, Enslaved, Cannibal Corpse, Morbid Angel, Slayer, Iron Maiden,...................................
METAL WILL NEVER DIE!!!!!
Hört hier jemand Metal?
Auch alte Immortal, Ancient, Darkthrone, Dimmu Borgir?
-
Theoneinsane
Hört hier jemand Metal?
Ich finde "For All Tid" und "Stormblast" von Dimmu sowieso am besten von den Veröffenlichungen der Band. Der größte Ausrutscher war meiner Meinung nach "Spiritual Black Dimension". Dieses Album fand ich nur scheiße! Das neue geht in eine ganz gute Richtung, denke ich. Von Immortal habe ich alle Scheiben und höre mir die alten genauso gerne wie die neuen an. Bei Ancient habe ich das Debut leider nicht im Original, sondern habe mir die Wiederveröffentlichung plus Demos, usw. "Det Glemte Riket" besorgt. Aber das Album mit der meisten Atmosphäre ist "The Cainian Chronicle". An dieses Album kommen nur wenige heran. Vielleicht "Forrests of Witchery" von Thy Serpent.
Mit Darkthrone habe ich nicht viel am Hut. Ich hatte auch bis jetzt ehrlich gesagt keine Lust mich mit der Band zu beschäftigen. Da höre ich lieber Burzum (um irgendwelche Vorurteile im Voraus abzubauen: Wegen der Musik, nicht wegen den Taten des Frontmannes...). Burzum hat auch eine sehr eigene, geheimnisvolle Atmosphäre, obwohl die Lieder teilweise aus musikalischer Sicht sehr einfach gestrickt sind. So, bevor es langweilig wird höre ich auf zu schreiben!
Mit Darkthrone habe ich nicht viel am Hut. Ich hatte auch bis jetzt ehrlich gesagt keine Lust mich mit der Band zu beschäftigen. Da höre ich lieber Burzum (um irgendwelche Vorurteile im Voraus abzubauen: Wegen der Musik, nicht wegen den Taten des Frontmannes...). Burzum hat auch eine sehr eigene, geheimnisvolle Atmosphäre, obwohl die Lieder teilweise aus musikalischer Sicht sehr einfach gestrickt sind. So, bevor es langweilig wird höre ich auf zu schreiben!
Hört hier jemand Metal?
Ich sach nur
Krisiun - conquerors of armagedon
Krisiun - conquerors of armagedon
Hört hier jemand Metal?
Wenn Du Burzum magst, ist Darkthrone ein Muss!
Ich höre auch sehr gerne My Dying Bride, Marduk, Setherial und DARK FUNERAL.
Ich empfehle den Genuss von:
True Kings of Norway (CD)
und:
Lords of Chaos (Buch)
Ich höre auch sehr gerne My Dying Bride, Marduk, Setherial und DARK FUNERAL.
Ich empfehle den Genuss von:
True Kings of Norway (CD)und:
Lords of Chaos (Buch)-
Theoneinsane
Hört hier jemand Metal?
Danke für den Buchtipp! Werde ich mir bestellen. Den Sampler kenn ich. Ist nicht schlecht. Kennst Du die "Feuersturm" Sampler-Reihe? Die ist auch gut!
Von Setherial habe ich nur die "Hell Forever". Die "Nord" ist aber auch zeimlich geil, die hat ein Freund von mir. Die "Nightrealm" soll ja nicht die beste sein...Marduk ist auch nicht schlecht. Haste die mal live gesehen? Der selbsternannte "Mund Satans" springt rum wie Van Halen auf der Bühne - paßt irgendwie nicht so. Wenn Du Setherial hörst, kennste bestimmt auch In Battle, oder? Ist der gleiche Drummer, dessen Können ich wirklich bewundere. Wenn man sich den so ansieht, glaubt man nicht, das so ein halbes Hähnchen solch eine Geschwindigkeit und solch ein Durchhaltevermögen bei einer hohen Präzision hat.
Fährste eigentlich nach Wacken?
Von Setherial habe ich nur die "Hell Forever". Die "Nord" ist aber auch zeimlich geil, die hat ein Freund von mir. Die "Nightrealm" soll ja nicht die beste sein...Marduk ist auch nicht schlecht. Haste die mal live gesehen? Der selbsternannte "Mund Satans" springt rum wie Van Halen auf der Bühne - paßt irgendwie nicht so. Wenn Du Setherial hörst, kennste bestimmt auch In Battle, oder? Ist der gleiche Drummer, dessen Können ich wirklich bewundere. Wenn man sich den so ansieht, glaubt man nicht, das so ein halbes Hähnchen solch eine Geschwindigkeit und solch ein Durchhaltevermögen bei einer hohen Präzision hat.
Fährste eigentlich nach Wacken?
Hört hier jemand Metal?
Ich weiss ja nicht, wie Du die BM "Szene" siehst, aber nach lektüre des Buches, denkst Du sehr anders über vieles.
Marduk habe ich schon live gesehen (zusammen mit Vader, Amon Amarth, God Dethroned, Mortician u. a. auf dem "No Mercy Festival 2001").
Wacken? -Nein, aber dafür zum Summer-Breeze Festival *klicken
Marduk habe ich schon live gesehen (zusammen mit Vader, Amon Amarth, God Dethroned, Mortician u. a. auf dem "No Mercy Festival 2001").
Wacken? -Nein, aber dafür zum Summer-Breeze Festival *klicken