Freedom Call - Eternity
Moderator: Q-Marine
Freedom Call - Eternity
Hat jemand die CD schon??
Wie ist die denn so?? (kann irgendwie keine MP3s von dem Album finden...)
Wie ist die denn so?? (kann irgendwie keine MP3s von dem Album finden...)
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Freedom Call - Eternity
da wir grad von Freedom Call reden, was is denn empfehlenswert von denen ? Hab die neulich Live gesehen und fands ziemlich gut, und nu such ich nach nen paar interesanten Liedern von denen....
Freedom Call - Eternity
Live hab ich sie letzt auch gesehn (Waren die Support Band von Blind Guardian).
eigendlich klingen bei Freedom Call fast alle Alben gleich - gefallen dir die aktuellen kannst du dir auch die alten anhören
eigendlich klingen bei Freedom Call fast alle Alben gleich - gefallen dir die aktuellen kannst du dir auch die alten anhören
Freedom Call - Eternity
Empfehlenswerte Lieder sind auf jeden fall:
Warriors of Light
We are One
Farewell
Tears are Falling
Freedom Call
und von der neuen Platte die schon oben angesprochenen Lieder
read ya
zero
Warriors of Light
We are One
Farewell
Tears are Falling
Freedom Call
und von der neuen Platte die schon oben angesprochenen Lieder
read ya
zero
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Freedom Call - Eternity
@ zero / sazu
danke !
@ XTale
jo, bei Guardian als Vorgruppe, da habsch die auch gesehen (am 30. April in Düsseldorf, da war schon geil)
danke !
@ XTale
jo, bei Guardian als Vorgruppe, da habsch die auch gesehen (am 30. April in Düsseldorf, da war schon geil)
Freedom Call - Eternity
die stimmung bei manchen freedemo call liedern war besser als bei den neuen blindguardian songs, da die für live doch etwas zu überladen sind
Freedom Call - Eternity
Wer Fredom Call mag, sollte mal n Ohr bei Luca Trulli oder Angra riskieren.
Freedom Call - Eternity
Also ich hab mir das Album gekauft und muss sagen: Geile Mukke von Freedom Call
Sie sind ihrem alten Stil treu geblieben und es gibt wieder ordentlich was auf die Ohren á la Warriors of Light mit dem neuen Titel Warriors.
Auch zu erwähnen ist sicherlich Flying High welches mir sonderlich gut gefällt. Auch die Ballade "Turn back Time" passt einfach und klingt wundervoll
Bei Audiogalaxy hat man vor der Sperrung noch die MP3s gefunden. WinMX soll wohl aber auch einige Lieder sharen (vom hören sagen her
) http://www.winmx.com
read ya
zero
Nachtrag: Vom musikalischen kommt Freedom Call bei mir aber nich an die "Unity" von Rage ran
Die is zur zeit meine Nr. 1 im CD Player *g*
[ 21. Juni 2002: Beitrag editiert von: zero ]</p>
Sie sind ihrem alten Stil treu geblieben und es gibt wieder ordentlich was auf die Ohren á la Warriors of Light mit dem neuen Titel Warriors.
Auch zu erwähnen ist sicherlich Flying High welches mir sonderlich gut gefällt. Auch die Ballade "Turn back Time" passt einfach und klingt wundervoll
Bei Audiogalaxy hat man vor der Sperrung noch die MP3s gefunden. WinMX soll wohl aber auch einige Lieder sharen (vom hören sagen her
read ya
zero
Nachtrag: Vom musikalischen kommt Freedom Call bei mir aber nich an die "Unity" von Rage ran
Die is zur zeit meine Nr. 1 im CD Player *g*
[ 21. Juni 2002: Beitrag editiert von: zero ]</p>
-
Theoneinsane
Freedom Call - Eternity
Freedom Call?! *brech* Naja, wer's mag...