<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>oh mein gott... es gibt hier doch wohl nicht wirklich "kittie"fans? oder doch?
nix gegen die musik- aber der "gesang" ist ja wohl ohrenbeleidigung...</strong><hr></blockquote>
Naja, Du magst die X-Box und ich mag Kittie...
Bizarre Festival
Moderator: Q-Marine
Bizarre Festival
...gut gekontert... auch wenn ich´s nicht versteh´... 
-
Theoneinsane
Bizarre Festival
Kittie haben schon im Vorprogramm von Pantera gespielt und dazu gehört schon was. Kann natürlich auch sein das Pantera die 4 Mädels wegen anderen Sachen mit auf Tour genommen haben... Ich habe sie jedenfalls schon live gesehen und der Gesang ist interessant für eine "weibliche" Stimme. Das es noch härter geht kennt man vielleicht von Benediction oder Sinister (KEIN NewMetal...) die auch Frauen(?!) am Mikrofon haben.
Noch eine kleine Belehrung am Rande:
Es heißt "Thrash Metal" nicht "Trash Metal", unzwar deshalb weil es kein "Müll Metal", sondern "Knüppel/Hau-drauf Metal" ist
Noch eine kleine Belehrung am Rande:
Es heißt "Thrash Metal" nicht "Trash Metal", unzwar deshalb weil es kein "Müll Metal", sondern "Knüppel/Hau-drauf Metal" ist
Bizarre Festival
Die 3 Mädels...
-
Theoneinsane
Bizarre Festival
Ach ja, die dunkel-pigmentierte ist ja raus...
Damals beim Konzert waren es noch vier. Das neue Album kenne ich auch nicht, nur das Debut. Man lernt halt niemals aus...
Damals beim Konzert waren es noch vier. Das neue Album kenne ich auch nicht, nur das Debut. Man lernt halt niemals aus...