<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sazu:
<strong>Verfluchter kack! Nu is mein ganzer Beitrag weg wegen so einem beschissenen Fehler! Also nochmal von vorne. >(
Also wenn jemand NewMetal nicht mag dann ist das eine Sache.
Aber wenn jemand von NewMetal keine Ahnung hat und trotzdem scheiße labert is das ne andere.
Und genau das kotzt mich an. Ich denke mal dein Fachwissen über NewMetal beschränkt sich auf den Informationszufluss von etwaigen Musiksendern und einigen Selbstinterpretierten Aussagen. Daher geh ich davon aus das du dich bei deinen Aussagen beschränken auf Bands wie:
Linkin Park (Kommerz NewMetal)
Papa Roach (Kiddie NewMetal)
Limp Bizkit (schon klar, das is NewMetal Kinder

)
SlipKnoT (aufgrund des neuen Hypes)
System of a Down (Vorzeige NewMetal Band)
und vielleicht noch KoRn (from the Old days)
Das dürfte es dann im groben auch gewesen sein
Hey, das ist schon mal nicht schlecht .. von einigen Bands dort oben abgesehen.. Aber Nickelback als NewMetal zu bezeichnen ist schon echt ein Shooting für die Hall of Fame

Aber nichts für ungut .. ich denke mal diese Bands wirst du nicht kennen:
American Headcharge
Ill Nino (vielleicht bekannt aus dem Video "What comes around)
Coal Chamber (hail the Chambermusic)
Mudvayne (wenn du sie dir anhörst nimm die älteren Alben)
Static X
No One (hartes Debüt)
Spineshank
Stone the Crow
Kittie (vielleicht bekannt)
Fear Factory (Hail ReManucfacture)
Sub7even (dürfte wohl bekannt sein)
Saliva
Theory of a Deadman
Chimaira (Fortsetzung von den Good Ol' Fear Factory Tagen

)
und nicht zu vergessen: Soulfly!
Na ja ich könnte dir noch ellenlang mehr Bands aufzählen die guten NewMetal machen aber ich denke das dürfte vorerst genügen um dir zu beweisen das du von NewMetal nicht so richtig Ahnung hast
Ich hab ja nichts gegen VIva .. is ja schön wenn ihr sowas guggt .. aber bitte lasst euch nicht euer Gehirn mit der Scheiße da vollstopfen und übernehmt es dann auch noch .. Das kann echt nicht mehr wahr sein .. ansonsten bleibt nur noch zu sagen:
You die tonight! You know I'm right! So die, Fuckin die!
read ya
sazu</strong><hr></blockquote>
Exaktamenta, ich hab auch nie behauptet das ich von NewMetall ahnung hab ... Aber du musst zu geben das diese Bands voll schlimm sind ... (also Papa Roach und Konsorten ...)
Nickelback wurde jedenfalls auch schon mehr als einmal als NewMetall Gruppe bezeichnet ... obwohl sie lieber als Alt. Rock Band angesehen werden ... das ist aber weitgefehlt wenn sie sich so sehen, sollten sie erstmal richtig lernen zu spielen ... Dann dürfen sie sich meinetwegen auch als solche Band sehen, aber sie haben viel zu einfach Griffe im Gegensatz zu ihren Vorbildern (Pearl Jam, SoundGarden ...) und kommen (momentan) nicht an sie ran ...
Hm, Kittie soll NewMetall sein ? Kannst du mir von ihnen einen (guten) Titel empfehlen dann hör ich's mir mal an ...
Sag mal du spielst doch in ner Band oder ? Welches Instrument spielst du den da ? Spielt ihr den NewMetall oder ein anderes Genre ?