Bestes peer2peer für Audio...

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Du erwähnst oben was von applejuice, das kenn ich gar nicht, kann mir mal wer sagen was das genau ist bzw. nach welchem prinzip es funktioniert ? Bild

Momentan benutz ich KaZaA Lite wirklich für alles ... und dann noch den IRC Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Hm, leuft es den auch mit Win98SE und ISDN gut ? Mit dem Esel hatte ich da meine Probs, deswegen benutz ich jetzt auch KaZaA Lite ...
Headshot

Beitrag von Headshot »

Ich denkefür ISDN User ist es eher uninterresant. Da du immer erst die User Connecten musst. Da bist du mit Kaaza besser dran. Ist wie gesagt eher für Isos und Movies geeignet. Hab aber tolle Karaoke Images im applejuice gefunden. Als VCD lustig für DVD. Dann noch nen Micro an die Stereo Anlage. Nur habe ich wenig Titel gefunden.

Wer router benutzt ist wie beim Esel im Nachteil.
Headshot

Beitrag von Headshot »

Applejuice ist ganz neu, es ist eigentlich von aufbau her das selbe wie eDonkey. Ist eher was für Insider. Du findest vorwiegend Daten mit deutschen inhalten. Momentan gibt es aber gerade mal 11-15 Server. Werden aber im mehr. Ca 400 User. Das hört sich wenig an, dafür wird es aber kaum von Lechern benutzt. Du hasst am Anfang Credits von einem Gig. Wenn du nicht deine Filez zum sharen freigibst, wirds auch nichts mit den Downloads. Ich konnte relativ schnell die erste Folge von der neuen Enterprise Serie ziehen. Und noch Reservoir Dogs (mit durchgehend 60KB). Lief super, wie gesagt kannst es ja mal antesten.

Du kannst auch von mehreren Leuten ziehen.

www.applejuice.de.vu

Nicht wundern über die URL. Das ist ein kleines starkes Proggie. Und hat noch keine Toplevel Domain. Bild Bild Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

naja, werds mal austesten, hab ja Flatrate Bild
Logan86

Beitrag von Logan86 »

ich hab mir die Diskussion nicht durchgelesen, deshalb antworte ich mal auf die Grundfrage: Kazaa Lite oder das normale kazaa + ad-aware (gegen spyware), is eigentlich am besten geeignet... Bild
Sanjuro

Beitrag von Sanjuro »

das cydoor dingen in kazaa lite ist nur ein dummy der die befehle des originals ausführt aber nix ins internet verschickt. dass ad-aware es trotzdem als spysoft erkennt soll bekannt sein. stand jedenfalls mal auf www.mpex.net
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Naja, ich vertrau lieber Ad-aware! Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Wenn Ad-Aware weiterhin so wächst, bauen die da noch Spy-Ware rein! *g*
Antworten