Bestes peer2peer für Audio...

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

ex-venom

Beitrag von ex-venom »

Kazaa lite und Ad-Aware dann klappts auch mit der Spyware.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Für Musik nehme ich immer noch Audiogalaxy. Da kann man am komfortabelsten saugen (und nach bestimmten bitraten suchen).
Headshot

Beitrag von Headshot »

Jo audiogalaxie hat den Nachteil, das bei wenig Sourcefilez sehr lange dauern kann. Morpheus kann ich bei mehreren Leuten ziehen. So bekommt man locker raten von 70-80kb. Das problem ist die verfügbarkeit einiger Titel. Audiogalaxie hat ja jetzt auch mehrere Filter. Man kommt zwar auch an die Lieder, trotzdem fand ich das alte Morpheus besser.

Werde mal das Kazaa teil antesten.
Zwiwebel

Beitrag von Zwiwebel »

WinMX ist in etwa so wie Kazaa, bloß das man da öfter mal ein bisschen besseren Speed hat. Aber sonst wird dort in etwa gleich viel angeboten. Ich hab beide drauf und so verpasse ich eigentlich nie irgendwie die neueste Musik. Bild
asshole

Beitrag von asshole »

asse247

Beitrag von asse247 »

KaZaA Lite ist wirklich eine gute Lösung!

http://www.mp3-world.net/d/workshop/filesharing/kazaalite.shtml

Wer sich hat, sollte es mal antesten!
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Headshot:
<strong>Jo audiogalaxie hat den Nachteil, das bei wenig Sourcefilez sehr lange dauern kann. Morpheus kann ich bei mehreren Leuten ziehen. So bekommt man locker raten von 70-80kb. Das problem ist die verfügbarkeit einiger Titel. Audiogalaxie hat ja jetzt auch mehrere Filter. Man kommt zwar auch an die Lieder, trotzdem fand ich das alte Morpheus besser.

Werde mal das Kazaa teil antesten.</strong><hr></blockquote>

Bei KaZaA kann man 'ne datei bei mehreren leuten ziehen...
Bloby

Beitrag von Bloby »

Was ist eigentlich der genau Unterschied zwischen Kazaa und Kazaa Light, ich kann garkeinen Unterschied feststellen.
Irgendwie gehen bei mir immernoch gelegentlich ein paar werbe-popups im IE mit Kazaa Light auf!!! Bild

[ 27. April 2002: Beitrag editiert von: Bloby ]</p>
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

Die Werbebanner kommen vom IE(6) (falls du ihn benutzt)...die kamen bei mir schon, als ich noch gar kein Kazaa o.ä. installiert hab..
Vielleicht haben Netscape und Opera auich sowas
Zwiwebel

Beitrag von Zwiwebel »

Der Unterschied zwischen Kazaa und Kazaa Lite ist, dass bei Kazaa Lite keine Spyware dabei ist. Man bemerkt auch nicht sofort, dass man Spyware drauf hat, weil das ja Sinn der Sache ist; unbemerktes Ausspionieren des Users. Bild
Bloby

Beitrag von Bloby »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von RomSeeker:
<strong>Die Werbebanner kommen vom IE(6) (falls du ihn benutzt)...die kamen bei mir schon, als ich noch gar kein Kazaa o.ä. installiert hab..
Vielleicht haben Netscape und Opera auich sowas</strong><hr></blockquote>

Hmm ich hab nur IE (5.5) und ich kann mich errinnern der hat das früher nicht gemacht. Komisch.

und Opera spuckt nur Werbebanner aus wenn man keinen Registrierungscode hat!!! Opera ist der schnellste Browser von allen, den kann man nur empfehlen!!

IE brauch man dann nur noch für ganz exotische Seiten die Opera nicht richtig darstellen kann!

und Netscape brauch ja eh kein Mensch?! Bild
asse247

Beitrag von asse247 »

@Bloby: Reploid hat ja schon mal auf Ad-Aware hingewiesen. Vielleicht kannst Du die Banner damit loswerden.

http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_149290.html
Headshot

Beitrag von Headshot »

Nun ja was ist am besten. Audiogalaxie lässt immer mehr nach. Morpheus kann ich auch nicht wirklich empfehlen. Esel, applejuice etc. eignen sich nur für sehr große Dateien.

Ich hatte früher die IP für nen PUp. Dort gabs alles was man sich nur vorstellen konnte. Leider wurde dieser dichtgemacht. Habe jetzt oft was von WINMX gehört. Taugt das was ???

Wäre für Tipps dankbar. Postet bitte gleich alle Contras mit.

Wusste net obs hier ins Forum passt. Auf alle Fälle hat das was mit guter Musik zu tun. Wichtig ist für mich verfügbarkeit von dt. Titeln.
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

KaZaA (Lite) is ganz gut, hat 'ne relativ gute Asuwahl und is ziemlich schnell (wenn man 56k Modem hat Bild )...
Schelcht is nur, dass es angeblich deinen PC teilweise irgnedwelchen Firmen zum aurechnen irgendwelcher sachen bereit stellt. (id bei KaZaA Lite nich so)

WinMX hab' ich noch nich ausprobiert
Headshot

Beitrag von Headshot »

Jo ihr habt mir geholfen, Kaaza ist das was ich gesucht habe. Wie gesagt lasst nochmal Ad-Ware an eurem System schnüffeln, selbst die Lite Version hat laut Ad-Ware noch ein Cydoor.

Verfügbarkeit der Titel ist genial. Auch deutsche Sachen findet man. Respekt.
Antworten