Morpheus!

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Songohan

Morpheus!

Beitrag von Songohan »

sag mal, was soll denn der scheiß, erst wird napster geschlossen, dann sucht man lange nach nem ersatz und findet morpheus, das (meiner meinung) mindesten genauso gut WAR wenn nicht sogar besser, aber das neueste Update: MorpheusPreview ist wohl die reinste verarschung. Nicht nur das sich die Bedienung verschlechtert hat (wenn auch nich so krass), nein man findet kaum noch was und das schlimmste wenn man mall was findet kannst du es meistens nicht runter laden, weil man keine Verbindung herstellen kann! Bild Bild Und hat man dann endlich mal ne verbindung ladt man das auch noch mit ner geschwindigkeit von 0,irgendwas oder so runter! Bild also ich hab eh nur 56k aber trozdem ist das schon n riesiger unterschied ob ich mit 4,8 (so in dem dreh) oder mit 2,7 (war das schnellste was ich erreicht hab) runterlädt! Bild
Achso ich find das ist ne reine Verarschung!
Was meint ihr dazu??
Bizzkitt

Morpheus!

Beitrag von Bizzkitt »

audiogalaxy ist eh besser und wenn mans nicht möchte saugt man sich einfach kazaa (www.kazaa.com) runter und den cydoor dummy (www.mpex.net) um die spysoftware auszutricksen. kazaa ist das selbe wie morpheus (von der bedienung und so), wird bald aber warscheinlich was kosten.
mrrxRZ

Morpheus!

Beitrag von mrrxRZ »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bizzkitt:
<strong> kazaa ist das selbe wie morpheus (von der bedienung und so), wird bald aber warscheinlich was kosten.</strong><hr></blockquote>

falsch.
kazaa und grokster benutzen das fastrack protokoll, morpheus ist seit kurzem ein gnutella client wie bearshare und konsorten.

audiogalaxy ist IMO zur zeit echt das beste
netz für mp3s.
als client würde ich AG Streme benutzen. damit wählt man sich per cddb komplette alben aus, die dann per audiogalaxy gesaugt werden.
Bizzkitt

Morpheus!

Beitrag von Bizzkitt »

upps, ja ich meinte kazaa ist wie das alte morpheus Bild
laphroaig

Morpheus!

Beitrag von laphroaig »

Auf der preview rumhacken scheint so allmählich richtig in Mode zu kommen.Nachvollziehen kann ich das aber nicht.Sich über Designfragen zu streiten is' müßig, zumal die Finding-Option erhebliche Vorteile bringt.Finden tut man, zumindestens ich auch noch alles.Und was die dl-Geschwindigkeit angeht kann ich mich auch nicht beschweren.Von mir aus kann alles preview bleiben.Was danach kommt kann nur madiger und eventuell teurer werden.
Blade

Morpheus!

Beitrag von Blade »

Woher bekomme ich AG Streme ?
zero

Morpheus!

Beitrag von zero »

Suchfunktion rulez Bild

--> http://www.ractive.ch/gpl/AGStreme.html

read ya

sazu
Blade

Morpheus!

Beitrag von Blade »

Dank' Dir!
GeRmAnSnAkE

Morpheus!

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Irgendwie ist Audiogalaxy bei mir in letzter Zeit total langsam geworden, ist bei denen das netzwerk nicht irgendwie überlastet?
Gamer

Morpheus!

Beitrag von Gamer »

Was macht die Spyware in Kazaa eigentlich?
laphroaig

Morpheus!

Beitrag von laphroaig »

Schätzungsweise wird sie sich ungefragt mit dem Ziel den Festplatteninhalt zu verschicken auf dem Rechner einnisten.
Antworten