beruhigt euch mal wieder

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Cr4ck

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Cr4ck »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von JoJayJo:
<strong>Tut mir leid, ich muss jetzt spammen: Gib`s ihm Schatten! Ich finds voll lustig wie Schatten immer Iori anmacht, der versucht zu kontern, scheitert aber kläglich...
Und dann versucht Crack hier den Erwachsenen zu mimen und scheitert ebenfalls kläglich...Ich sollte ma wieder öfter vorbeischauen!</strong><hr></blockquote>

lol, ich find dich blöd ... zu erst lustig finden wenn hier ein haufen flamer sind, und dann heulen wenn solche leute wie XBB da sind... ich würd mal überlegen bevor du was sagst

Naja, zu schatten, ich mag ihn net sonderlich, aber er ist noch im rahmen ... wenn man ihn bannen würde wär's mir allerdings egal Bild
Schatten

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cr4ck:
<strong>Naja, zu schatten, ich mag ihn net sonderlich, aber er ist noch im rahmen ... wenn man ihn bannen würde wär's mir allerdings egal Bild </strong><hr></blockquote>

Jo, wäre mir auch egal, wenn du und dein Gefasel abgestellt werden würden ^^
Iori Yagami
VBB-Vertreter

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Iori Yagami »

*g* irgendwie fällt mir bei Schatten auf das alle Leute die ihn nicht mögen Arschlöcher sind und jene die ihn toll finden die überl33ten Helden... nun ja Schatten ich empfehle dir wie schon erwähnt das GEB.

Until then, Iori Yagami

[ 08. März 2002: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]</p>
Bullitt

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Bullitt »

Hmm... soweit ich weiß bekam Schatten aufm GEB einen Lamer Access (Lamer Access = alle seine Beiträge kamen im Sinnlos-Forum unter der Überschrift 'Ich bin blöd' oder so ähnlich)
So ein Lamer Access wäre auch hier ne tolle Sache denn dann würde sich Schatten wohl auch nur noch da streiten... Bild

Schatten, für mich bist du kein Zyniker sondern nur ein normaler User, der sich durch dumme Vorurteile gegen andere Boards hier bei den Admins eingeschleimt hat! Aber das is eben auch ein Weg...
Schatten

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Schatten »

BlaBlaBla ^^
Die geballte Dummheit in einem Thread ^^

Gnah dann eben eine tolle Gegendarstellung *sic*:
1. Ich hatte kein Interesse daran, weiter das GEB ausnanderzunehmen, weil das Board zu der Zeit arschlahm war, das war hier damals viel komfortabler ^^
2. Wo hab ich mich eingeschleimt? Die Mods haben sich bei mir eingeschleimt ^^
Mach doch mal ne Aufstellung von Mods die mich mögen (also bei denen ich mich eingeschleimt haben soll). Wird wohl die Minderheit sein.
3. Dass das GEB scheisse is, is ein FAKT. Da gibts keine Vorurteile.
4. Du kannst mich mal Bild
Interessiert mich nen scheiss was ich für dich bin ^^

Und an meinen Intimfreund Iori:
Jo, Leute dich mich nich mögen mag ich auch nicht, strange was?

Ihr dämlichen Hauptschüler ^^
Ich bin zu gut gelaunt in letzter Zeit ^^
Ihr könnt mich doch aaaaaaaaaaallllllllleeeee mal Bild
fangorrn
der dunkle Wald

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von fangorrn »

Ich mag den Schatten. Und geschleimt hatta nie!
Schatten

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Ich mag den Schatten.</strong><hr></blockquote>

Ich auch ^^

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Und geschleimt hatta nie!</strong><hr></blockquote>

Stimmt!

Das war ein ekliger Spam ^^
XTale
Zweiter Admin im Bunde

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von XTale »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>Schatten, für mich bist du kein Zyniker sondern nur ein normaler User, der sich durch dumme Vorurteile gegen andere Boards hier bei den Admins eingeschleimt hat! Aber das is eben auch ein Weg...</strong><hr></blockquote>

ich mag ihn auch irgendwie Bild
und ein schatten is mir 1000x mal lieber als die XBB Penner
den titel hat er damit neulinge nicht gleich nen post von ihm in den falschen hals bekommen.

und ich denk mit nem schatten wie er jetzt ist kann man einwandfrei leben - ihr habt nur vorurteile Bild
*daskontowiederumeine4stelligesummefürdiesenpostanschwellensieht*
JoJayJo

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von JoJayJo »

@Crack: Selber blöd! Bild Bild Bild Zu geil!

Euer einziges Problem ist, dass ihr euch wirklich darüber aufregt, was ein völlig Fremder, in einem virtuellen (!) Forum, über euch schreibt! Ihr werdet immer blöder dastehen, umso mehr ihr euch darauf einlasst...Aber warum poste ich das eigentlich? Ihr werdet meine weisen Worte eh abschtreiten...

Mit unbekannten Grüßen,
JoJayJo
Schatten

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
<strong>

ich mag ihn auch irgendwie Bild
und ein schatten is mir 1000x mal lieber als die XBB Penner
den titel hat er damit neulinge nicht gleich nen post von ihm in den falschen hals bekommen.

und ich denk mit nem schatten wie er jetzt ist kann man einwandfrei leben - ihr habt nur vorurteile Bild
*daskontowiederumeine4stelligesummefürdiesenpostanschwellensieht*</strong><hr></blockquote>

Xtale du kleiner Holsbohrer(?), wofür bezahl ich dich eigentlich? ^^
Das wollte Xtale eigentlich schreiben:

Ich mag ihn natürlich auch sehr sehr gern.
Und DER Schatten ist mir 1000x mal lieber als Iori und die XBB Spinner.
Den Titel hat er damit Neulinge in Ehrfurcht vor ihm erzittern und nicht meinen ihn dumm von der Seite anlabern zu müssen.
und ich denk mit DEM Schatten kann man einwandfrei leben - ihr habt nur vorurteile Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von XTale »

für sowas musste aber noch ne 0 an die summen dranhängen bevor ich das post Bild
Schatten

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Schatten »

Dann wirds wenigstens nich langweilig ^^

Ich hoffe mal, dass ich nich geschleimt hab, weil ich mit Fangorrn und XTale "geredet" hab Bild
Ich tu's auch nie wieder, versprochen! ^^
Antworten