beruhigt euch mal wieder

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Schatten

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Iori Yagami:
<strong>Liegt in meiner Veranlagung, baby.. so wo ist unser Schnuckelhasi Fangorrn ? Bild </strong><hr></blockquote>

Ha jetzt willer vom Thema ablenken...
Ein Sieg auf ganzer Linie für den Imperator, wie man das eben gewohnt ist.
Anstatt sich mit jemanden zu messen, der ihm physisch/psychisch/moralisch (ethisch sowieso) völlig überlegen ist, sucht er sich das arme, von Bartwuchs geplagte Fangörrnchen aus um ihn mit odinären, präödipalen Sexualwitzeleien zu diffamieren. Wäre es nicht allgemein bekannt, dass Iori Drogen und Spirituosen süchtig ist, sein Verhalten wäre unentschuldbar. Nichtsdestotrotz sollte man in seinem Fall nicht übertriebene Milde an den Tag legen, sondern ihn für sein forumschädigendes verhalten mit der vollen Härte des Gesetzes bestrafen. Ich hoffe doch, dass die Legeslative entsprechende Maßnahmen abgesegnet hat und es nur noch an der faulen Exekutive hakt.
Wer will denn drittklassige, stinkende Warezboardhoster hier haben? Bis heute ist Iori jeden Beweis schuldig geblieben, dass sein Smooth FXP Forum informativer und qualitativ hochwertiger als ein Güllefass ist. Geschlossenes Forum, so so. Aber was verbirgt sich hinter der Fassade? Das nackte Grauen. Man schaue sich nur das Madpsx Forum in seinen letzten Tagen an. Abgesehen von einigen *wenigen* ehrlichen, hart arbeitenden Personen und ehrlichen "Händlern", war's extrem lahm. So wie Iori. Obwohl ich glaube, dass das Madpsxforum nie existiert hat. Jedenfalls nicht lange. iori hat es schamlos unterwandert und mit nervenzerfetzenden Desktopbildern lahmgelegt. Er hat sich auf seine perfide, masoschistische und menschenverachtende Art und Weise (siehe sein verhalten Fangorrn gegenüber) Modrechte erschlichen und kräftig an der Demotage des Marktplatzes gearbeitet. Als es dann endlich soweit war, hat er sich als Retter in der Not präsentiert und hostet heute auf seinem (wahrscheinlich gediebstahlten) Server das infame Smooth FXP Forum. Selbst wenn dort angebliche alte Nutzer wären, wären diese nicht diesselben wie damals unter anderem wegen der Gehirnwäsche oder sie wurden einfach gegen Verbraucher mit dem selben Spitznamen ausgetauscht.
Aus dem oben dargelegten Beweisgang lassen sich ganz klar folgende Schlüsse ziehen:
1. Iori ist der Antichrist. Oder der Bruder(Schwester? Was ist überhaupt ein Iori?)
2. Iori will das Forum auf seinem Server hosten, weil er ein schlechter Mensch ist. Überhaupt will Iori das ganze Internet auf seinem Server hosten und einen Informationskrieg beginnen. Da alle gegen diktatorische Machenschaften sind, sollte darüber nicht hinweggesehen werden.

Aber das is alles Kinderkram.
Vergessen wir das.
Letzlich deutet doch alles nur auf eins hin:
Iori will einen eigenen Titel!!
SKANDALÖS!!!
Sollte so etwas wirklich an einen Ursupator wie Yagami verschwendet werden???
NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN!
Haltet die Titel sauber!
Nur Titel für Imperatoren! (Und Mods, die werden sonst aufmüpfig, das gierige Pack Bild )
Irgendwelche Einwände?

[ 05. März 2002: Beitrag editiert von: Schatten ]</p>
XTale
Zweiter Admin im Bunde

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von XTale »

eigendlich müsst ich den thread hier ja löschen oder verschieben -- aber dank dem thread hier ist meine recht miese laune wieder etwas angehoben Bild

ihr dürft weitermachen *g
fangorrn
der dunkle Wald

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von fangorrn »

Wir sind etwas vom Thema abgekommen.
Cr4ck

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Cr4ck »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schatten:
<strong>

Ha jetzt willer vom Thema ablenken...
Ein Sieg auf ganzer Linie für den Imperator, wie man das eben gewohnt ist.
Anstatt sich mit jemanden zu messen, der ihm physisch/psychisch/moralisch (ethisch sowieso) völlig überlegen ist, sucht er sich das arme, von Bartwuchs geplagte Fangörrnchen aus um ihn mit odinären, präödipalen Sexualwitzeleien zu diffamieren. Wäre es nicht allgemein bekannt, dass Iori Drogen und Spirituosen süchtig ist, sein Verhalten wäre unentschuldbar. Nichtsdestotrotz sollte man in seinem Fall nicht übertriebene Milde an den Tag legen, sondern ihn für sein forumschädigendes verhalten mit der vollen Härte des Gesetzes bestrafen. Ich hoffe doch, dass die Legeslative entsprechende Maßnahmen abgesegnet hat und es nur noch an der faulen Exekutive hakt.
Wer will denn drittklassige, stinkende Warezboardhoster hier haben? Bis heute ist Iori jeden Beweis schuldig geblieben, dass sein Smooth FXP Forum informativer und qualitativ hochwertiger als ein Güllefass ist. Geschlossenes Forum, so so. Aber was verbirgt sich hinter der Fassade? Das nackte Grauen. Man schaue sich nur das Madpsx Forum in seinen letzten Tagen an. Abgesehen von einigen *wenigen* ehrlichen, hart arbeitenden Personen und ehrlichen "Händlern", war's extrem lahm. So wie Iori. Obwohl ich glaube, dass das Madpsxforum nie existiert hat. Jedenfalls nicht lange. iori hat es schamlos unterwandert und mit nervenzerfetzenden Desktopbildern lahmgelegt. Er hat sich auf seine perfide, masoschistische und menschenverachtende Art und Weise (siehe sein verhalten Fangorrn gegenüber) Modrechte erschlichen und kräftig an der Demotage des Marktplatzes gearbeitet. Als es dann endlich soweit war, hat er sich als Retter in der Not präsentiert und hostet heute auf seinem (wahrscheinlich gediebstahlten) Server das infame Smooth FXP Forum. Selbst wenn dort angebliche alte Nutzer wären, wären diese nicht diesselben wie damals unter anderem wegen der Gehirnwäsche oder sie wurden einfach gegen Verbraucher mit dem selben Spitznamen ausgetauscht.
Aus dem oben dargelegten Beweisgang lassen sich ganz klar folgende Schlüsse ziehen:
1. Iori ist der Antichrist. Oder der Bruder(Schwester? Was ist überhaupt ein Iori?)
2. Iori will das Forum auf seinem Server hosten, weil er ein schlechter Mensch ist. Überhaupt will Iori das ganze Internet auf seinem Server hosten und einen Informationskrieg beginnen. Da alle gegen diktatorische Machenschaften sind, sollte darüber nicht hinweggesehen werden.

Aber das is alles Kinderkram.
Vergessen wir das.
Letzlich deutet doch alles nur auf eins hin:
Iori will einen eigenen Titel!!
SKANDALÖS!!!
Sollte so etwas wirklich an einen Ursupator wie Yagami verschwendet werden???
NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN!
Haltet die Titel sauber!
Nur Titel für Imperatoren! (Und Mods, die werden sonst aufmüpfig, das gierige Pack Bild )
Irgendwelche Einwände?

[ 05. März 2002: Beitrag editiert von: Schatten ]</strong><hr></blockquote>

Schatten, wie Krank muss ein Mensch doch sein, um soviel Text zu schreiben, nur um in einem Sinnlosen Theard, der hier sowieso niemand ernst nimmt, ausser DU ... Dies solltest du jetzt nicht als Beleidigung ansehen, momentan hab ich das Gefühl das du Arbeitslos bist, und nichts besseres zu tun hast, als auf denn Retrozone Usern rum zu hacken...

Ich könnte mit dir ne Wette machen, das du diesen Post nicht einfach so hin nimmst, sondern du jetzt mich anflamen musst (oder sowas in der art)...

Lass dir sagen, das dies meine Überlegungen bestätigen würde... So oder so, verlieren wirst DU *muahahahahahahahaha* Bild Bild Bild Bild
Schatten

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Schatten »

Du würdest dich wundern, wenn du wüßtest, wie schnell mir so'n Scheiss einfällt ^^ (wehe da kommt nen dämlicher Kommentar Bild )
Arbeitslos?
Nee, die Schweine lassen mich nich arbeiten Bild
Kinderarbeit und so, Schweinerei!

Aber um dich nich völlig zu enttäuschen und um dich nich als Idioten dastehen zu lassen:
Du stinkst!
Zufrieden? ^^

Edit: Warum denkt eigentlich jeder Arsch das ich das hier ernstnehme? Setz ich zu wenig Schmileys? Soll ich jeden mit Schmileys zupflastern? Ich bin nit so labil, dass ich irgendwelche Beschimpfungen o.ä. ernst nehmen würd ^^
Alles nur Spass!
Und jetzt halts Maul, SONST REISS ICH DIR DEN KOPF AB!!!! ^^

XTale
Zweiter Admin im Bunde

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von XTale »

keine böse capslock attacke schatten.....
sonst gibts haue und titel weg Bild
Schatten

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Schatten »

Püh ich bin pazifistisch veranlagt Bild
Netter Schatten ^^

Edit: "sonst gibts haue"? :/
Die will mich haun, die XTale!
*schnüff*

Cr4ck

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Cr4ck »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schatten:
<strong>Du würdest dich wundern, wenn du wüßtest, wie schnell mir so'n Scheiss einfällt ^^ (wehe da kommt nen dämlicher Kommentar Bild )
Arbeitslos?
Kinderarbeit und so, Schweinerei!

Aber um dich nich völlig zu enttäuschen und um dich nich als Idioten dastehen zu lassen:
Du stinkst!
Zufrieden? ^^

Edit: Warum denkt eigentlich jeder Arsch das ich das hier ernstnehme? Setz ich zu wenig Schmileys? Soll ich jeden mit Schmileys zupflastern? Ich bin nit so labil, dass ich irgendwelche Beschimpfungen o.ä. ernst nehmen würd ^^
Alles nur Spass!
Und jetzt halts Maul, SONST REISS ICH DIR DEN KOPF AB!!!! ^^

[ 05. März 2002: Beitrag editiert von: Schatten ]</strong><hr></blockquote>

Lies deinen letzten Satz dann weisst du wieso...
Und nein du sollst uns net mit Smileys zu pflastern ...

Naja, scheiss gesetz das es verbietet das leute, die erst gerade schreiben und lesen in der Schule nicht arbeiten lassen ... Dann hätten wir vielleicht solche Leute wie du net hier Bild Bild Bild Bild
Schatten

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cr4ck:
<strong>

Lies deinen letzten Satz dann weisst du wieso...
Und nein du sollst uns net mit Smileys zu pflastern ...</strong><hr></blockquote>

Muss ich wohl, weil du's immer noch nit gerallt hast ^^ Naja was soll man schon zu Leuten mit solchen Sig's sagen Bild

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cr4ck:
<strong>Naja, scheiss gesetz das es verbietet das leute, die erst gerade schreiben und lesen in der Schule nicht arbeiten lassen ... Dann hätten wir vielleicht solche Leute wie du net hier Bild Bild Bild Bild </strong><hr></blockquote>

Naja sieht nich danach aus, als wärst du weit gekommen ^^ Wer im Glashaus sitzt...
Abgesehen davon bin ich mindestens nen Jahr älter als du, sprich mich gefälligst mit "Herr" an Bild

Edit: Schau dir doch mal meinen wunderprächtigen Titel an. Steht da "Boardcholeriker" oder "Boardzyniker"? (Falls du den Unterschied überhaupt kennst ^^)

Cr4ck

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Cr4ck »

<strong>

Naja sieht nich danach aus, als wärst du weit gekommen ^^ Wer im Glashaus sitzt...
Abgesehen davon bin ich mindestens nen Jahr älter als du, sprich mich gefälligst mit "Herr" an Bild </strong><hr></blockquote>

Ui, scheisse Bild
Klar hab ich's gerafft... ich finds nur amüsant Bild
sage_ich_nicht

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von sage_ich_nicht »

Ach, jetzt lasst doch mal denn armen Fangorrn in ruhe, kann doch nix dafür das er ein Ent ist, gell alter BaumBART? Bild
Schatten

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Schatten »

<strong>

Ui, scheisse Bild
Klar hab ich's gerafft... ich finds nur amüsant Bild </strong><hr></blockquote>

Jaja das sagen sie nachher alle Bild
Cr4ck

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Cr4ck »

<strong>

Jaja das sagen sie nachher alle Bild </strong><hr></blockquote>

Und ausserdem, vergiss es das ich dich mit Herr anrede... weil man soll ja die Leute nicht belügen... komm schon oute dich doch du Transe Bild
Gib dir endlich einen Stoss *muhahaha*

Sag doch mal wie alt du bist, würde mich intressieren... Kann schon sein das du Älter bist als ich, ich werd nähmlich erst 16... hab auch kein Problem das zu sagen...
Iori Yagami
VBB-Vertreter

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von Iori Yagami »

Schatten ist ein kleines dummes Kind was die Texte aus seinen Büchern mit eigenem Gedankengut kombiniert. Danach sucht er sich eine Person aus die sich dazu entschieden hat seinen Müll des Tages in diesem Forum abzulagern und flamed ihn/sie mit seiner Kombination aus Fremdwörtern und dummen Text schief von der Seite an. Wobei gesagt sei das der Text nur durch die Fremdwörter und dem Satzbau elegant und teilweise intelligent aussieht und er im Endeffekt eigentlich immer nur die selbe Botschaft vermittelt.
Wobei noch anzumerken wäre das sich allerdings nur ein Flame den man in 3 Sätzen hätte packen können´hinter jenemn Wortspielen versteckt.

Was lernen wir daraus:
Ignorieren wir unseren kleinen Dummkopf der wohl keine Anerkennung zuhause bekommt, irgendwie Probleme mit seiner Nase haben muss (Es gibt fähige Ärtzte) und kehren wir zu unserer grossen Liebe Fangorrn zurück.

Schatten wärest du so lieb und würdest du dir deinen Finger in den Hintern schieben um die Substanz deiner Existenz durch Schliessmuskelspiele zu eraten ?

BTW: Schönen Tag noch + I love you Fangorrn babe Bild

[ 05. März 2002: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]</p>
MAXX

beruhigt euch mal wieder

Beitrag von MAXX »

[QB]
Arbeitslos?
Kinderarbeit und so, Schweinerei![QB]<hr></blockquote>

Schweinerei?? Ich versteh Dich nich Bild !!
Sei froh wenn du net arbeiten gehn musst - Arbeiten gehn suckt - zuhause bleiben und rumgammeln rult Bild !
Antworten