King Diamond

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Hanman

King Diamond

Beitrag von Hanman »

Ich kann mich einfach nicht zurückhalten ml zu fragen wie ihr die findet......weiss auch net warum....
na ja ich hab mir geade ihr neues Album geholt und weiss nicht ob ich es scheisse finden soll oder nicht........

Gruß Hanman
XTale
Zweiter Admin im Bunde

King Diamond

Beitrag von XTale »

sind das die power metaler die ab und zu stimmlagen drin haben wo man sich fragen muss wie man so hoch kommt ohne kastriert zu sein?
Hanman

King Diamond

Beitrag von Hanman »

yo so kann man es ausdrücken *gg*

Gruß Hanman
Johed

King Diamond

Beitrag von Johed »

hi,

bei King Diamond oder Mercyful Fate ist das wie bei NIN, man mag es oder man hasst es, mir persönlich gefällt die mucke ab und zu, aber die neue Abigail II ist nett so gut geworden find ich.

[ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: Johed ]</p>
XTale
Zweiter Admin im Bunde

King Diamond

Beitrag von XTale »

die Abigail II gefällt mir auch nicht - die alten CDs eigendlich auch nicht SO... nix besonderes find ich
JoJayJo

King Diamond

Beitrag von JoJayJo »

Ich weiss nicht, die Jungs können was sie machen, aber ich kann mir den Sänger nicht allzu lange anhören. Das ist wie mit Steve Vai, Joe Satriani und Co. Die sind alle super Musiker, müssen das aber die ganze Zeit zeigen und das wird auf Dauer langweilig, da das feeling verloren geht.
Hanman

King Diamond

Beitrag von Hanman »

Ich finde die CD ganz ok bloß davon bekommt man Kopfschmerzen! Eigentlich wollte ich mir die Bestof CD oder so holen di war aber ausverkauft.... . Ich finde aber die Qualität der neben Klänge (z-B. das Gewitter im 2. Lied) sehr stimmungsvoll!

Gruß Hanman
Max

King Diamond

Beitrag von Max »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Johed :
man mag es oder man hasst es, mir persönlich gefällt die mucke ab und zu, <hr></blockquote>

*g* was jetzt eintweder du hasst es oder du magst es, musst dich schon entscheiden Bild
sorry musste einfach sein.
chocobo

King Diamond

Beitrag von chocobo »

hab rein aus interesse mal reingehört- dieser quietsche-gesang verursachte in mir aber das bedürfnis die cd schnell wieder zu stoppen...
wem´s gefällt...
Antworten