Bestes P2P Proggi?
Moderator: Q-Marine
Bestes P2P Proggi?
Jetzt wo ich auch DSL habe suche ich ein gescheites P2P Programm.
Gibt bessere alternativen als Morpheus?
Gibt bessere alternativen als Morpheus?
- Pestilence[PTL]
Bestes P2P Proggi?
Dat würde ich auch ma gerne wissen !
Morpheus schaltet sich bei mir immer gleich aus nachdem ich es gestartet habe ???
Morpheus schaltet sich bei mir immer gleich aus nachdem ich es gestartet habe ???
Bestes P2P Proggi?
Naja, es gibt noch WinMX & BearShare ... kenn' die beiden allerdings net, daher kann ich da net soviel zu sagen ...
Bestes P2P Proggi?
Ein guter Client für Musik wird wohl unumstritten Audiogalaxy bleibe (www.audiogalaxy.com) für andere sachen hat sich eigentlich bis jetzt immer Edonkey bewährt (www.edonkey2000.com).
Ein Spezielles Programm für Audiogalaxy findet man hier --> http://www.ractive.ch/gpl/AGStreme.html
Dies ist ein Client welcher Audiogalaxy und das CD Archiv von http://www.cddb.com/ in einem vereint. Was heißt das? Man sucht sich ein Album raus bei CDBB und packt die ganzen Songs mit einem Knopfdruck ins Queue, wählt sich die Bitrate aus und den rest macht Audiogalaxy
Ich finde das Programm ist mehr als praktisch. Angeblich sollen wohl auch gesperrte lieder runtergeladen werden .. das kann ich aber irgendwie noch nicht bestätigen
read ya
sazu
Ein Spezielles Programm für Audiogalaxy findet man hier --> http://www.ractive.ch/gpl/AGStreme.html
Dies ist ein Client welcher Audiogalaxy und das CD Archiv von http://www.cddb.com/ in einem vereint. Was heißt das? Man sucht sich ein Album raus bei CDBB und packt die ganzen Songs mit einem Knopfdruck ins Queue, wählt sich die Bitrate aus und den rest macht Audiogalaxy
read ya
sazu
-
King Skaliban
Bestes P2P Proggi?
Wenn du nicht gerade auf der Suche nach deutschem Untergrund-Schlager oder polnischer Hochzeitsmucke bist, dann ist WinMx eine relativ gute Alternative.
Ich benutz eigentlich nur das, da der e-Esel mich nicht mag, ich Morpheus nicht vertraue, und ich audiogalaxy noch nie ausprobiert hab... (Was ich aber inmidiatamente nachholen werde..)
Ich benutz eigentlich nur das, da der e-Esel mich nicht mag, ich Morpheus nicht vertraue, und ich audiogalaxy noch nie ausprobiert hab... (Was ich aber inmidiatamente nachholen werde..)
Bestes P2P Proggi?
Ich finde den Aimster noch gut
Achja, schau doch mal im IRC nach, da gibts auch tolle sachen zum ziehen...
Schau dir dazu mal das Tutorial auf Retrogaming.de an...
Achja, schau doch mal im IRC nach, da gibts auch tolle sachen zum ziehen...
Schau dir dazu mal das Tutorial auf Retrogaming.de an...
Bestes P2P Proggi?
@sazu
das klingt ja mal fett... gleich mal testen
bis jetzt hab ich immer ag und amazon benutzt *g
war leider etwas arbeit....
[edit] GOIL - das funzt ja echt
*sazuknuddel* (nicht zu viel, nicht das die freundin neidisch wird *g) - thnx man
[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: XTale ]</p>
bis jetzt hab ich immer ag und amazon benutzt *g
war leider etwas arbeit....
*sazuknuddel* (nicht zu viel, nicht das die freundin neidisch wird *g) - thnx man
[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: XTale ]</p>
Bestes P2P Proggi?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
<strong>@sazu
</strong><hr></blockquote>
*reknuddel XTale*
Isch hab disch liepp
Aber ich hab das Program auch nur von Osmodia bekommen
*g* aber is echt mega geil!
read ya
sazu
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Sazu ]</p>
<strong>@sazu
*reknuddel XTale*
Isch hab disch liepp
Aber ich hab das Program auch nur von Osmodia bekommen
read ya
sazu
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Sazu ]</p>
Bestes P2P Proggi?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sazu:
<strong>
*reknuddel XTale*
Isch hab disch liepp
erst lob fangorrn mich, jetzt sowas.... ich glaubt ihr führt was im schilde und schleimt nur
<strong>
*reknuddel XTale*
Isch hab disch liepp
erst lob fangorrn mich, jetzt sowas.... ich glaubt ihr führt was im schilde und schleimt nur