Gibts hier auch...
Moderator: Q-Marine
Gibts hier auch...
mal ne frge zwischendurch:
wer kennt dunkelgrafen? irgentwo hab ich glaub ich gelesen das die hammer sein sollen abr ich weiss mal wieder nicht mehr so genau!
Gruß Hanman
wer kennt dunkelgrafen? irgentwo hab ich glaub ich gelesen das die hammer sein sollen abr ich weiss mal wieder nicht mehr so genau!
Gruß Hanman
Gibts hier auch...
Dunkelgrafen machen BlackMetal, das ist wirklich etwas härter.
- Ruesselschnurps
Gibts hier auch...
@King Skaliban
Was fürn Instrument spielst du in deiner SkaBand?
Was fürn Instrument spielst du in deiner SkaBand?
Gibts hier auch...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoJayJo:
<STRONG>Zum Chillen gibts viele gute Sachen: Miles Davis, Portishead, Massive Attack, den guten alten Bob, Black Uhuru, Seeed uswusf.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
The Mad Professor is teilweise auch ganz gut, auch Tricky passt da rein!
Dann wäre noch Air zu erwähnen, das Album Moon Safari ist echt was zum relaxen! Gut ist auch Laika was wohl die wenigsten kennen werden.
Pink Floyd passt auch immer gut, besonders das Album Meddle mit dem letzten Track "Echoes"!!
<STRONG>Zum Chillen gibts viele gute Sachen: Miles Davis, Portishead, Massive Attack, den guten alten Bob, Black Uhuru, Seeed uswusf.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
The Mad Professor is teilweise auch ganz gut, auch Tricky passt da rein!
Dann wäre noch Air zu erwähnen, das Album Moon Safari ist echt was zum relaxen! Gut ist auch Laika was wohl die wenigsten kennen werden.
Pink Floyd passt auch immer gut, besonders das Album Meddle mit dem letzten Track "Echoes"!!
-
King Skaliban
Gibts hier auch...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ruesselschnurps:
<STRONG>@King Skaliban
Was fürn Instrument spielst du in deiner SkaBand?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Live Rhythm- und Leadgitarre, für die Aufnahmen auch mal Bass.
<STRONG>@King Skaliban
Was fürn Instrument spielst du in deiner SkaBand?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Live Rhythm- und Leadgitarre, für die Aufnahmen auch mal Bass.
- GeRmAnSnAkE
Gibts hier auch...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sephiroth:
<STRONG>Jo, wenn du von relaxterer Musik redest, fällt mir als erstes auch echt Robert Miles ein.
Aber auch Dune haben schöne Musik: "Who wants to live forever"</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Dune?? Dann hör ich das 1,000,000 mal bessere Original von Queen an!! Nicht son Pop-scheiß!
<STRONG>Jo, wenn du von relaxterer Musik redest, fällt mir als erstes auch echt Robert Miles ein.
Aber auch Dune haben schöne Musik: "Who wants to live forever"</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Dune?? Dann hör ich das 1,000,000 mal bessere Original von Queen an!! Nicht son Pop-scheiß!
Gibts hier auch...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeRmAnSnAkE:
<STRONG>
Dune?? Dann hör ich das 1,000,000 mal bessere Original von Queen an!! Nicht son Pop-scheiß!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
relax-sound ohne pop?
hmm... wie wärs mit:
phil shöenfelt, theatre of tragedy, creed, lacuna coil, cat stevens, eric clapton...
<STRONG>
Dune?? Dann hör ich das 1,000,000 mal bessere Original von Queen an!! Nicht son Pop-scheiß!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
relax-sound ohne pop?
hmm... wie wärs mit:
phil shöenfelt, theatre of tragedy, creed, lacuna coil, cat stevens, eric clapton...
Gibts hier auch...
also, ich hör zum entspannen eigentlich am liebsten 80's synthie pop (alphaville oder alan parsons project) oder andere softe sachen
die kuschelrock-reihe ist z.b. echt fett, oder die alten 70er platten, die ich noch rumfahren hab:
pictures at an exhibition von emerson, lake & Palmer
oder the dark side of the moon von pink floyd
aber nur vom plattenspieler!!!
erst das vinylrauschen gibt das richtge feeling
dann zimmer verdunkeln, tüte anzünden, boxen aufdrehen...
die kuschelrock-reihe ist z.b. echt fett, oder die alten 70er platten, die ich noch rumfahren hab:
pictures at an exhibition von emerson, lake & Palmer
oder the dark side of the moon von pink floyd
aber nur vom plattenspieler!!!
erst das vinylrauschen gibt das richtge feeling
dann zimmer verdunkeln, tüte anzünden, boxen aufdrehen...
Gibts hier auch...
@ chocobo
Theatre of Tragedy, aber nicht die Sachen vor Aegis und Lacuna Coil ist auch weniger Relaxt.
Theatre of Tragedy, aber nicht die Sachen vor Aegis und Lacuna Coil ist auch weniger Relaxt.
Gibts hier auch...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>@ chocobo
Theatre of Tragedy, aber nicht die Sachen vor Aegis und Lacuna Coil ist auch weniger Relaxt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
aegis ist allerdings DIE!!! relax-scheibe schlechthin.
gut- lacuna coil haben eine eher düstere und melancholische atmosphäre, aber sind immer noch zum relaxen gut...
so nebenbei: was hälst du von tot´s musique? ich konnt damit nix mehr anfangen...
<STRONG>@ chocobo
Theatre of Tragedy, aber nicht die Sachen vor Aegis und Lacuna Coil ist auch weniger Relaxt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
aegis ist allerdings DIE!!! relax-scheibe schlechthin.
gut- lacuna coil haben eine eher düstere und melancholische atmosphäre, aber sind immer noch zum relaxen gut...
so nebenbei: was hälst du von tot´s musique? ich konnt damit nix mehr anfangen...
Gibts hier auch...
Ich hab nur ein Album wirklich gemocht: "Velvet Darkness they Fear"
Gibts hier auch...
Zu ToT bleibt nur weniges noch zu sagen 
Ich finde die 3 alten Alben von ToT wirklich dermaßen geil, muss ich wirklich zugeben
Vorallem Aégis ist eine meiner lieblings CDs aber die Musique ist einfach nur .. hm um es nich zu hart auszudrücken .. nicht mehr mein geschmack .. ich war vor ca. einem Jahr auf einem ToT Konzert in der Zeche in Bochum. Die Alten Sachen waren alle mega geil. Aber die ganze Scheiße von der Musique hat mir den Abend einfach verdorben
Übrigens: Als Vorbands waren Lacuna Coil und Beseech dabei, wobei gerade Lacuna Coil mich sehr positiv überrascht hat 
read ya
sazu
Ich finde die 3 alten Alben von ToT wirklich dermaßen geil, muss ich wirklich zugeben
read ya
sazu
Gibts hier auch...
Lacuna Coil hab ich auch schon Live gesehen. Die haben andere Musikwurzeln, aber ein ähnliches Konzept wie ToT.