Gibts hier auch...
Moderator: Q-Marine
-
King Skaliban
Gibts hier auch...
...Leute, die etwas relaxtere Musik hören? Ich les mich hier regelmäßig durch, und die meisten Leute hier bevorzugen recht düstere Sachen, Gothic, Metal, Industrial u.s.w.
Ich hör solche sachen auch ziemlich gern (Thyrfing z.B., ein paar Sachen von Nightwish oder die 69 Eyes oder sowas), aber nicht immer.
Kennt hier jemand die Slackers? Oder Phoenix? Kann jemand mit den Schlagwörtern "Reggae", "Funk", oder "Jazz" was anfangen? Oder trifft tatsächlich das Klischee vom retroplayenden Gitarrenbrettfan zu?
Hm, naja, mein derzeitiger Tip : Towa Tei : Let me know.
Ich hör solche sachen auch ziemlich gern (Thyrfing z.B., ein paar Sachen von Nightwish oder die 69 Eyes oder sowas), aber nicht immer.
Kennt hier jemand die Slackers? Oder Phoenix? Kann jemand mit den Schlagwörtern "Reggae", "Funk", oder "Jazz" was anfangen? Oder trifft tatsächlich das Klischee vom retroplayenden Gitarrenbrettfan zu?
Hm, naja, mein derzeitiger Tip : Towa Tei : Let me know.
Gibts hier auch...
Towa Tei ehemals Dee-Lite?
Wenn dann eher Ska *our-house-singt
Wenn dann eher Ska *our-house-singt
Gibts hier auch...
Thyrfing kenn ich. Aber wenn du sagst "etwas relaxtere Musik hören" dann denke ich so an "Robert Miles"...
Gibts hier auch...
Jo, wenn du von relaxterer Musik redest, fällt mir als erstes auch echt Robert Miles ein.
Aber auch Dune haben schöne Musik: "Who wants to live forever"
Aber auch Dune haben schöne Musik: "Who wants to live forever"
Gibts hier auch...
hm...
ok - immer hör ich jetzt auch nicht das metal / gothic zeugs
ab und zu dudelt sogar viva vor sich hin *g
ok - immer hör ich jetzt auch nicht das metal / gothic zeugs
ab und zu dudelt sogar viva vor sich hin *g
- Ruesselschnurps
Gibts hier auch...
Unter relaxt versteh ich so was wie "Fun Loving Criminals" oder Dandy Warhols (das erste Album)...........
Gibts hier auch...
unter relaxt verseteh ich den ganzen scheiss new matel (obwohl offspring gar nicht mal sooo schlecht sind) unter relaxt! blöder scheiss!
Gruß Hanman
Gruß Hanman
Gibts hier auch...
Meistens nur Rockmusik, aber net die harten Sachen. Rock das ist ehrliche Musik. Höre breites Spectrum an Rockmusik. Z.b. Styx, Stones, Pink Floyd, Beatles, Queen.
Höre aber auch Rammstein, In Extremo.
Musik muss mir gefallen. Und alles aus den 80igern.
Höre aber auch Rammstein, In Extremo.
Musik muss mir gefallen. Und alles aus den 80igern.
Gibts hier auch...
Ich hör' Musik weniger nach den Gruppen oder den Stilrichtungen, sondern größtenteils nach den Liedern 
Viel hör' ich Richtung Nu Metal und Rap.
Also Slipknot, Linkin Park, System Of A Down, Godsmack, Machine Head, Limp Bizkit, etc. ... Eminem, Samy Deluxe & Co...
Aber gegen etwas ruhigere Musik hab' ich auch nix wie z.B. Elvis, George Harrison, etc.
Ab und zu auch mal 'n bissl Pop ...
Viel hör' ich Richtung Nu Metal und Rap.
Also Slipknot, Linkin Park, System Of A Down, Godsmack, Machine Head, Limp Bizkit, etc. ... Eminem, Samy Deluxe & Co...
Aber gegen etwas ruhigere Musik hab' ich auch nix wie z.B. Elvis, George Harrison, etc.
Ab und zu auch mal 'n bissl Pop ...
Gibts hier auch...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hanman:
<STRONG>unter relaxt verseteh ich den ganzen scheiss new matel (obwohl offspring gar nicht mal sooo schlecht sind) unter relaxt! blöder scheiss!
Gruß Hanman</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Lol ja junge du hast es raus
Offspring ist ja doch eigentlich gerade zu das Aushänge Schild des NewMetal
Schreibst du eigentlich mal wieder ein Buch für uns? 
Unter Relaxter Musik versteh ich eher langsamere und klassischere Musik .. z.B. Enya (May it be) usw. Das is für mich geile Musik zum entspannen
Na ja und sonst halt eigentlich so gut wie alles aus dem Metalbereich einfach quer durch.
read ya
sazu
<STRONG>unter relaxt verseteh ich den ganzen scheiss new matel (obwohl offspring gar nicht mal sooo schlecht sind) unter relaxt! blöder scheiss!
Lol ja junge du hast es raus
Unter Relaxter Musik versteh ich eher langsamere und klassischere Musik .. z.B. Enya (May it be) usw. Das is für mich geile Musik zum entspannen
read ya
sazu
Gibts hier auch...
ok offspring sind ja schon mehr die begründer des new matel
aber trotzdem rocken die 
ihr könnte sagen was ihr wollt offspring macht gute musik! es ist wirkich nicht der ganz harte kommerz fuck!
ach falls die menge es fordert schreib ich noch ein buch!
Gruß Hanman
ihr könnte sagen was ihr wollt offspring macht gute musik! es ist wirkich nicht der ganz harte kommerz fuck!
Gruß Hanman
Gibts hier auch...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hanman:
<STRONG>ok offspring sind ja schon mehr die begründer des new matel
aber trotzdem rocken die 
boah lol ... boah ... ich äussere mich dazu mal lieber nicht .. das könnte wieder als "stichelei" dann bezeichnet werden .. mir is eh grad nich so danach .. nur 2 sätze .. wer sich nicht auskennt sollte ruhig sein und Fuck it all
read ya
sazu
<STRONG>ok offspring sind ja schon mehr die begründer des new matel
boah lol ... boah ... ich äussere mich dazu mal lieber nicht .. das könnte wieder als "stichelei" dann bezeichnet werden .. mir is eh grad nich so danach .. nur 2 sätze .. wer sich nicht auskennt sollte ruhig sein und Fuck it all
read ya
sazu
Gibts hier auch...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>@ Katana
Na na, Machine Head New Metal? Die sind "etwas" länger schon im Geschäft.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Deswegen sagte ich ja "Richtung Nu Metal"
@Hanman: Offspring ist doch eher Punk (Rock), oder?
Punk kann man auch mal ganz gut hören ... WIZO find' ich z.B. ganz geil
<STRONG>@ Katana
Na na, Machine Head New Metal? Die sind "etwas" länger schon im Geschäft.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Deswegen sagte ich ja "Richtung Nu Metal"
@Hanman: Offspring ist doch eher Punk (Rock), oder?
Punk kann man auch mal ganz gut hören ... WIZO find' ich z.B. ganz geil
- Ruesselschnurps
Gibts hier auch...
Mhhh..soso...Offspring sind Nu Metal.... hör dir mal die Alben "Smash", "Ignition" und "Ixnay on the Hombre" an, und jetzt sag mal wie du auf die Idee kommst Offspring wären Nu Metal !!!
Gibts hier auch...
Nu Metal = Suck
The Offspring = Doesnt suck
daraus schleisse ich:
The Offspring # Nu Metal
The Offspring = Doesnt suck
daraus schleisse ich:
The Offspring # Nu Metal