Neue Stereoanlage

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
MarHel78

Neue Stereoanlage

Beitrag von MarHel78 »

Hi,

Anfang naechsten Jahres, wenn der Firmen-Jahresbonus kommt und die Sonderangebote eintrudeln will ich mir eine neue Stereoanlage holen. Ich lege Wert auf:

<UL TYPE=SQUARE><LI>guten Stereoklang, surround brauch ich nicht<LI>Einzelbausteine oder ne schicke Designanlage<LI>1 CD, 1 Tape, 1 Tuner <LI>viele Anschlussmoeglichkeiten</UL>

Ich brauch keinen Wechslerkram oder so. Preis ohne Boxen bis DM 1200. Koennt ihr mir was empfehlen?
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Neue Stereoanlage

Beitrag von XTale »

wieso brauchst du keinen Surround? guten Stereosound haben die doch mitlerweile fast alle - wobei ich keine fertige Anlage kaufen würde, besser einzelbaustine.

viele Anschlussmöglichkeiten .. nunja, kauf dir nen DTS Reciever - die Kisten erschlagen dich meist mit Anschlussmöglichkeiten Bild
MarHel78

Neue Stereoanlage

Beitrag von MarHel78 »

Surround brauch ich nicht, weil ich ein 1 Zimmer Apartment + Bad + Kueche habe. Also ist mein Zimmer Wohn- Spiel*g*- und Schlafzimmer in einem.

Und in unserem Haus regen sich meine Nachbarn schon auf, wenn ich den Sub von meinem PC System etwas aufdrehe. Bei den Surroundanlagen brauch ich dann gar nicht erst anfangen.

Ausserdem gibts fuer 1200 keine gescheite Anlage mit Surroundsound. Von dem was ich zur Zeit habe, kann ich nichts in die neue uebernehmen, da das noch nicht mal den Namen Stereoanlage verdient hat... Was man halt so kriegt, wenn man die Tageszeitung abonniert. Bild
mrrxRZ

Neue Stereoanlage

Beitrag von mrrxRZ »

Halt mal nach gebrauchten Marantz, Rotel und NAD Bausteinen Ausschau.
Die Sachen halten ewig und sind vom Klang her zumindest obere Mittelklasse.
asi
Sergeant Hentai

Neue Stereoanlage

Beitrag von asi »

lass dich doch von profis (aldi, mediamarkt usw Bild Bild ) beraten Bild
Antworten