Marilyn Manson

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Pestilence[PTL]

Marilyn Manson

Beitrag von Pestilence[PTL] »

Marilyn Manson ist und war ein wiklich wunderbarer Musiker der sein Handwerk bis ins kleinste Detail versteht.
Er ist das Aushängeschild für die allgemeine Gothic und Metal Szene "z.B. In den Charts" Er weiss es wie man diesen Meinungslosen Kiddies das Geld aus der Tasche zieht für Musik die sie nie vorher gehört hätten. (Würde mich mal freuen wenn er bei Top of the Pops wäre, dann würde ich mir das auch anschauen)
Naja zurück zum Thema, Marilyn handelt zwar nach dem Klischee was man von einen Gothic <-> Metal Musiker im allgemeinen erwartet. Aber er hat dieses Klischee erschaffen und er verarscht das ganze auch noch. Deswegen ist er in meinen Augen ein großer Musiker der wirklich gute Lieder machen kann auch wenn die CD's sich kaum unterscheiden.
Pestilence[PTL]

Marilyn Manson

@retroK
Weil Geschmäcker verschieden sind.
retroK
Co-Admin

Marilyn Manson

Beitrag von retroK »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pestilence[PTL]:
<STRONG>@retroK
Weil Geschmäcker verschieden sind.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich! Aber gerade deswegen macht doch streiten um Musikgeschmack keinen Sinn...
fangorrn
der dunkle Wald

Marilyn Manson

Beitrag von fangorrn »

Sie es einfach als angeregte Diskussion.
Cyrus XIII
SuperMod

Marilyn Manson

Beitrag von Cyrus XIII »

@Pestilence[PTL]
Manson WAR tatsächlich bei Top of the Pops, wo er Disposable Teens mit Playback "sang"... Bild

@Fangorrn
Zwei Dumme...? Bild
Lord Izual
der fiese Möpp

Marilyn Manson

Beitrag von Lord Izual »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cyrus XIII:
<STRONG>@Pestilence[PTL]
Manson WAR tatsächlich bei Top of the Pops, wo er Disposable Teens mit Playback "sang"... Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Echt? Scheisse, das hät ich gern gesehn, wär bestimmt lustig gewesen, diese ganzen Pop Heinos und mittendrin Marilyn Manson
Bild
Naja, ich find den nich schlecht (um mal zum Topic zurückzukommen), klar es gibt besseres, aber gut isser alle mal.....
Pestilence[PTL]

Marilyn Manson

Cool das hätt ich auch gerne gesehen ! Bild
Pestilence[PTL]

Marilyn Manson

@retroK
In Prinzip hast Du da wiederum recht, aber manche möchten dies nicht verstehen ! Und drehen damit Tatsachen ins falsche Licht.
fangorrn
der dunkle Wald

Marilyn Manson

Beitrag von fangorrn »

Ich hab noch kein Video gefunden von dem Auftritt...
Antworten