Würd' mich mal interessieren, was ihr so von der Band / dem Sänger / der Musik haltet.
Marilyn Manson
Moderator: Q-Marine
- Cyrus XIII
- SuperMod
Marilyn Manson
Über die Jungs um Brian Warner wurde ja schon viel berichtet / geschrieben / gewettert, von Bezeichnungen wie "Stimme der Revolution" bis hin zu "Komerz-Leiche" war alles dabei.
Würd' mich mal interessieren, was ihr so von der Band / dem Sänger / der Musik haltet.
Marilyn Manson
Die sind Meilenweit davon entfernt nur halb so gut zu werden wie ihr Protege Reznor und sein Projekt.
-
jaiden2002
Marilyn Manson
marilyn war früher besser!
Jetz steht er nur noch im hintergrund.
sehr ärgerlich. egal es gibt ja noch slipknot un korn
Jetz steht er nur noch im hintergrund.
sehr ärgerlich. egal es gibt ja noch slipknot un korn
Marilyn Manson
Stimmt, mit so rockigen Scheiben wie der "Smells like Children"-Platte gabs für Manson noch was zu reißen.So halbherzige ElektoIndust Sachen wie "BeautifulPeople" können sich mit guter Musik aus dem Genre aber nicht messen.
Marilyn Manson
@jaiden2001: bei dem userpic ist schon klar, dass du keine ahnung von guter musik hast.

Marilyn Manson
Marilyn Manson wird eben auch älter, genauso wie Otto....
-
Mysterious
Marilyn Manson
Was soll man dann erst zu deinem Pic sagen.
Marilyn Manson
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HollywoodHoganFan:
<STRONG>@jaiden2001: bei dem userpic ist schon klar, dass du keine ahnung von guter musik hast.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wenn du damit jetzt auf KoRn und SlipKnoT anspielen willst kann ich nur sagen: LOL! Wenn du MIR erklären kannst was definitiv GUTE Musik ist die sich nicht individuell von den jeweiligen Vorlieben unterscheidet dann bitte nur her
... solche leute hasse ich ... 
read ya
sazu
<STRONG>@jaiden2001: bei dem userpic ist schon klar, dass du keine ahnung von guter musik hast.
Wenn du damit jetzt auf KoRn und SlipKnoT anspielen willst kann ich nur sagen: LOL! Wenn du MIR erklären kannst was definitiv GUTE Musik ist die sich nicht individuell von den jeweiligen Vorlieben unterscheidet dann bitte nur her
read ya
sazu
Marilyn Manson
Warum führt das Musik Forum immer nur zu Streitigkeiten...?
Marilyn Manson
Ich meinte den unsäglichen DB Soundtrack.
Marilyn Manson
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von laphroaig:
<STRONG>Die sind Meilenweit davon entfernt nur halb so gut zu werden wie ihr Protege Reznor und sein Projekt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Und wer ist/war guter Freund und Mentor von MM?
MM rockt die Sau - immer noch.
<STRONG>Die sind Meilenweit davon entfernt nur halb so gut zu werden wie ihr Protege Reznor und sein Projekt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Und wer ist/war guter Freund und Mentor von MM?
MM rockt die Sau - immer noch.
Marilyn Manson
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat

Schöner vergleich.Marilyn Manson wird eben auch älter, genauso wie Otto....
- Cyrus XIII
- SuperMod
Marilyn Manson
Solange Manson nicht allzu bald die Haare ausgehen...
@retroK
Ja, das ist blöd, vor allem weil es recht sinnlos ist Musik qualitativ zu bewerten oder zu vergleichen. Es ist halt Kunst und außerdem Geschmackssache.
Aber zurück zum Thema...
@laphroaig
Findest Du ?
Also bis auf 2 Songs kann man Smells Like Children doch eigentlich als nettes Zwischenspiel abhaken, richtig genial wurde es doch dann erst mit Antichrist Superstar.
( An dem - ja da muß man schon erwähnen - auch Trent Reznor mitgearbeitet hat.
)
@retroK
Ja, das ist blöd, vor allem weil es recht sinnlos ist Musik qualitativ zu bewerten oder zu vergleichen. Es ist halt Kunst und außerdem Geschmackssache.
Aber zurück zum Thema...
@laphroaig
Findest Du ?
Also bis auf 2 Songs kann man Smells Like Children doch eigentlich als nettes Zwischenspiel abhaken, richtig genial wurde es doch dann erst mit Antichrist Superstar.
( An dem - ja da muß man schon erwähnen - auch Trent Reznor mitgearbeitet hat.
Marilyn Manson
Mitgearbeitet?Triffts wohl nicht ganz.Eher produziert.Sieht man ja schon daran, daß vor der "Superstar" kein Label irgendwas mit MM zu tun haben wollte und nur nothing, sprich Reznor sich erbarmt hat.Und wie man die Platte dann finden mag...bleibt wie immer eh jedem selber überlassen.Mir ist jedenfalls der Sound für ElektroIndust zu lasch und die Lyrics zu prall ordinäre.MM ist halt so richtig das Gegenstück zu dem HipHop-Kleingeist Eminem.
Ach ja, bei beiden spricht man immer von ner krassen Bühnenshow.Ich hab Manson auf dem Dynamo vor 3 oder 4 Jahren mal gesehen...da wollte er vom Publikum mit Schlamm beschmissen werden...als die Leutz dann verständlicherweise nicht mehr damit aufgehört haben...hat er fast das Weinen angefangen.Harter Kerl das.
Ach ja, bei beiden spricht man immer von ner krassen Bühnenshow.Ich hab Manson auf dem Dynamo vor 3 oder 4 Jahren mal gesehen...da wollte er vom Publikum mit Schlamm beschmissen werden...als die Leutz dann verständlicherweise nicht mehr damit aufgehört haben...hat er fast das Weinen angefangen.Harter Kerl das.
-
jaiden2002
Marilyn Manson
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Du Hogan Hulk
Sag mal: Wo hab ich hingeschrieben dass ich den DB ost höhre???Ich meinte den unsäglichen DB Soundtrack.
Du Hogan Hulk