Hard Rockin' Classics
Moderator: Q-Marine
Hard Rockin' Classics
Yeah, bin ich der einzige hier im Forum, der noch die guten alten Rock-Meilensteine zu huldigen weiß (Deep Purple, Steppenwolf, Nazareth, Uriah Heep, Toto, Scorpions, Yngwie Malmsteem, Sabbath und die vielen anderen großartigen Bands der damaligen Zeit)?
[ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: HollywoodHoganFan ]
Hard Rockin' Classics
Die beste Band der Welt hätte ich doch fast vergessen!!!

Hard Rockin' Classics
Nein du bist nicht der einzige. Aber nicht nur in der Szene. Da fällt mir spontan "Pink Floyd" ein.....
Viele ältere Bands spielen schon seit langer Zeit zusammen. Viele neuere dagegen sind eher nur kurzlebig. Außerdem schreiben die "klassiker" unter ihnen Ihre Texte selbst
Viele ältere Bands spielen schon seit langer Zeit zusammen. Viele neuere dagegen sind eher nur kurzlebig. Außerdem schreiben die "klassiker" unter ihnen Ihre Texte selbst
Hard Rockin' Classics
Ja... Früher gings eben noch um die Musik und nicht nur um kurzlebige Trends und Hypes.
Von den heutigen Bands wird wohl keine mehr so lange wie zb AC/DC oder KISS ihre Riffs zum besten geben, die wollen doch eh nur die schnelle mark machen!
Von den heutigen Bands wird wohl keine mehr so lange wie zb AC/DC oder KISS ihre Riffs zum besten geben, die wollen doch eh nur die schnelle mark machen!
Hard Rockin' Classics
Queen war ne geile HardRock Band!
Hard Rockin' Classics
Queen waren wahre Götter des Rock!
Was haltet ihr von Europe?
Was haltet ihr von Europe?
- Karaokefreak
- SuperMod
Hard Rockin' Classics
Ich hör eigentlich mehr (ur)alte musik als neue, auch wenn es bei mir nich ganz so Rockmäßig zugeht in der epoche... einige Beispiele:
Jethro Tull, Toto, Beatles ( alles nach 1966 ), Ton Steine Scherben, Emerson lake & palmer, Camel (sehr gewöhnungsbedürftig),Frank Zappa, Joe Jackson, The Doors, Jefferson airplane / starship, the smith / morrisey ( ok, iss eher 80er), und vieles mehr !!
Jethro Tull, Toto, Beatles ( alles nach 1966 ), Ton Steine Scherben, Emerson lake & palmer, Camel (sehr gewöhnungsbedürftig),Frank Zappa, Joe Jackson, The Doors, Jefferson airplane / starship, the smith / morrisey ( ok, iss eher 80er), und vieles mehr !!
- Ruesselschnurps
Hard Rockin' Classics
Also Deep Purple lohnen sich immer (habse auch schon zweimal Live gesehen) Led Zeppelin sind ein Genuss, von Pink Floyd sind die frühen Sachen gewöhnungsbedürftig, aber spätestens ab
"The Dark Side of the Moon" nur noch geil.
The Doors & The Rolling Stones sind einfach genial.
Beatles sind meine Leidenschaft...bin sozusagen ein Beatleologe. Hab alle Alben auf CD & LP, dazu noch ein paar Singles, Biographien auf Englisch und Deutsch, und ein paar Soloalben auch noch.
"The Dark Side of the Moon" nur noch geil.
The Doors & The Rolling Stones sind einfach genial.
Beatles sind meine Leidenschaft...bin sozusagen ein Beatleologe. Hab alle Alben auf CD & LP, dazu noch ein paar Singles, Biographien auf Englisch und Deutsch, und ein paar Soloalben auch noch.
- Pestilence[PTL]
Hard Rockin' Classics
Wat soll das heissen das neuere Bands ihre Texte net selber schreiben ?!?
Es gibt in der Metal, Rock Szene kaum welche die ihre Texte nicht selber schreiben. Es sei denn es sind irgendwelche Geldgeilen "Charts" Arschlöcher die ne schnelle Mark wollen (Rammstein).
Sag mal den Sänger von Lacrimosa das er seine Texte net selber schreibt *g für ihn und viele andere ist es eine Ehre seine eigenen Texte zu singen.
Es gibt in der Metal, Rock Szene kaum welche die ihre Texte nicht selber schreiben. Es sei denn es sind irgendwelche Geldgeilen "Charts" Arschlöcher die ne schnelle Mark wollen (Rammstein).
Sag mal den Sänger von Lacrimosa das er seine Texte net selber schreibt *g für ihn und viele andere ist es eine Ehre seine eigenen Texte zu singen.
Hard Rockin' Classics
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Queen war ne geile HardRock Band!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kennst du Queen gut?
Weißt du auch wer die meisten Videos für Queen gemacht hat?
<STRONG>Queen war ne geile HardRock Band!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kennst du Queen gut?
Weißt du auch wer die meisten Videos für Queen gemacht hat?