64k Games...
64k Games...
Wir hatten ja hier im Forum vor ein paar Tagen, dieses geile Demoscene! Topic.
Wollte fragen ob jemand ein paar geile 64k Games kennt. Zur beschreibung, Games net größer als 64K. Ein ganz bekanntes ist Turrican64K. Ähnlich wie die Amiga Version inkl. Sound. Die Games sind wirklich nicht schlecht.
Da haben einige Coder wirklich gute Arbeit geleistet.
Wollte fragen ob jemand ein paar geile 64k Games kennt. Zur beschreibung, Games net größer als 64K. Ein ganz bekanntes ist Turrican64K. Ähnlich wie die Amiga Version inkl. Sound. Die Games sind wirklich nicht schlecht.
Da haben einige Coder wirklich gute Arbeit geleistet.
64k Games...
Turrican64k net Turrican 64 
Das steht für "Turrican" (Spielname) "64k" (die Größe des Spiels) nicht Turrican für N64 ^.^
Das steht für "Turrican" (Spielname) "64k" (die Größe des Spiels) nicht Turrican für N64 ^.^
64k Games...
ja ok aber woher krieg ich daS?
64k Games...
Vergesst nicht dass das keine vollständigen Games sind.
64k Games...
Tut mir leid für dich Da Bomba.
das mir deim Bild, aber deine Sachen die du gepostet hast waren auch nicht immer lustig.
Ich hatte mal Shadow of the Beast of dem Amiga wie gross war den das?
das mir deim Bild, aber deine Sachen die du gepostet hast waren auch nicht immer lustig.
Ich hatte mal Shadow of the Beast of dem Amiga wie gross war den das?
64k Games...
Ach das mit dem bild ist schon ok .. irgendwie hat das schon was
.. aber woher kriege ich turrican 64 k ???
64k Games...
Turrican 64 ?? Woher kriegt man daS??????
64k Games...
Fehlte da nicht der Rundumschuss?
64k Games...
also turrican 64k kenn ich nich... kenn nur turrican 32k. HIER findet man ein 32k game special (ok, sind keine 64k games, aber trotzdem interessant oder ?) wo man das downloaden kann... naja, wer lust hat sollte das mal checken 
64k Games...
Jup Thanks hab es 
64k Games...
Ja waren vielleicht sogar nur 32K. Hatte das Game nicht mehr.
64k Games...
jo, ne 64k version hab ich nicht gefunden... aber auch wenns "nur" 64k gewesen wären, die programmierer hätten trotzdem ein lob verdient