SCHEISS BAND!!!
Moderator: Q-Marine
SCHEISS BAND!!!
Die Emil Bulls stinken!
SCHEISS BAND!!!
noch nie was von denen gehört!
SCHEISS BAND!!!
Ich hab nur den Namen gehört, weil ne Freundin die total gut findet. Trotzdem finde ich soeinen Thread zie´mlich sinnlos, weil jeder irgendetwas nicht mag. (Ich höre viel Black Metal - welche Techno Hohlbratze versteht das schon).
- Aix jongliert mit Nudelhö
SCHEISS BAND!!!
Das war richtig leet wie die Frauen da im Video auf ihrem Auto-Bett gefahren sind, was kannst du gegen die haben? 
SCHEISS BAND!!!
Na ja von den Emil Bulls hab ich bis jetzt auch nicht soviel gehört aber die beiden bekannteren Lieder, sprich das "Take on Me" Cover und "Smells like Rock'n'Roll" finde ich nicht schlecht. Gut es sind jetzt nicht die oberbringer aber man kann es sich anhören
Vielleicht könnte der Herr dort oben zu seiner Aussage nochmal Stellung beziehen und sagen wieso er die EmilBulls nicht mag 
read ya
sazu
read ya
sazu
SCHEISS BAND!!!
Stellungnahme (hab ich gestern nnicht für nötig gehalten, hatte n bisschen was getrunken):
Ich war gestern auf ihrem Konzert im Kieler MAX.
Das MAX ist tierisch klein, und selbst wenn sie gut wären (ja, ein paar gutes Sachen haben sie gemacht, aber nicht viel) würde man es nicht hören. Verzerrer voll aufgedreht, die BOXEN haben bei der Lautstärke schon noch extra verzerrt. Das war für diesen kleinen Raum einfach viel zu laut. Man hat nichts mehr verstanden.
Und das Bass Solo war das beste:
Erst kündigen sie's groß an, dann kommen 5 Töne die sich irgendwie mehr nach Gitarre als nach Bass angehört haben, und dann kamen schon wieder Schlagzeug und Gitarre dazu.
Ich war gestern auf ihrem Konzert im Kieler MAX.
Das MAX ist tierisch klein, und selbst wenn sie gut wären (ja, ein paar gutes Sachen haben sie gemacht, aber nicht viel) würde man es nicht hören. Verzerrer voll aufgedreht, die BOXEN haben bei der Lautstärke schon noch extra verzerrt. Das war für diesen kleinen Raum einfach viel zu laut. Man hat nichts mehr verstanden.
Und das Bass Solo war das beste:
Erst kündigen sie's groß an, dann kommen 5 Töne die sich irgendwie mehr nach Gitarre als nach Bass angehört haben, und dann kamen schon wieder Schlagzeug und Gitarre dazu.
SCHEISS BAND!!!
@Nemesis:
Dann wirf kein Geld mehr zum Fenster raus, fang an gute Musik zu hören und geh auf guten Konzerte von guten Bands - da wirst du nämlich nicht enttäuscht!
Dann wirf kein Geld mehr zum Fenster raus, fang an gute Musik zu hören und geh auf guten Konzerte von guten Bands - da wirst du nämlich nicht enttäuscht!
SCHEISS BAND!!!
ich find die bulls auch ziemlich lustig. haben nen sehr gutes album und sind auch um einiges besser als 4lyn
mich würd jetzt auch mal interessieren was nemesis gegen die hat...
mich würd jetzt auch mal interessieren was nemesis gegen die hat...
- GeRmAnSnAkE
SCHEISS BAND!!!
Die stinken wirklich!!
Und 4Lynn stinken auch!!
SoaD Rulen!!
Und 4Lynn stinken auch!!
SoaD Rulen!!
SCHEISS BAND!!!
Also ich hab 4Lyn und Emil Bulls schon live gesehen.
4Lyn war scheiße, die Emil Bulls waren supa (waren beide in Wiesen am 2 Days a Week Festival - ca. 8000 Leute)
der Sänger von 4Lyn hat nur doof herumgeschriehen (am Anfag war das noch gut, aber die Ganze Zeit das Gleiche is fad).
Emil Bulls hingegen haben ganz gut abgerockt.
Aber das Beste Konzert einer Newcomer Band, das ich dieses Jahr gesehen habe waren "Boy Hits Car"
Die waren einfach nur SAUGEIL!
Sollten die wieder mal kommen - unbedingt anschaun.
4Lyn war scheiße, die Emil Bulls waren supa (waren beide in Wiesen am 2 Days a Week Festival - ca. 8000 Leute)
der Sänger von 4Lyn hat nur doof herumgeschriehen (am Anfag war das noch gut, aber die Ganze Zeit das Gleiche is fad).
Emil Bulls hingegen haben ganz gut abgerockt.
Aber das Beste Konzert einer Newcomer Band, das ich dieses Jahr gesehen habe waren "Boy Hits Car"
Die waren einfach nur SAUGEIL!
Sollten die wieder mal kommen - unbedingt anschaun.
- Ruesselschnurps
SCHEISS BAND!!!
Emil Bulls hams so mit den Songs noch net so raus (der Sound ist aber geil) aber besser als 4Lyn sind sie allemal.
P.S
KORN rules !!!
P.S
KORN rules !!!
-
Ashley Axt
SCHEISS BAND!!!
Muss zugeben das ich von Emil Bulls oder 4lyn noch nix gehört habe
Noch nicht mal die Namen
Könnte mir mal jemand sagen was die so für Mukke machen. Metal/Punk ? - Deutsch/Englisch(Gesang) ? - So ähnlich wie....?
Bin nämlich immer auf der Suche nach guter Mukke
(Bis auf Hip Hop-Tekkno-und die ganze Moik Lepra)
Ash
Noch nicht mal die Namen
Könnte mir mal jemand sagen was die so für Mukke machen. Metal/Punk ? - Deutsch/Englisch(Gesang) ? - So ähnlich wie....?
Bin nämlich immer auf der Suche nach guter Mukke
Ash
SCHEISS BAND!!!
gute musik gibts bei Perkoro.de
hier ne kleine kostprobe:
Absidia: Overcome the Barrier MP3
[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: mrrxRZ ]
hier ne kleine kostprobe:
Absidia: Overcome the Barrier MP3
[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: mrrxRZ ]
-
jaiden2002
SCHEISS BAND!!!
*bääh* Emil Bulls, was für idioten.
(Das war mal wieder ne tolle antwort(°_°)
(Das war mal wieder ne tolle antwort(°_°)
- Pestilence[PTL]
SCHEISS BAND!!!
@LargoLaGrande
Es ist total geil auf kleinere Konzerte zu gehen. Ich war letztens im Schlachthof (ca:60qm²) zu Letzte Instanz (falls die jemand kennt). Der Sänger hat am Eingang gestempelt es war alles voll gemütlich und am Ende hat die Band noch mit den Gästen gefeiert. War also mehr als sein Geld wert.
Letzte Instanz <- rocks !!!
Es ist total geil auf kleinere Konzerte zu gehen. Ich war letztens im Schlachthof (ca:60qm²) zu Letzte Instanz (falls die jemand kennt). Der Sänger hat am Eingang gestempelt es war alles voll gemütlich und am Ende hat die Band noch mit den Gästen gefeiert. War also mehr als sein Geld wert.
Letzte Instanz <- rocks !!!