Wie heißt der Song?
Moderator: Q-Marine
Wie heißt der Song?
Ein Kumpel von mir sucht nen Song, konnte mir aber nich viel dazu sagen.
Irgendwie singt die Gruppe in dem Song häufig "fire" und danach kommt eine Aufzählung von Namen wie Schopenhauer, Eisenhower etc.
Wir offensichtlich oft im Radio gespielt...vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid.
Irgendwie singt die Gruppe in dem Song häufig "fire" und danach kommt eine Aufzählung von Namen wie Schopenhauer, Eisenhower etc.
Wir offensichtlich oft im Radio gespielt...vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid.
Wie heißt der Song?
Also das mit der Aufzählung von Schopenhauer, etc. sind die Ärzte ... mit Fire kann ich da nix anfangen ... aber wie das Lied heißt, weiß ich jetzt net ...
Wie heißt der Song?
Also der Song heißt ebenfalls Schopenhauer und ist auf dem Album "Die Bestie in Menschengestalt" drauf. Es ist durchaus möglich dass er genau den Song gemeint hat - das wäre für ihn natürlich peinlich, da er, wie ich, Ärzte-Fan ist LOL!
Auf jeden Fall erstmal Danke, ich hab "Die Bestie" aber darauf bin ich gar net so schnell gekommen!
Auf jeden Fall erstmal Danke, ich hab "Die Bestie" aber darauf bin ich gar net so schnell gekommen!
Wie heißt der Song?
War das nicht eher: "We didn't start the fire" von Billy Joel?
Wie heißt der Song?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MAXX:
<STRONG>da er, wie ich, Ärzte-Fan ist</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Findet ihr den ganzen neuen Kram von den Ärzten gut? Die alten Lieder (bis 13) waren einfach nur genial, aber dann haben sie nachgelassen...
PS: Das ist meine persönliche Meinung, und vielleicht kann mir ja jemand ein aktuelles Ärzte Lied nennen das mich vom Gegenteil überzeugen kann.
<STRONG>da er, wie ich, Ärzte-Fan ist</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Findet ihr den ganzen neuen Kram von den Ärzten gut? Die alten Lieder (bis 13) waren einfach nur genial, aber dann haben sie nachgelassen...
PS: Das ist meine persönliche Meinung, und vielleicht kann mir ja jemand ein aktuelles Ärzte Lied nennen das mich vom Gegenteil überzeugen kann.
Wie heißt der Song?
Ärzte ab 18, 24 oder ab 80 rulen ^.^
Claudia hat 'nen Schäferhund ...
Ne, die alten Sachen waren geil, wie Planet Punk aber so schlecht find' ich die neuen net.
Höre aber auch net so viel Ärzte ...
Claudia hat 'nen Schäferhund ...
Ne, die alten Sachen waren geil, wie Planet Punk aber so schlecht find' ich die neuen net.
Höre aber auch net so viel Ärzte ...
Wie heißt der Song?
Nene, die Schäferhund Zeit von Claudia ist vorbei,
Claudia hat jetzt ein Pferd
Claudia hat jetzt ein Pferd
Wie heißt der Song?
Ist die nicht noch über 'nem Mann zu 'nem Buckelwal gekommen und inzwischen tot?
Ich hab' das schonmal hier irgendwo gesagt, aber ich finde den neuen Solokram von Farin Urlaub geil (jetzt auch das Album).
Ich hab' das schonmal hier irgendwo gesagt, aber ich finde den neuen Solokram von Farin Urlaub geil (jetzt auch das Album).
Wie heißt der Song?
Zurück zum Thread.
Könnte auch
J.B.O. - Mir starten jetzt die Feier
sein.
Könnte auch
J.B.O. - Mir starten jetzt die Feier
sein.
- Karaokefreak
- SuperMod
Wie heißt der Song?
Das Lied, das er sucht heißt :
"we didn't start the fire"
... allerdings weiß ich den namen der Gruppe nichtmehr.
Ich kenn das lied ganz gut, wenn ich mal die Gruppe rausgefunden habe, poste ich den namen nach .
"we didn't start the fire"
... allerdings weiß ich den namen der Gruppe nichtmehr.
Ich kenn das lied ganz gut, wenn ich mal die Gruppe rausgefunden habe, poste ich den namen nach .
- Karaokefreak
- SuperMod
Wie heißt der Song?
So , jetzt weiss ichs genau :
Das stück heißt :"we didn't start the fire" , und der Interpret ist BILLY JOEL !!
Viel spaß damit !!
Das stück heißt :"we didn't start the fire" , und der Interpret ist BILLY JOEL !!
Viel spaß damit !!
Wie heißt der Song?
Such ma ein Post mit dem Pinguin in diesem Thread (ausser diesem hier)...
- Karaokefreak
- SuperMod
Wie heißt der Song?
oops, übersehen.....(grins)
Wie heißt der Song?
Der Song könnte aber auch "Wir haben grund zum Reiern" von Otto Waalkes sein.
Die qualität ist nicht so gut, aber der Text ist besser als der vom J.B.O - Cover
(...ist uns auch speiübel, bring den nächsten Kübel...)

Die qualität ist nicht so gut, aber der Text ist besser als der vom J.B.O - Cover
(...ist uns auch speiübel, bring den nächsten Kübel...)
Wie heißt der Song?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weedfreak:
<STRONG>oops, übersehen.....(grins)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mal wieder eingekifft gewesen, als du den Thread durchgelesen hast, was

<STRONG>oops, übersehen.....(grins)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mal wieder eingekifft gewesen, als du den Thread durchgelesen hast, was