Mein Metal Tip!
Moderator: Q-Marine
Mein Metal Tip!
Avantasia is geil 
Mein Metal Tip!
Wenn ich die Beschreibung schön hör... 
Mein Metal Tip!
Hi,
ups da ist mir ein "und" verruscht.
ups da ist mir ein "und" verruscht.
Mein Metal Tip!
Ähhh, wie jetzt?
Mein Metal Tip!
Hi,
habe ich letztens Avantasia und gehört für gut befunden. OK, es ist geschmacks sache. Black Metal Fans findes es scheiße, True Metal(Manowar...) Fans finden es gut.
habe ich letztens Avantasia und gehört für gut befunden. OK, es ist geschmacks sache. Black Metal Fans findes es scheiße, True Metal(Manowar...) Fans finden es gut.
Mein Metal Tip!
Eigentlich:Hi,
habe ich letztens Avantasia gehört und für gut befunden. OK, es ist geschmacks sache. Black Metal Fans findes es scheiße, True Metal(Manowar...) Fans finden es gut.
habe ich letztens Avantasia gehört und für gut befunden. OK, es ist geschmacks sache. Black Metal Fans findes es scheiße, True Metal(Manowar...) Fans finden es gut.
Mein Metal Tip!
Warum sollten es BMs net mögen?
ANGRA mag ich auch...
ANGRA mag ich auch...
Mein Metal Tip!
Ich sage dazu nur eins dazu: das Heavy Metal im allgemeinen die besten Balladen haben.
Da kommt keine komerzielle Gruppe dran!
Da kommt keine komerzielle Gruppe dran!
Mein Metal Tip!
Ich finde Avantasia ziemlich geil
Das Album gefällt mir sehr gut und vorallem die ganzen leute die da mit zocken sind schon beeindruckend. Erstmal als Sänger Tobias Samet von Edguy (ich find die Stimme einfach nur krass und finde Edguy sowieso mega geil!) dann noch Timo Tolkin von Stratovarius und Hansi Kürsch von Blind Guardian. Das ist wirklich Metal feinster Art
Die Solis finde ich auch sehr beeindruckend und gut. Auch wenn sie für einige Leute angeblich zu "Sauber" klingen. Na ja sollte man auf jeden fall mal gehört haben
lohnt sich. In diesem Sinne:
Breaking away... it is so hard to lay down what I've been .. but I must go .. Even if my way leads to Hell...
read ya
sazu
Breaking away... it is so hard to lay down what I've been .. but I must go .. Even if my way leads to Hell...
read ya
sazu
Mein Metal Tip!
Nagut, bei soviel Prominenz muss ich auch mal reinhören...
@Sazu
Solis ist doppelt-gemoppelt; Solo - Soli
@Sazu
Solis ist doppelt-gemoppelt; Solo - Soli
-
Wackencamper
Mein Metal Tip!
Timo ToLKKI @Sazu