Neuer MP3 Tip

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Schatten

Neuer MP3 Tip

Beitrag von Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Hm...meine Mutter ist von den Philippinen und da ich deswegen ein wenig asiatisch aussehe kommen manchmal sau behinderte Kommentare....deswegen die Typen die da runter fliegen nur um irgend welche Thai Frauen zu *piep* finde ich sau behindert und meistens sind das eh nur irgend welche alten Säcke die nie etwas im Leben erreicht haben....BAH jeder der bisher was über meine Mutter schlechtes gesagt hat wurde von mir und ein paar Freunden zusammen geschlagen....(sogar meine Halb-Schwester hat gesagt das meine Mutter ne Asiatische "Hurre" sei....ich hab ihr eine rein geschlagen vor meiner Familie )
Halbschwestern sind auch Schwestern, junger Atheist. Auch wenn du es vielleicht nicht wahrhaben willst, es ist und bleibt Inzest. Ich hab dir aber ehrlich auch nicht geglaubt, dass du Freunde hast. Abgesehen davon HALT DIE FRESSE UND SCHEISS MICH NIE, ABER AUCH NIE WEIDER AN, SONST NEHM ICH MEINEN IMPERATORSTAB, STECH DIR DIE AUGÄPFEL RAUß UND SCHIEB SIE DIR DEN ARSCH HOCH. Weitere Beleidigungen wurden geschnitten, da ich nicht möchte, dass mein schwuler Freund Blade, der aus mir unerfindlichen Gründen sauer auf mich ist/sein soll, zuviel Arbeit mit mir hat. Denn entgegen anderslautenden Gerüchten habe ich nichts gegen die homosexuelle Bevölkerung meines Reiches, solange diejenigen personen mir nicht zu nahe kommen *wüäh*.

[ 09. November 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
Aero

Neuer MP3 Tip

Beitrag von Aero »

WoW ich hab dich nicht beleidigt naja mir egal
Schatten

Neuer MP3 Tip

Beitrag von Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Öhhh ja ich glaub schon das ich Christ bin aber aber ich interessiere mich ungefähr so viel für Jesus und Gott wie für dich
Das hörte sich nicht sehr loyal an, da man anhand deiner Gewaltexzesse sehen kann, dass du kein guter Christenmensch bist. Außerdem WAGE ES NICHT NOCHEINMAL MEIN UNFEHLBARES URTEIL IN FRAGE ZU STELLEN, KLAR?
King Skaliban

Neuer MP3 Tip

Beitrag von King Skaliban »

Schatten. Du als vermeintlich taktisch kluger Feldherr solltest es laengst verinnerlicht haben, dass heutzutage ohne die Medien kein Krieg mehr zu gewinnen ist.
Deine Märsche von den alten Kameraden mögen ja vielleicht dein Fußvolk zu Höchstleistungen bewegen, geben dem sensationsdürstenden gemeinen Volk jedoch keinerlei Befriedigung. Daher musst du wohl zwangsweise einen zugleich politisierenden und unterhaltenden Entertainer in die Hände bekommen, mit dem du über den Äther die Vorarbeit für deinen großangelegten Plan der allgemeinen Ermächtigung des globalen Territoriums leistest. Und ein wahrer Imperator agiert taktisch klug, lässt sich nur zu vorgegebenen Gelegenheiten feiern, ist grenzenlos selbstherrlich (gut, ein Punkt, den du zweifelsfrei erfüllst) und gibt allen seinen Bediensteten Uniformen mit lustigen Abzeichen oder Mandalas drauf.

Solltest du auf diesen meinen Beitrag mit niveaulosen Beschimpfungen antworten, so werde ich deinen Status als wahrer Imperator nicht länger anerkennen. Signalisierst du hingegen taktische und soziale Intelligenz, so bin ich verhandlungsbereit.

Ein wahrer Großgeist umgibt sich immer mit Kumpanen, die ihm im Geiste gleichkommen. Seine Untertanen jedoch dürfen die magische Grenze von 90 nicht überschreiten.
(frei nach Helmut Kumpf-Haderer, AD. 2001®)
zero

Neuer MP3 Tip

Beitrag von zero »

Hm irgendwie kommt die Diskussion aus dem ruder ... na ja sollte eigentlich nur ein MP3 Tip werde -_- nun gut vielleicht das nächste mal ...

read ya

sazu
Antworten