Neuer MP3 Tip
Moderator: Q-Marine
Neuer MP3 Tip
Ich schwankte wirklich zwischen "Allein zu Zweit" "Halt mich" und "Stolzes Herz" ... da Stolzes Herz aber ziemlich lang war fiel es schon mal raus ... Und dann zwischen Halt mich und Allein zu Zweit .. war eher ne gefühlssache .. hätte auch "Halt mich" sein können ... na ja nevermind
read ya
sazu
read ya
sazu
-
Analdetonator XP
Neuer MP3 Tip
Also echt
Da sagt son komischer achtziger Jahre Metaller
"Man erkennt die HipHop und Techno Spacken... "
Ich mag Techno nicht weil... komerzielle Scheisse.
ICh mag aber genauso wenig AC/DC, Blind Guardian und co weil.... musikalisch absoluter Dreck!!!!!!
Gibt es hier auch Leute die "gute" Musik hören?
Schon mal was von Joy Division, Doors, Marley, Nirvana, Pulp, Portishead, Garbage, U2, Radiohead und CO gehört?
Immer dieses "Metalscheisse vs. Technoscheisse" Gelaber.
Da sagt son komischer achtziger Jahre Metaller
"Man erkennt die HipHop und Techno Spacken... "
Ich mag Techno nicht weil... komerzielle Scheisse.
ICh mag aber genauso wenig AC/DC, Blind Guardian und co weil.... musikalisch absoluter Dreck!!!!!!
Gibt es hier auch Leute die "gute" Musik hören?
Schon mal was von Joy Division, Doors, Marley, Nirvana, Pulp, Portishead, Garbage, U2, Radiohead und CO gehört?
Immer dieses "Metalscheisse vs. Technoscheisse" Gelaber.
Neuer MP3 Tip
Ich hab kein Stück gemeckert!
BTW welches Lacrimosa Album ist das Beste? (Schon das Neue gehört?)
BTW welches Lacrimosa Album ist das Beste? (Schon das Neue gehört?)
-
Wackencamper
Neuer MP3 Tip
lol Analdetonator demnach muss Garbage und Co musikalisch toll sein? bla
Blind Guardian und Co sind bestimmt kein "Dreck". Da bürge ich für *g*
Blind Guardian und Co sind bestimmt kein "Dreck". Da bürge ich für *g*
Neuer MP3 Tip
*sichdemcamperanschließt
-
Analdetonator XP
Neuer MP3 Tip
Garbage und Co sind geil und musikalisch natürlich auch. Und Blind Guardian und Co ist Mukke für Dumme:
Scheiss Texte, blödes Gebrüll, nur einen
Akkord und und und....
Ich glaube nicht das man Songs von Ian Curtis (Joy Division), Bob Marley, Kurt Cobain, Jim Morrisson, Jarvis Cocker und co mit Songs von Blind Guardian, AC/DC, Iron Maiden und sonstigen Dreck vergleichen kann.
Wer das behauptet hat einfach keinen Geschmack und keine Ahnung.
Scheiss Texte, blödes Gebrüll, nur einen
Ich glaube nicht das man Songs von Ian Curtis (Joy Division), Bob Marley, Kurt Cobain, Jim Morrisson, Jarvis Cocker und co mit Songs von Blind Guardian, AC/DC, Iron Maiden und sonstigen Dreck vergleichen kann.
Wer das behauptet hat einfach keinen Geschmack und keine Ahnung.
-
Analdetonator XP
Neuer MP3 Tip
Weil Musik halt Musik ist. Egal welche Richtung es bleibt halt Musik.
Marley hat halt sehr einfühlsame und auch politisch kritische Texte geschrieben.
Blind Guardian schreibt nur Schrott und das auch noch vorgetäuscht wie viele andere Scheissbands.
Marley hat halt sehr einfühlsame und auch politisch kritische Texte geschrieben.
Blind Guardian schreibt nur Schrott und das auch noch vorgetäuscht wie viele andere Scheissbands.
-
King Skaliban
Neuer MP3 Tip
Hey, Analnavigator!
Ich muss sagen, kein allzu übler Geschmack. Obwohl du das und Co hinter deiner Bandaufzählung lieber woanders lassen hättest sollen. Du kannst doch Garbage nicht in eine Sparte mit den Doors schieben. Ich mag Garbage, die machen ja doch ganz nette Songs, aber die Doors sind GENIAL! Ebenso wie Nirvana. Naja, egal. Was hältst du als Fan des guten Songwriting von Phoenix, Ozark Henry, Cake oder Calexico? Das sind nämlich einige der Glanzlichter des modernen Songschreibens, wie ich denke.
UND : Bitte hör auf, AC/DC oder wen auch immer zu verteufeln. Du musst dich mal ein wenig in Toleranz üben, Bube.
Ich muss sagen, kein allzu übler Geschmack. Obwohl du das und Co hinter deiner Bandaufzählung lieber woanders lassen hättest sollen. Du kannst doch Garbage nicht in eine Sparte mit den Doors schieben. Ich mag Garbage, die machen ja doch ganz nette Songs, aber die Doors sind GENIAL! Ebenso wie Nirvana. Naja, egal. Was hältst du als Fan des guten Songwriting von Phoenix, Ozark Henry, Cake oder Calexico? Das sind nämlich einige der Glanzlichter des modernen Songschreibens, wie ich denke.
UND : Bitte hör auf, AC/DC oder wen auch immer zu verteufeln. Du musst dich mal ein wenig in Toleranz üben, Bube.
-
Analdetonator XP
Neuer MP3 Tip
@King Skaliban
Hi,
also Cake sind schon ziemlch umwerfend.
Phoenix mag gute Texteschreiben,ist aber nicht so mein Ding. Die anderen beiden kenne ich jetzt grad nicht.
Also Raidohead würde ich zur Zeit auch ganz nach oben setzen. Auch wenn Thom Yorke sicherlich cshwerk krank zu sein scheint. Anders kann ich mir seine sehr depressiven Songs nicht erklären.
Natürlich kann man die Musik von Bob Marley und Garbage oder The Doors nicht direkt vergleichen. Aber die Songs schon.
Hi,
also Cake sind schon ziemlch umwerfend.
Phoenix mag gute Texteschreiben,ist aber nicht so mein Ding. Die anderen beiden kenne ich jetzt grad nicht.
Also Raidohead würde ich zur Zeit auch ganz nach oben setzen. Auch wenn Thom Yorke sicherlich cshwerk krank zu sein scheint. Anders kann ich mir seine sehr depressiven Songs nicht erklären.
Natürlich kann man die Musik von Bob Marley und Garbage oder The Doors nicht direkt vergleichen. Aber die Songs schon.
Neuer MP3 Tip
Hm...Blind Guardian Dreck?!?!?!?Naja mir egal ICED EARTH RULES......und wieso zum Geier vergleicht man Bob Marley und Blind Guardian?!?!?!?Ich glaube nicht das Bob Marley die gleiche Musikrichtung hatte wie BG.....oder irre ich mich da????
-
Wackencamper
Neuer MP3 Tip
Analdetonator: Steck Dir was TNT anal... ok lassen wir das 
Du hast echt überhaupt keine Ahnung. Hättest Du ein einziges Mal den Herr der Ringe gelesen, wüsstest Du, wovon Blind Guardian singen.
Und ein Akkord? Die Behauptung ist absolut lächerlich!
Ist ja auch so besonders vorstellbar, dass man einen oder ganz wenige Akkorde auf 128 Tonspuren aufnimmt *rofl*

Informier Dich erstmal...
Nix gegen Deine Bands, aber das kann man einfach nicht vergleichen. Wenn Du politische Texte willst, dann hör halt Rage Against the Machine, Nevermore, oder sonst irgendwas...
Du hast echt überhaupt keine Ahnung. Hättest Du ein einziges Mal den Herr der Ringe gelesen, wüsstest Du, wovon Blind Guardian singen.
Und ein Akkord? Die Behauptung ist absolut lächerlich!
Ist ja auch so besonders vorstellbar, dass man einen oder ganz wenige Akkorde auf 128 Tonspuren aufnimmt *rofl*
Informier Dich erstmal...
Nix gegen Deine Bands, aber das kann man einfach nicht vergleichen. Wenn Du politische Texte willst, dann hör halt Rage Against the Machine, Nevermore, oder sonst irgendwas...
Neuer MP3 Tip
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch den ganzen tag über irgendwelche bräsige musik zu unterhalten? Is doch sowat von scheissegal. hauptsache ich muß euren scheiss nich hören, denn ich höre nur Marschmusik und Freudenchöre und so, weil ich eben der Imperator bin. Und politische Überzeugung auf Grund von Musik is ja auch hohl. Es weiß doch eh jeder, dass ich der größte bin. Und wenn mir jetzt Punk von der Musikart her gefällt (verstehen tu ich eh nix, is nämlich alles ausländisch) bin ich doch nicht gleich ein Kommunist. Ihr solltet alle mal wieder ein gutes Buch lesen und nicht soviel Zeit mit frevlerischer Musik verplempern. Der Buchtipp eures Imperator: General Clausewitz's "über den krieg". Sehr feine Anleitung zum selber Kriegführen, genau das richtige für den angehenden Imperator und Feldherren. Dann kann ich noch empfehlen: "Der Fürst" von Macchiavelli, "Die Kunst des Krieges" von Sun tzi, "1984" von George Orwell (sehr gut, beschreibung eines gut funktionierenden Imperiums) und andere Klassiker. Jaja. Ich habe mal alle die Musik gehört die da steht. Und ich hab kein Plan wer was gesungen hat. Weils mir volkommen egal ist. Bin ich deswegen ein schlechter Feldherr? Nein, bin ich nicht. Außerdem hab ich mal gehört, dass manche Musik "Kommerz" ist, weil die Liedersänger und Spieler damit Geld verdienen. ich finde, dass man sowas nicht unterstützen sollte, deswegen boykottiere ich jegliche Art von Musik. ja.
Neuer MP3 Tip
Hm...aber Bob Marleys MUSIK <----(der Beat und die Klänge) sind anders als BG das hört man doch deswegen könnte ich mir auch nicht andere Texte vorstellen....und ausserdem dizze ich auch nicht jeden scheiss ein wenig toleranz gehört auch dazu.....
@Schatten den Kommentar war so was von überflüssig, ich will jetzt kein Streit anfangen oder so sonst fängst du gleich (wie in fast jedem Beitrag) wieder an millionen von Beleidigungen los zu lassen
so bin fertig
@Schatten den Kommentar war so was von überflüssig, ich will jetzt kein Streit anfangen oder so sonst fängst du gleich (wie in fast jedem Beitrag) wieder an millionen von Beleidigungen los zu lassen
so bin fertig
Neuer MP3 Tip
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aero:
<STRONG>@Schatten den Kommentar war so was von überflüssig, ich will jetzt kein Streit anfangen oder so sonst fängst du gleich (wie in fast jedem Beitrag) wieder an millionen von Beleidigungen los zu lassen
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Meine Kommentare sind nie überflüssig, junger Christenfreund. Es liegt wohl eher daran, dass du die Tiefsinnigkeit meines Kommentares nicht erfassen konntest, entweder bist du von Haus aus so "zurückgeblieben" wie ich dich einschätze oder deine Schwester hat zurückgeschlagen. Naja normalerweise hast du ja auch immer Verstärkung dabei, wenn du Leute verprügelst. Und ich lasse keine Million von Beleidigung ab, sondern immer nur ungefähr 1-2 Dutzend, aber mehr als 10 Wörter sind für Leute wie dich wahrscheinlich schon ne Million. Mathe is ja eh böse. Da diskutieren wir doch lieber drüber, ob Aj-Coolflame von den Rhytmik Dancekickers ,oder was auch immer, auch wirklich das singt, was er meint, was natürlich nicht viel ist, da er schon als hauptschüler nich weit gekommen is, oder ob der böse produzent, der nen Realschulabschluß hat, ihm die Texte vorgeschrieben hat. Man sollte auch alle Musikarten abschaffen die man nicht mag, denn was man selber nicht mag, mögen auch die anderen nicht. Das is so weil das aus der sicht des unbeteiligten beobachters nie so ist, aber damit es so aussieht, als würde man mit seiner Zeit was sinnvolles anfangen, tut man einfach so, als wäre es so und streitet sich über völlig unwichtige sachen, da man ja vortäuschen will, dass man sich auskennt. Is doch egal. Aber macht man.
<STRONG>@Schatten den Kommentar war so was von überflüssig, ich will jetzt kein Streit anfangen oder so sonst fängst du gleich (wie in fast jedem Beitrag) wieder an millionen von Beleidigungen los zu lassen
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Meine Kommentare sind nie überflüssig, junger Christenfreund. Es liegt wohl eher daran, dass du die Tiefsinnigkeit meines Kommentares nicht erfassen konntest, entweder bist du von Haus aus so "zurückgeblieben" wie ich dich einschätze oder deine Schwester hat zurückgeschlagen. Naja normalerweise hast du ja auch immer Verstärkung dabei, wenn du Leute verprügelst. Und ich lasse keine Million von Beleidigung ab, sondern immer nur ungefähr 1-2 Dutzend, aber mehr als 10 Wörter sind für Leute wie dich wahrscheinlich schon ne Million. Mathe is ja eh böse. Da diskutieren wir doch lieber drüber, ob Aj-Coolflame von den Rhytmik Dancekickers ,oder was auch immer, auch wirklich das singt, was er meint, was natürlich nicht viel ist, da er schon als hauptschüler nich weit gekommen is, oder ob der böse produzent, der nen Realschulabschluß hat, ihm die Texte vorgeschrieben hat. Man sollte auch alle Musikarten abschaffen die man nicht mag, denn was man selber nicht mag, mögen auch die anderen nicht. Das is so weil das aus der sicht des unbeteiligten beobachters nie so ist, aber damit es so aussieht, als würde man mit seiner Zeit was sinnvolles anfangen, tut man einfach so, als wäre es so und streitet sich über völlig unwichtige sachen, da man ja vortäuschen will, dass man sich auskennt. Is doch egal. Aber macht man.
Neuer MP3 Tip
1. Ich hab keine Schwester
2. Ich hatte eigentlich noch nie Leute dabei als Verstärkung
3.Öhhh ja ich glaub schon das ich Christ bin aber aber ich interessiere mich ungefähr so viel für Jesus und Gott wie für dich
2. Ich hatte eigentlich noch nie Leute dabei als Verstärkung
3.Öhhh ja ich glaub schon das ich Christ bin aber aber ich interessiere mich ungefähr so viel für Jesus und Gott wie für dich