Konichi wa!
Gibbet im Netz ein Proggie, um eigen MOD-Dateien zu erstellen?
Wenn ja, wo?
Ölk-chan
Eigene *.mod-Dateien oder Kompatible erstellen
Moderator: Q-Marine
Fasttracker und Konsorten denk ich mal.. (hab aber absolut keine Ahnung davon *g)
-
Gast
wieso den überhaupt *.mod's erstellen? die sind doch im zeitalter von mp3 völlig überholt!!!
ich empfehle dir aber, wenn es wirklich sein muß, den Fasttracker in der version 3 oder den kommerziellen M.E.D für PC!
ver suche es mal auf dieser seite: United Trackers , da solltest du fündig werden!
blastar...
[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: blastar ]
ich empfehle dir aber, wenn es wirklich sein muß, den Fasttracker in der version 3 oder den kommerziellen M.E.D für PC!
ver suche es mal auf dieser seite: United Trackers , da solltest du fündig werden!
blastar...
[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: blastar ]
mod dateien sind wirklich leicht überholt, aufgrund der beschränkten 8kanaligen architektur (8mod) bzw. nur 4kanalig (original-mod) solltest du schon zu modernerem zeugs greifen. falls du statt mod allerdings tracken (also mit trackern musik machn) allgemein meinst, so könntest du auch mal bei www.maz-sound.com vorbeigucken. da gibt's sehr viele verschiedene. ich selber hab 4jahre lang impulse tracker verwendet, aber auch der ist ein bisserl in die jahre gekommen. was ich unter heutigen maßstäben wirklich empfehlen kann ist buzz.
mit abstand derzeit einer der flexibelsten & bestklingendn tracker da er halt nicht nur auf samples beschränkt ist sondern neben unzähligen eigenen freien synths & effekten auch vst-instrumente fressen kann.
falls du allerdinsg _wirklich_ mod dateien erzeugen willst:
fast tracker
impulse tracker
mad tracker
wheap
mit abstand derzeit einer der flexibelsten & bestklingendn tracker da er halt nicht nur auf samples beschränkt ist sondern neben unzähligen eigenen freien synths & effekten auch vst-instrumente fressen kann.
falls du allerdinsg _wirklich_ mod dateien erzeugen willst:
fast tracker
impulse tracker
mad tracker
wheap
ModPlugTracker ist auch gabz nett... http://www.modplug.com/