Microsoft diese Arschlöcher - Xbox!!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Fellache

Beitrag von Fellache »

Ich hasse diese Flachwixer von Microsoft. Ich surfe gerade so auf Amazon.de und sehe ein Bild von der Xbox vor mir liegen. Da ich mich für Konsolen interessiere klicke ich einmal drauf - Der erste Schock - 1000 DM !!
Ich denke mir dass das schon normal ist vom Preis her denn Playstation 2 ist ja auch in der Preislage. Aber als ich die Preise der Spiele sah bekam ich gleich noch einen Schock. 135 DM pro Spiel!!!! Xbox wird zwar sicher eine geile Konsole doch ich hoffe das Microsoft mit der Xbox den totalen Flop macht und damit einmal nachdenken beginnt, was sie falsch gemacht haben. Daher möchteich euch alle aufrufen, keine Xbox zu kaufen!! Kauft euch lieber PS2 oder sonst was. Nieder mit den Kapitalisten Schweinen Bildvon Microsoft. Ich fordere eine gerechte Preispolitik !!!! Wer meiner Meinung ist soll bitte antworten
Ps: Zu Windows Xp brauch ich wohl
nichts sagen
Linux forever!!!! Bild
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

schön und jetzt?
Fellache

Beitrag von Fellache »

Ich will mal deine Meinung zu Xbox hören. Wahrscheinlich wird die Xbox in Äthiopien hergestellt von Leuten dei nicht einmal genung zu Essen haben. Microsoft sind einfach Sklaventreiber!! Okay das sind andere Großkonzerne auch Bild
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Was willste machen ?? Das einzigste was du machen kannst ist die die X BOX nicht zukaufen und stattdessen eine andere Konsole mit der Preispolitik in Europa hat M$ eh schon verloren da der Cube zur selben Zeit hier erscheint und um 400-500 DM billiger ist
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

das gehört eigendilch in Videogames - und da haben wir schon nen Thread zu dem Thema
David

Beitrag von David »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fellache:
<STRONG>Ich hasse diese Flachwixer von Microsoft. Ich surfe gerade so auf Amazon.de und sehe ein Bild von der Xbox vor mir liegen. Da ich mich für Konsolen interessiere klicke ich einmal drauf - Der erste Schock - 1000 DM !!
Ich denke mir dass das schon normal ist vom Preis her denn Playstation 2 ist ja auch in der Preislage. Aber als ich die Preise der Spiele sah bekam ich gleich noch einen Schock. 135 DM pro Spiel!!!! Xbox wird zwar sicher eine geile Konsole doch ich hoffe das Microsoft mit der Xbox den totalen Flop macht und damit einmal nachdenken beginnt, was sie falsch gemacht haben. Daher möchteich euch alle aufrufen, keine Xbox zu kaufen!! Kauft euch lieber PS2 oder sonst was. Nieder mit den Kapitalisten Schweinen Bildvon Microsoft. Ich fordere eine gerechte Preispolitik !!!! Wer meiner Meinung ist soll bitte antworten
Ps: Zu Windows Xp brauch ich wohl
nichts sagen
Linux forever!!!! Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Genau kauft euch lieber ne PS2, die ist jetzt viel billiger geworden!Die von Microsoft sind besoffene Säcke!!! Bild

Und nicht zu vergessen:
Bild Bild Bild
Bild
zero

Beitrag von zero »

Dann schließen wir den Thread hier also einfach? Bild

read ya

sazu
Schatten

Beitrag von Schatten »

Die Mods hier werden immer fauler, früher bekam ich wenigstens ne Begründung warum der Thread geschlossen wurde nachdem ich da gepostet hatte, aber jetzt Bild
Das isn scheiss Service, dass muß mal gesagt werden. Früher war das alles persönlicher hier.

[ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

extra für Schatten:

Verschoben in Video Games
Antworten