musicsharing proggies
Moderator: Q-Marine
musicsharing proggies
kennt jemand ein gutes proggie mit den ich musik downloaden kann ? also ich suche eins welches besser als morpheus ist. audiogalaxy hat ja im moment (ob das irgendwann auch enden wird ?) probleme und man kriegt häufig keine verbindung zum server 
musicsharing proggies
Ok die Server bei Audiogalaxy sind nicht immer die schnellsten aber mit ein bisschen Geduld findet man bei Audiogalaxy alles was man braucht. Andere Programme :
<UL TYPE=SQUARE><LI>KaZaA
<LI>WinMX
<LI>Audiognome
</UL>
Die ersten beiden habe ich auch schon benutzt und kann sagen das vorallem WinMX mir sehr gut gefallen hat. Alle Programme solltest du bei www.Download.com bekommen wo du du dir auch noch weitere Musicshare Programme anschauen kannst.
read ya
sazu
<UL TYPE=SQUARE><LI>KaZaA
<LI>WinMX
<LI>Audiognome
</UL>
Die ersten beiden habe ich auch schon benutzt und kann sagen das vorallem WinMX mir sehr gut gefallen hat. Alle Programme solltest du bei www.Download.com bekommen wo du du dir auch noch weitere Musicshare Programme anschauen kannst.
read ya
sazu
musicsharing proggies
ok, thx. ich werde die mal testen...
- blazingstar
musicsharing proggies
@Bizzkitt
Wieso bist Du eigentlich nicht mit Morpheus zufrieden? Ich hab da bisher alle Songs die ich gesucht habe gefunden und die Downloads sind auch schnell.
Wieso bist Du eigentlich nicht mit Morpheus zufrieden? Ich hab da bisher alle Songs die ich gesucht habe gefunden und die Downloads sind auch schnell.
musicsharing proggies
ich bin mit morpheus schon zu frieden, aber ich benötige was wo ich auch älteres bzw. seltenes oder bootleg zeug finden kann. audiogalaxy war da bis jetzt immer erfolgreich mit, morpheus aber nich so sehr... und da ich (wie jetzt) schon ne halbe stunde warte und nich auf dem server von AG komme (ja, wenn ich später reingehe funzt es meistens auch nich :-/), frage ich hier einfach mal nach einer guten alternative ...
- blazingstar
musicsharing proggies
Mit älteren Sachen sieht´s bei Morpheus in der Tat nicht so gut aus, aber aktuelles ist schnell gefunden und gesaugt. 
musicsharing proggies
weiß ich auch 
musicsharing proggies
morpheus ist der letzte dreck!
scheiss numetal und britney gibts dick aber sonst?
scheiss numetal und britney gibts dick aber sonst?
- facecrusher
musicsharing proggies
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> morpheus ist der letzte dreck!
scheiss numetal und britney gibts dick aber sonst? <HR></BLOCKQUOTE>
Ich hab bis jetzt alles gefunden was ich wollte.
scheiss numetal und britney gibts dick aber sonst? <HR></BLOCKQUOTE>
Ich hab bis jetzt alles gefunden was ich wollte.
- Lord Izual
- der fiese Möpp
musicsharing proggies
muss ich auch sagen, man findet da schon das meiste was man braucht, ja mei, und was man da nich findet findet man bei WinMX oder AudioGalaxy.....
Ausserdem, woher weisst du das es da Britney Spears gibt? Selbst nach gesucht was ?

Ausserdem, woher weisst du das es da Britney Spears gibt? Selbst nach gesucht was ?
musicsharing proggies
Ich hab mir sogar Bangles - Eternal Flame Video gesaugt, MUHAHAHA...
Das Fasttrack Network rult einfach, dazu zählen ua. Morpheus und AG !
Das Fasttrack Network rult einfach, dazu zählen ua. Morpheus und AG !
musicsharing proggies
mit morpheus hab ich eigentlich immer mind. 1 song von irgendeiner band gefunden. aber alben zusammenstellen geht damit nich so gut
naja, AG rult immer noch auch bei den vielen disconnects
naja, AG rult immer noch auch bei den vielen disconnects
musicsharing proggies
AG Disconnected?!?! Denk mal an WinMX.....
musicsharing proggies
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mrrxRZ:
<STRONG>morpheus ist der letzte dreck!
scheiss numetal und britney gibts dick aber sonst?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Lol junger Freund
Halt dich mal geschlossen in Sachen New Metal wenn du überhaupt keine Ahnung hast was New Metal überhaupt ist ... tz tz flaschen gibts ...
read ya
sazu
<STRONG>morpheus ist der letzte dreck!
scheiss numetal und britney gibts dick aber sonst?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Lol junger Freund
read ya
sazu
musicsharing proggies
na wenigstens brechen dir die user bei AG so gut wie nie den download ab, da sie dann ja den AG satelliten schließen müssten und dadurch ihre eigenen d-loads abbrechen..
also ich finde das, das ne gute lösung ist. für 56K user ist das natürlich nich so toll weil der speed dadurch nachlässt, aber man muss ja nich so viel zeug sharen
das einzige AG manko wäre (wie schon erwähnt) die erreichbarkeit des server und letzter zeit auch ein paar disconnects. letzteres ist bei mir aber eher selten..
und auch wenn man mit morpheus nich immer seinen gewünschten song bekommt, für musik-videos ist das teil verdammt geil
[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bizzkitt ]
also ich finde das, das ne gute lösung ist. für 56K user ist das natürlich nich so toll weil der speed dadurch nachlässt, aber man muss ja nich so viel zeug sharen
das einzige AG manko wäre (wie schon erwähnt) die erreichbarkeit des server und letzter zeit auch ein paar disconnects. letzteres ist bei mir aber eher selten..
und auch wenn man mit morpheus nich immer seinen gewünschten song bekommt, für musik-videos ist das teil verdammt geil
[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bizzkitt ]