Suche Song !
Moderator: Q-Marine
Suche Song !
Von Japm & Spoon würde ich gerne mal wieder den Song "Stella '99 (How Stella got her Groove back)" hören. Nicht zu verwechseln mit dem Original "Stella" ! Das gibts auf der Love Parade '99er Compilation, wenn die wer hat. Morpheus kann es mir jedenfalls nicht bieten =(
Suche Song !
probiers mal bei winmx, einfach auf chip.de nach dem prog suchen
Suche Song !
Muha mir war gestern so langweilig das ich dem guten Payne das Lied per audiogalaxy runtergeladen habe (ich sags ja das Program ruled) und wieder hochgeladen habe.
Das original MP3 hieß so:
love parade- the '99 compilation- music is the key, disc 1 - Stella 1999-1992 (How Stella Got Her Groove Back) - Jam & S.mp3
Und runterladen kann der gute Payne es sich hier.
read ya
sazu
EDIT: *grummel* ich merke grade das es aus irgendeinem Grund doch nicht geht.. Hm Payne schreib mich ma per ICQ an dann schick ichs dir so
[ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sazu ]
Das original MP3 hieß so:
love parade- the '99 compilation- music is the key, disc 1 - Stella 1999-1992 (How Stella Got Her Groove Back) - Jam & S.mp3
Und runterladen kann der gute Payne es sich hier.
read ya
sazu
EDIT: *grummel* ich merke grade das es aus irgendeinem Grund doch nicht geht.. Hm Payne schreib mich ma per ICQ an dann schick ichs dir so
[ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sazu ]
Suche Song !
Hmm, Sazu...
Wie kommste von Slipknot auf Jam & Spoon ???
If you're 555, I'm 666...
You're the end of everything!
Wie kommste von Slipknot auf Jam & Spoon ???
If you're 555, I'm 666...
You're the end of everything!
Suche Song !
Ehm ich wollte das lied nicht für mich selber haben sondern hab es nur für Payne runtergeladen damit der gute junge sich das anhören kann
Nich das es hier zu missverständnissen kommt 
read ya
sazu
read ya
sazu
Suche Song !
Hehe, danke das du das für mich getan hast ! 
Ich habe heute die CD bekommen =)
Ich habe heute die CD bekommen =)